Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Ja das wäre zu hoffen, das sie retour kommen kann. Die guten und service orientierten sind leider immer viel zu schnell wieder weg und viele kommen nicht mehr zurück. Naja warten wir mal die 4 Wochen ab. Eventuell ist sie ja nur in das Studio nicht mehr.
 
es gibt zur zeit einige kandidatinnrn mit vorladung zum asylamt ... jetzt beginnt anscheinend die auslese
 
oje, hoffe das die monika gut übersteht . sie ist eine herzliche liebe Dame hab sie nur 1 mal besucht und sie hat gesagt ich soll sie bald wieder besuchen kommen.
leider 1 Woche später keine monika mehr da :(
 
Bin gestern eingekehrt.

Da mich Nana beim Eintreten gleich begrüßte und die letzte Begegnung voll OK war, zweite Begegnung mit Nana. Anscheinend hat nicht nur mir unser erstes Beisammensein richtig gefallen. Richtig locker wars nach der gemeinsamen Dusche, keinerlei Anlauf zum Kennenlernen notwendig.
Nachher mit den weiteren 3 Damen nett geplaudert. Es war kurz nach 10h kaum etwas los, kein weiterer Gast.
 
Wollte gestern zu Lisa um mich mal selbst von ihren Vorzügen überzeugen zu können.

Aber es sollte nicht sein. Die Tür wurde mir von einer kleinen, etwas festeren Asiatin geöffnet. Ich fragte nach Lisa und mir wurde gesagt, dass sie nicht da ist. Nun ja, als ich gehen wollte, sagte sie auf einmal, dass Lisa da ist. Die Dame die mir dann vorgestellt wurde, quittierte meine Frage nach einer Stunde inkl. Griechisch und AO mit der Auskunft, dass sie weder Griechisch noch AO anbietet.

Hat sich Lisa's Service stark verändert oder wurde ich einfach nur verarscht? Da ich vorher noch nie dort war, kann ich halt nicht sagen ob es wirklich Lisa war, die mir unter diesem Namen vorgestellt wurde.
 
Frage an die Mali Relax-Kundigen unter euch, weil ich im Pilzg-Forum etwas über eine Monika lese, kann das die aus der Eslarn sein? Sorry, ich war noch nie dort. Danke
 
Durch die Rotation der Mädels kennt Mann derzeit nie den aktuellen Stand. Bin ja öfters in der Eslarn, auch manchmal in der Eslarn, noch nie eine solche Übereinstimmung gefunden.

Übrigens, war gestern in der Eslarn. Das erste Mal bei der neue Anna, ein echter Volltreffer für mich zumindest.
 
Zurück
Oben