Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Hießgasse war eine Wohnung und ist schon lange zu. CoCo wohl einer der gängigsten Namen in dem Gewerbe. Wird wohl schwer werden diese zu finden. Vielleicht entweder schon verheiratet und nicht mehr tätig, oder zurück nach China. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
Gibts eigentlich noch so "Wohnungsstudios"?
ala Pappenheim und co?! *gg*
 
schad war immer net :)

ja war nett. Man konnte unauffällig rein und rausgehen, bei den Studios ist das heutzutage nicht immer so einfach. Auch oft Schanigärten oder Bim-Station direkt davor. Ist auch nicht gerade umsatzförderlich, da es viele scheue Herren gibt, die sich dann tagsüber nicht reintrauen und abends vielleicht nicht können, weil sie sich daheim mit einer Ausrede schwertun.
 
So, etwas zur Eslarn zur Abwechslung.

Von Aussen keinerlei Schilder ersichtlich dass es ein Studio ist, nicht mal ein Schild geoeffnet
So, das Beste in dieser Jahreszeit, Fussbodenheizung, sehr angenehm.
Die Zimmer sind von der Groesse und Ausstattung weit ueber Durchschnitt.
Der einzige Nachteil, Dusche nicht im Zimmer, mir selbst egal.
 
Also, die da sind, keine Erfahrung. Die Rotation ist atemberaubend.

Die Sophia ist in die Fasan abgewandert.
 
das ist alte chinesische tradition ...
ja, meist kurze, aus 2 Silben bestehende Namen, gesamt gesehen (die Ausnahmen mal außen vor gelassen) nicht viel mehr als 2 Hand voll; daher für uns Gogln leicht zu merken, auch wenn ein und derselbe Name x-mal vorkommt (ich möcht' gar net genau wissen, wieviele Chinesinnen namens Coco, Nana, Sisi, Lili, Sasa, Mimi, Lisa etc. ich kenne :D)

Und genau hier trifft das bekannte Zitat wohl am besten zu: "Name ist Schall und Rauch"
 
Zurück
Oben