G
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, vielleicht meint Kollege Rentier, sie wäre ein wenig außer Kontrolle ihrer physischen Beherrschung geraten. Irgend etwas, muss da passiert sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei der Nachpflege mit der Zunge nach der Aktion bekomme ich ein intensives Ohren-reiberl, Angie wird laut. Sie schaut nachher richtig erschöpft aus
naja, im Zusammenhang mit dem oben Beschriebenen würd ich mal schätzen, daß es der Angi bei der Bearbeitung durch des Kollegen Zunge ordentlich gekommen istwas bedeutet es den ??
Mir wurde schon mehrfach dank meiner Zunge, fast das Genick gebtrochen. Wärende meinr Hand die Brustwarzen stimulierten, zuckte die betreffende Dame so aus, das nicht nur "Ohrenreiberl", sondern eben auch dank Schenkeldruck - eben fast des Gnack - krkks.

der Coco.

wieder sprießen lassen! An sich ist sie ein sehr herbes, lustiges Mädel - ich schreibe ihr auch keine Schuld zu, dass diesmal das Erlebnis eher mäßig war. Es sind eben dieses verflucht gierigen Arbeitszeiten -die NIEMANDEM ETWAS BRINGEN. Dennoch werde ich irgendwann Coco wieder beehren. Dann hast es aber in der Branche nicht leicht ...Normalerweise lehne ich es ebenso ab, vorgestochene Muschis zu frequentiren ...
Nein, ich meinte damit: Kaum hat der Kollege sich entladen, "komme" auch schon ich in ihr.Hat jemand news zu dem Studio? War einige Zeit doch sehr positiv dort. War nun selbst sehr lange nicht dort. Würde mich interessieren ob sich ein baldiger Besuch lohnt.
was ich voll unterstreichen kannsehr schlank und hübsch