Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum zubereiten und anrichten von kalten Gerichten wäre es eigentlich empfohlen - blöd wenn was ist und der Koch hatte keine Handschuhe an.
Bei warmen Gerichten ist es viell nicht ganz so schlimm, eben wegen der Hitze,

Ich kenn auch einige Restaurants, da wird prinzipiell mit Handschuhen gearbeitet.

Ob es Pflicht ist :schulterzuck:, kann uns aber sicher ein anwesender Koch beantworten - gibt ja ein paar hier, was ich so gelesen habe

ich empfehle für weitergehende Informationen den Thread.

Essen und Sex:
Ich lade zum Essen ein und danach gibt es Sex.
Schon oft mit Erfolg praktiziert und sehr zu empfehlen. :up::) :poppen::rubbel::quickie:

Wenn es eine Legitimation ist, dass mich die @photographin mit alle andern Mitschreibenden auf die Ignorierliste gsetzt hat....?
Wennst mir erklärst wer die photographin ist, dann weiß ich das auch!
Du kannst mich aber auch gern melden um dir gewissheit zu verschaffen das ich mit der von dir genannten nix zu tun habe.
Mir is des wuascht - habe die ehre

Wennst mir erklärst wer die photographin ist, dann weiß ich das auch!
Du kannst mich aber auch gern melden um dir gewissheit zu verschaffen das ich mit der von dir genannten nix zu tun habe.
Mir is des wuascht - habe die ehre

Hallo?

wieso sollt ich dich melden? Ich kenn dich nicht, du interessierst mich nicht, ich weiss auch nicht, was du da für Gschichtln konstruierst.

Hallo?

wieso sollt ich dich melden? Ich kenn dich nicht, du interessierst mich nicht, ich weiss auch nicht, was du da für Gschichtln konstruierst.
Warum redst mich dann komisch von der seite an? Und wie kommst auf die photographin wennst mit mir über a nichtvorhandenes problem schreibst?
Meld mich oder loss mi ohglahnt!

Ich kann die @photographin eigentlich schon verstehen das sie von ihrer legitimation(ausgewiesene Befugnis) für ihr Profil gebrauch gemacht hat und so manchen, unteranderem anscheinend auch dich, auf die Ignorliste gesetzt hat.
Nur weiß ich noch immer nicht was ich damit zu tun habe:schulterzuck::schulterzuck: - is oba a recht, wie du es ausdrückst

Zurück
Oben