Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

ach so, alles klar jetzt; ich dachte, Du hättest sie selbst gesehen.

...und vielleicht sogar ge- was auch immer.

Nun Kollege Enrico, es war zwar schön, aber fliegen konnten wir danach beide nicht...:) Leider.
Es war eher ein heißer Ritt nach wunderbarem Flötenspiel...
WO, das steht nicht zur Debatte, da die gute Jenny nur noch bis morgen früh dort ist. :-(
Sagte sie mir. Daher muss ich heute nochmal hin denke ich. Oder kommt weer mit nach Leibnitz, Sankt Eiermark? Für mich 1 Katzensprung aus Graz...
 
fast sowas wie das Markenzeichen der guten Jenny :up: Cavalerie royale :lol:

You lucky man :)

Also, ich weiß nicht recht ...
Wenn mich mein Kaffeesud nicht täuscht, muss der lucky man die nächsten Tage wohl ziemlich weit fahren, wenn er wieder mal so gut reiten will, denke ich jetzt mal, oder geritten werden will, was weiß denn ich ..., oder seine Vlugversuche vortführen ...:D:rofl::D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja Spaß. Brauchst dich nicht betroffen fühlen, Enrico. Weiß ja wer' s gesagt hat. Und den Mitglied nehm ich eh nicht ernst. Außerdem bin ich jetzt euch Wienern gegenüber klar im Vorteil. Ich hab mir die Mühe gemacht und reingelesen in die Vorgeschichte meiner derzeitigen Asien-Favoritin und weiß ja, welche Kollegen sie ziemlich geschätzt haben. Aber dass sie so schnell wieder in meinen Revieren auftaucht ... was is los? Könnt's es neamer? :)
 
hab die süsse monika besucht,zarte stimme süsses gesicht,großer busen,küssen toll,eine sehr zärtliche liebe Dame,massage und sex super.
 
Habe ebenfalls am Freitag die Liebe Monika besucht. Glaube dort gibt es nur eine, oder?
Hübsches Gesicht, super Körper, große Brüste, nettes Lächeln. Spricht zumindest paar Worte deutsch und war sehr bemüht. War mein erster Besuch im Studio. Ca 10 min vorher über Preise und anwesende Damen erkundigt. Wird jetzt niemanden überraschen, das Telefonat und vor Ort doch die Welten auseinandergehen. Preis am tel für 1h €90 vor Ort €100, usw.. Aber grad der Preis war keine Diskussion da ich meist selbst aufgrund war das kein Drama. Wirklich nett von Monika empfangen und die Stunde hab ich selbst eher ruhiger gewünscht. Ist auf alle Wünsche eingegangen und war ständig bemüht das alles passt. Massage war ebenfalls recht gut. Kann mich nicht beschweren. Das Studio und die Kombi mit Monika liegen derzeit sicher im oberen Drittel der Asiaten Studios. Da sich sowas immer flott ändern kann, rate ich das noch auszunutzen. Faires Preis Leistungsverhältnis.
 
... Liebe Monika besucht. Glaube dort gibt es nur eine, oder?
... .... da ich meist selbst aufgrund war das kein Drama. ....
Da sich sowas immer flott ändern kann, rate ich das noch auszunutzen. Faires Preis Leistungsverhältnis.

Er meint, "aufrunde", Enrico. Ich weiß das weil ich tu das auch und bin in der und außerhalb der Regel :rofl: immer gut gefahren damit.

Und zum Thema "ausZUnutzen": Weißt leicht mehr als Du uns sagst, Wiener?:?:
 
Ja stimmt die autokorrektur. Ich bin leider auch perfekt im über den Fehler lesen und somit Schwachsinn zu senden :mad:
@Mitglied #408299 danke fürs klarstellen, genauso war es gemeint.
 
Und zum Thema "ausZUnutzen": Weißt leicht mehr als Du uns sagst, Wiener?:?:
Weiß nicht mehr, aber die Erfahrung lehrt das Asia Damen oft schnell wieder weg sind. Grad die Perlen verschwinden oft viel zu schnell. Ob retour in die Heimat, oder auch (hin und wieder) weggeheiratet. Selbst wenn sie Heimaturlaub machen und nach langer Zeit zurück kommen kann es sein das sie einen anderen Namen tragen und das in einem anderen Studio. Bis die Dame wieder gefunden wird kann das dauern. Auch die Studios selbst halten oft nicht das hohe Niveau. Deswegen sollte man aus meiner Sicht ausnutzen, dass dieses Studio derzeit wirklich sauber und fair ist. Dazu mit Monika eine Top Dame dort ist. Das Forum soll ja helfen den besten Zeitpunkt unter uns zu kommunizieren und der ist aus meiner Sicht jetzt ;).
 
Du sagst es, habe Monika leider verpasst. Wollte letzten Samstag früh zu ihr, laut Tel Auskunft der Drache hätte sie am Montag kommen sollen (war dann bei Aimi SMG), am Donnerstag früh habe ich es erneut bei Monika probiert, Drache: 4 Wochen Urlaub. War skeptisch, Freitag Abend persönlich eingekehrt und habe nachgewassert: Nein, Monika kommt gar nicht mehr weiss bitte jemand wo sie jetzt ist? Gleiche Frage zur Jenny bei der ich Ende Mai meinen Erstbesuch in der Eslarngasse hatte (pardon für den fehlenden Bericht) Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Nun, ich denke, Heimaturlaub. Wobei ich hoffe, wie das ein prominenter Kollege schon mal in nem anderen thread andeutete, ich hoffe eben dass das kein one way-ticket war ... :(
 
Zurück
Oben