Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Nun, vielleicht meint Kollege Rentier, sie wäre ein wenig außer Kontrolle ihrer physischen Beherrschung geraten. Irgend etwas, muss da passiert sein.:ironie:
 
Bei der Nachpflege mit der Zunge nach der Aktion bekomme ich ein intensives Ohren-reiberl, Angie wird laut. Sie schaut nachher richtig erschöpft aus
was bedeutet es den ??
naja, im Zusammenhang mit dem oben Beschriebenen würd ich mal schätzen, daß es der Angi bei der Bearbeitung durch des Kollegen Zunge ordentlich gekommen ist :D
Zumindest deckt sich dies mit meinen immer wieder gemachten Erfahrungen!
 
soso, ich habe auch eine china maus mit meiner zunge 2 zum O gebracht:liebe:, als dank bekam ich dann das ohrenreiberl!!!:verwirrt:o_O
tja andere länder andere siiten !:cool:
 
Mir wurde schon mehrfach dank meiner Zunge, fast das Genick gebtrochen. Wärende meinr Hand die Brustwarzen stimulierten, zuckte die betreffende Dame so aus, das nicht nur "Ohrenreiberl", sondern eben auch dank Schenkeldruck - eben fast des Gnack - krkks.
 
Mir wurde schon mehrfach dank meiner Zunge, fast das Genick gebtrochen. Wärende meinr Hand die Brustwarzen stimulierten, zuckte die betreffende Dame so aus, das nicht nur "Ohrenreiberl", sondern eben auch dank Schenkeldruck - eben fast des Gnack - krkks.

jaja, wir leckkünstler müssen schon leiden !!!
 
So, war heute wieder in der Nähe, um einen unkeuschen (Ab)stecher in die Eslarn zu "begehen". Irgend wie, hatte ich Sehnsucht nach diesem herrlich drahtigen, rechschwarzen Buschn:hss::hss::hss: der Coco.

Nun, es ward mir aufgetan - von einer Anna, deren Exterieur mir aber nicht sehr behagte. Das Mädel wollte mich indes gleich hereinziehen, ich fragte aber nach Coco. "Coco arbeiten, ich aber machen gut". Nebbich, no na, mag ja sein und Coco gefiel mir erstes Mal auch nicht sonderlich. Aber, die Anna, nein. Also verließ ich die verschwiegene Hütte, erledigte meine Termine, um nachmittags vorbeizuradeln.

Abermals jinglebellte die Glocke, die eigentlich nach Weihnachten schon auf andere Meldodien umgestellt werden sollte. Diesmal öffnete - wieder diese Anna. Hhmmm. Bevor ich noch in mich ging, ob ich doch in sie zu dringen sollte, kam auch schon Coco aus der Küche. Nun, ein Blick in ihre Augen, verhieß zweifelhafte Gefühle: "Ni lei bu lei? "bu lei", war ihrer Antwort. Sie war also nicht müde.

Im Zimmer dann die übliche Zeremonie, was ich trinken wolle. Plötzlich meinte sie: Nicht Cola, wir trinken Wein. Dann kam sie mit einer orangefarbenen Brühe, die, wie sich dann herausstellte. von der Drache slbst "gekeltert" wurde. Etwas sehr säuerilich und trüb - wahrscheinlich ein Fruchtwein, undefinierbaren Ursprungs. "Nächstes Mal, wir trinken Hasslnusswein", meinte sie schelmisch. "Haselnusswein"? erkundigte ich mich ungläubig. Es ist ja so manches geeignet, vergoren zu werden, aber Hasselnüsse??? Grüne Nüsse, ja, die habe ich selbst schon in Wein verwandelt, mit Madeira-Reinzuchthefe, schmeckte hervorragend, wurde eher schwer ausgebaut. Aber Haselnüsse?? Das Geheimnis lüftete sich, als sie eine Flasche hinter dem Bett hervorzog: "Haselnuss-Likör". "Wo zhii dao, ni jiu gui", scherzte ich. (Ich weiß, du bist eine Säuferin".

