Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Hallo,
es gab früher im 3.Bezirk ein Studio in der Hießgasse. Dort war eine Coco. Weiß jemand was aus dem Mädchen geworden ist?
Ich bin schon lange auf der Suche nach Ihr. Wäre dankbar für eine possitive Antwort

Hießgasse war eine Wohnung und ist schon lange zu. CoCo wohl einer der gängigsten Namen in dem Gewerbe. Wird wohl schwer werden diese zu finden. Vielleicht entweder schon verheiratet und nicht mehr tätig, oder zurück nach China. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Ich bild' mir ein, mich an eine dort tätige Coco vage zu erinnern (wobei diese, wie der Kollege im obigen Posting bereits sagte, vermutlich nicht die einzige Coco in der damaligen Hiessgasse gewesen sein wird).
Jedenfalls habe ich diese Coco, die ich jetzt meine, später nie mehr wo gesehen. Was aber auch nicht viel heißen muß.
 
Übrigens wenn jemand die Sophie aus der Eslarngasse sucht, die ist innerhalb des 3.Bezirks in ein anderes Studio übersiedelt (Rennweg)
 
Hießgasse war eine Wohnung und ist schon lange zu. CoCo wohl einer der gängigsten Namen in dem Gewerbe. Wird wohl schwer werden diese zu finden. Vielleicht entweder schon verheiratet und nicht mehr tätig, oder zurück nach China. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
Danke für die Antwort. Sie war wirklich Bildschön.
 
jetzt kommen die "japanerinnen"! anna (japan-girl) ist schon da, mona (japan-beauty) ist angekündigt. eine frechheit, dass manche asiatinnen bzw. ihre "manager/innen" jetzt bei uns provinzlern mit diesem werbeschmäh arbeiten wollen, nachdem in wien sogar der dümmste schon geschnallt hat, dass es keine japanerinnen in diesem gewerbe gibt.

sogar wir in der provinz glauben nicht mehr an die japanerinnen
 
Ja die Eslarngasse gibt es noch. Hatte vor drei Wochen die CoCo, so ein langweiliges Gebläse hatte ich glaube noch nie.
Wollte eigentlich zu Ida, weil Sie Top ausschaut. Hatte auch telefonisch einen Termin gemacht. Als ich im Studio war
hat man mir einfach CoCo untergejubelt. Sollte ich wieder mal das Studio besuchen, dann nur wenn Ida auch da ist.
 
Ja genau von der Rede ich. Sieht absolut Top aus in Natur. Wenn du bei Ihr warst musst du mir unbedingt berichten. Geh ja nicht zu der CoCo.
 
Zurück
Oben