Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Doch es scheint zu stimmen.
Hatte mich vorgestern mit Jenny (wieder) vergnügt. Sehr!!
Unerwartetes Zusammentreffen, aber so genossen...
 
Sieh an, sieh an.
Wobei sich auch dort das Karussell jetzt wieder dreht und bewegt, denn meinen Infos zufolge Jenny grad nicht dort zu sein scheint..
dafür eine Xixi oder so...
 
machten nach mehrmaligen läuten nicht auf! bzw. ging die glocke garnicht
 
Lisa Eslarn Fick Zwei

Figur und Aussehen: gut. NF: eher einzigartig, aber wirksam.

Anders als vor vier Wochen hat Lisa mir gesagt, dass alle drei Öffnungen zur Verfügung stehen würden. Und tatsächlich hat mein Schwanz Lisas stark behaarte Pussy tief geforscht. Aber nur höchstens fünf Minuten: dann hat sie den Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers entschlossen in ihren Arsch geführt. Cum in Ass.

Sie spricht relativ viel Deutsch und ich habe après fuck erfahren können, dass sie keine Pille nimmt. Cum in Pussy also nur an den "nicht gefährlichen Tagen" des Monatszyklus. Sehr chinesisch-katholisch ...

Sie scheint ziemlich analfixiert, wollte meinen Finger in ihren Arsch auch während sie geblasen hat. Ihre Massagevorstellungen sind eher untypisch, z. B. body-to-body mit einem Tuch inzwischen, dann (fast nur) Kopfmassage.

Die kleine vollbusige Teufelin aus Harbin (Mandschurei) die in der Stättermayergasse Jenny hiess nennt sich in der Eslarn jetzt Monika.
 
erfahren können, dass sie keine Pille nimmt. Cum in Pussy also nur an den "nicht gefährlichen Tagen" des Monatszyklus
also da hat Dir die Gute wohl - mit Verlaub gesagt - "a G'schicht'l druckt".
Denn eine solche Verhütungsmethode ist für Chinesinnen höchst ungewöhnlich bzw. ungebräuchlich. Meine langjährige Erfahrung hat mir die Erkenntnis gebracht, daß die Chinadamen entweder die Spirale eingesetzt haben (die Mehrzahl) oder unterbunden sind.
Bei der Lisa ist als Grund für ihr anal also eher nicht die Angst vor ungewollter Schwangerschaft, sondern - wie Du richtig erkannt hast:
Sie scheint ziemlich analfixiert
 
[QUOTE="ciervo-volante, post: 8745363, member: 120443"

Die kleine vollbusige Teufelin aus Harbin (Mandschurei) die in der Stättermayergasse Jenny hiess nennt sich in der Eslarn jetzt Monika.[/QUOTE]

Da dürftest Du dich aber irren mein Freund.
Ich habe Jenny in der Provinz gef...t :):)
 
Zurück
Oben