Bis jetzt war ja alles sehr heiter, was sich aber unbarmherzig ändern sollte - als sie sich ihres Slips entledigte: grausamer KAHLSCHLAG AM MONS PUBIS!!!!!!!!! Den Schock verdauend, merkte ich, dass sie diesmal eher sehr mechanisch und unbeteiligt bei der Sache war. Ich lag mit einer völlig anderen Coco im Bett, als jene, die ich vorige Woche kennen lernte. Wie sich danach herausstellte, bin ich hier unwissend in ene "fuck-araound-the-clock- Hüttn" geraten. Aber einen Trost gibt es: Coco wird ihren enorm geilen Prachtbuschn:hss::hss::hss: wieder sprießen lassen! An sich ist sie ein sehr herbes, lustiges Mädel - ich schreibe ihr auch keine Schuld zu, dass diesmal das Erlebnis eher mäßig war. Es sind eben dieses verflucht gierigen Arbeitszeiten -die NIEMANDEM ETWAS BRINGEN. Dennoch werde ich irgendwann Coco wieder beehren.
 
hmm, also nachdem mich hier die Antworten auf meine Frage ob derZahl fast umwerfen .. und ich heute sowieso nix Besseres vorhatte, wie es schien, musste, besser wollte ich mich heute selber in die Eslarn zwecks fick finding mission begeben.
Tja, mir wurde beschieden, diese Anna "arbeiten nicht mehr", was immer das heißen mag.
Jedenphalls wäre mir anempfohlen worden eine Aily oder Ai-li opder Ayleen oder Eileen, wer kann das schon wissen (zumal bei "wie schreibt man das?", um hinter die Aussprache zu kommen, natürlich auf "Nichtverstehen-Modus" geschaltet wird).

Aber die Namensschreibweise tut eh nix zur Sache. Denn da die Dame durchaus in mein Beutschema fiel (klein, nicht ganz skinny, eher griffig, aber mit liebem Lächeln oder gar GRinsen, dem ich sowieso nicht widerstehen konnte), zur guten Tat geschritten. Ich lass mich leicht überreden, wenn ich schon mal drin bin, geb ich ja zu. Schließlich ist Sonntag ja der Tag des Herrn.
Und ich habe es nicht bereut!! Ich bin nicht so der Hopp/Dropp-Reiter (auch gern der Gerittene :) ), ich brauch dazwischen mal ne Zeit zum Kuscheln, sozusagen Angriffsaufbau tief aus der eigenen Hälfte heraus... Und das verlief toll! Die Stunde war sowas von "erfolgreich" wie schon lange nicht, sodaß ich mit breit grinsendem Gesicht nach Hause fuhr.:D:D:D+:D

Vielleicht auch deswegen weil "man" mir für Eslarn in naher Zukunft eine Überraschung herumgeheimniste, quasi in Aussicht stellte. Und ich schaffte es nicht, der Drache das herauszulocken. :p

Ich werde es ergründen, denn diese Aileen oder wie immer man sie ruft, ruft in mir nach Wiederholung. STeht auf der Agenda. ZUmal, wenn es vielleicht etwas einzuwenden geben könnte, sie doch etwas - zunächst - scheu wirkte, als es ans Eingemachte ging.
Kann nun sein, dass es an mir lag (das eben werde ich zu ergründen suchen; daher auch dankbar für PN falls wer andere Erfahrung hat), am sozusagen ersten Kernnenlernen (über Derartiges berichten unsere Experten ja zuweilen) oder ist die Dame so neu im G'schäft?
Kann i mir aber auch ned vorstellen.

Muss ehrlicherweise dazu sagen, war (zu?) lange nicht in Eslarn, weil ich in diese Ecke ja kaum komme, und war es auch heute eher einem überraschender ZUphall zu danken, dass ich mir dachte, wenn ich schon mal am Rennweg bin, dann renn ich halt nicht gleich weg.. ZUmal es, wenn schon da, dann 2 sozusagen "äußerliche" Dinge gibt, die mir grad in E-Gasse taugen: Seitdem ich des Kreuzes wegen von Öffis auf meine eigene Kiste umgestiegen bin, freut mich, dass ich dort immer in der Nähe oder gleich davor Parkplatz fand und 2. wenn schon direkt vor der Tür parkend, dass diese absolut diskret ist und kein Schnickschnack, noch (Glücks-)Rot aussen den Venustempel innen verrät. Könnt genauso a Änderungsschneiderei sein, "Nagelstudio" eher nicht, weil die machen Werbung fürs nageln ...:lol::lol:

Sonst habe ich - ausser Drache (= non playing Captain) und mein "Eili" - eigentlich niemand gesehen/gespürt und ob die kryprische Bemerkung der Drache in Richtung Aufstockung zu verstehen war oder eben heut Sonntags-frei war.. hm, wer kann das wissen
 
Da hast du offenbar eine frisch ausgeruhte Beglückerin angetroffen. Siehe mein Posting oberhalb. Hatte mit "fuck-around-the clok"-Hütten sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Daher werde ich in Zukunft aus diesen Gründen, solche 24-Stunden Schnackeslbetriebe meiden.
 
