Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Ja die Sophia war schon mal mehr serviceorientiert. Habe sie seit sie von dem Studio in der Schwendergasse weg ist, sicher 3 x besucht. Jedesmal immer weniger serviceorientiert gewesen. Beim letzten mal war ihr franz. irgendetwas aber bei weitem nicht so wie es einmal war. Massage ganz zu schweigen zum vergessen. Ihre Schulter tut weh und kann deswegen nicht wirklich massieren. Nur von gut bzw. besser aussehen mit einem wunderschönen Busch hat man nicht viel. Leider, echt schade. Werde mein Glück bei der Anne od. Anna genannt, Chefin in der Staettermayerg. versuchen. 2x hatte ich das Vergnügen, beide Male war es Top. Hat zwar nicht diese schönen Brüste wie die Sophie, dafür aber super Service.
 
War auch nach langer Zeit wieder in der eskarn und habe mir Sophia gegönnt................
Dann so Gebläse das ich mir denken könnte das Mund spritzen nicht ihres ist weswegen ich gefragt habe ob ich auf ihre Brüsten spritzen darf. Reflexartig kam ja aber €20. ..............

Ich denke dass das ein Irrtum war und sie gedacht hat du willst in den Mund spritzen, das liebt sie tatsächlich nicht, deshalb der Aufpreis. Aber bei spritzen auf die Brust hat sie noch nie Aufpreis verlangt.
 
Sophia schaetze ich knapp vor 40 und MILF.
Aktion voll OK, fuer Busch Liebhaber sehr zu empfehlen.

Und ich hatte schon geglaubt, da mal hingehen zu müssen/wollen.

Das Mädel auf dem Foto ist ja sehr hübsch und jung, und auf WhatsApp-Nachfrage klang sie fast sauer, als ich bezweifelte, dass das Foto echt ist.
Aber knapp 40, MILF (okay, da gibt's auch sehr attraktive) *und* noch dazu mit Busch - da steige ich aus.

Danke für die Info.
 
Mir hat Sie unlaengst gesagt, 39. Huebsch ist Sie , mein Empfinden.

Uebrigends, das Studio hat Fussbodenheizung, prima Gefuehl.
 
Früher gab es in diesem Studio eine Analfanatikerin namens Lisa, die nur Cum in Ass erlaubt hat. Mai und Juni 2017 habe ich diese ziemlich junge und recht gut aussehende Frau mit viel Vergnügen unzensierte Liebesbriefe durch die Hintertür geliefert. Wissen die Kollegen, ob die Holde vielleicht jetzt bietet ihre Dienste anderswo an?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist schade um sie ... hat sich aber kurz vor ihrem ausscheiden gewandelt ... liebte auch den besuch in der vorderen spalte, mit dankesgruss
 
und manche finden einen gogl zum heiraten und bleiben hier
nur noch 1 x kurz off-topic:
immer wieder bin ich erstaunt, mit welcher Gelassenheit sich die angeheirateten Chinadamen später dann, wenn der Aufenthaltstitel ein (fast) permanenter ist, sich ihrer Ösi-Ehemänner wieder entledigen, sprich sich scheiden lassen.
Erst vor paar Tagen hat mir eine frisch von der Leber weg erzählt, daß sie ihren Mann quasi in die Wüste geschickt hat, weil sie ihn "nicht mehr braucht". Eine ehrliche Aussage immerhin, die ich so nicht zum ersten Mal zu hören bekam.
 
Da steckt jetzt sehr viel Wahres drinnen (Putzfrau). Noch alle (bis auf eine Einzige), die ich kennenlernen durfte, wollen lieber "Geschäftsfrfau" sein als "Hausfrau" bzw. "Nurhausfrau". ("never will become housewife again")

Manche haben da nämlich von "drüber her" a Vergangenheit: Der Mann geht außer Haus, betreibt Geschäfte (und vögelt nebenbei alles, was jung und nicht bis 3 auf dem Baum ist), die FRau soll zu Hause bleiben und den behüteten Schatz spielen. Nicht nur, aber auch daher kommt z.Teil die Spielleidenschaft mancher Mandeläugigen bzw. was glaubt man:down:, wieso hat sich das Karaoke auch online so zum weiblichen Nationalvergnügen dort entwickelt?
 
das ist aber eine sehr lange zeit wo sie ihn noch braucht .... ag ist ja immer nur auf ein paar jahre beschränkt
nun, ich habe diese Aussagen nur mal 1:1 so weiter gegeben. Möglicherweise ist manchen Damen nicht immer klar, daß sie einen nicht-mehr-Gebrauchten in Wirklichkeit doch noch bauchen würden, zumindest für den Aufenthalt hier.
 
Pobiere es in der Fasangasse bei Bamboo. Ob die untere Etage mit Haaren musst Du selbst erkunden. Waere ja nicht weit von der Eslarn.
 
Hallo,
es gab früher im 3.Bezirk ein Studio in der Hießgasse. Dort war eine Coco. Weiß jemand was aus dem Mädchen geworden ist?
Ich bin schon lange auf der Suche nach Ihr. Wäre dankbar für eine possitive Antwort
 
Zurück
Oben