Nun, das wundert mich jetzt ein wenig bei Dir, @Mitglied #2623 wo Du doch des Chinesischen mächtig zu sein scheinst, ich aber z.B. nicht.
Doch habe ich dort eigentlich immer nur gute, ja beste Erfahrungen gemacht. Die reichen zugegebenermaßen zurück in die Zeit, da diese legendäre kleine Jenny noch in Eslarn ordinierte, die ich seinerzeit ja in der SMG kennenlernen durfte. War schöne Zeit:kichern:
Der Nachteil von Eslarn ist für mich einfach, dass bereits auf dem Weg bis dorthin es so viele Gelegenheiten gibt der gehobenen Konversation ... :p:rofl::p
 
Liebes "Mitglied", was wundert Dich? Des "chinesischen mächtig", nun, das reicht gerade für sachspezifische Konversation - Grundlagen für touristische Exlursionen und für kulinarische Bereiche. Aber ich versuche, meine Kenntnisse tatsächlich zu erweitern, da ich wirklich sinologisch sehr interessiert bin - und es wird AUCH WIRKLICH immer besser. Wie gesagt: (China)Puff bildet. Wobei ich daheim mein (in ihren Augen) beachtliches "Verbarium", auf meine Lesetätigkeit in diversen Sprachführern, Wörterbüchern, etc schieben kann.

Aber wie gesagt: Fuck around the clock-Hütten, sind für mich, nach mehreren Erfahrungen, eher meidenswert. Ich will keine Beglückerin, deren Schlafdefizit sich bereits an den Augen ablesen lässt (passierte AUCH IN DER LÖHR) Das bringt ihr zwar einen Obolus, aber mir kein Vergnügen. Und ihr sicher auch nicht.

Freu mich aber für Dich, wenn Du Glück hattest - kann ja sein.
 
Hat jemand news zu dem Studio? War einige Zeit doch sehr positiv dort. War nun selbst sehr lange nicht dort. Würde mich interessieren ob sich ein baldiger Besuch lohnt.
 
me too!
Anders als unser Priapisten-Abt schätzte ich Eslarn durchaus, auch wenn sie weit vom Schuß war f. mich, und würde gerne wissen, ob sich die weite Reise wieder mal auszahlte?
 
Das sollte man differenziert betrachten, liebes Mit"glied"5. Ich war drei mal insgesamt in der Eslarn. Die Premiere mit einem umtriebigen älteren Kollegen, der mir ein wirklich skurriles Erlebnis dort ermögichte: Mein Mädel, eine große, durchaus attraktive Frau, wirkte etwas hektisch - eigentlich ein Grund, die Begegnung aubzulehnen. Na gut, ich ließ mich dann doch darauf ein.

Im Zimmer nahm sie dann meinen Finger - und führt sich den rectal ein. Nun, das war für mich nicht so prickelnd. Das analfickiserte Mädel ließ sich aber dvon nicht abbringen. Irgendwann, wurde es mir zu blöd - und ich wollte abbrechen. Schnell wurde dann jene mir "zugeführt", die vorher von dem Kollegen beackert wurde. Normalerweise lehne ich es ebenso ab, vorgestochene Muschis zu frequentiren, aber was ist schon normal? Ich sicher nicht. War sogar ein sehr erhebendes Ereignis, der Name ist mir aber nicht geläufig.

Dann kürzlich die Coco - die ich als durchaus angenehm empfand, weshalb ich, da in der Nähe, einige Wochen später, dezidiert nach coco verlangte. Und das war eben jener Moment, wo - siehe oben. Müde, inaktiv, etc. Soweit zur Objektivität.
 
Huch, ich dachte schon, ich wäre überall der Einzige.:ironie: Nein, ich meinte damit: Kaum hat der Kollege sich entladen, "komme" auch schon ich in ihr.
 
Hat jemand news zu dem Studio? War einige Zeit doch sehr positiv dort. War nun selbst sehr lange nicht dort. Würde mich interessieren ob sich ein baldiger Besuch lohnt.

Momentan sind zwei Mädls dort, aber nicht immer gleichzeitig. Wechseln sich meistens ab Tag/Nachtschicht oder auch am Wochenende. Eine der beiden Damen ist die Sophie ex Schwendergasse (ex Wurzbachg), sehr schlank und hübsch. Ein Traum für Liebhaber von buschigen Muschis.
 
Zurück
Oben