- Reaktionen
- 97.647
- Checks
- 11
Abgeh Das baldige Ende
wurscht wer gewinnt des hör ma dann eh drei wochn
wurscht wer gewinnt des hör ma dann eh drei wochnFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurscht wer gewinnt des hör ma dann eh drei wochnIch weiß nichtmal wer antrittAlso:
Euer Favorit bisher?
Jep, wenn der Rahmen wichtiger wird als das Bild. Ich drucke diese schiller-glitzer-hopsasa Veranstaltung schon lange nimma.Doch je schriller desto besser ist wohl das Motto geworden, nicht das können und um das es geht.

Mindestens...Haushaltsabgabe für die nächsten 70 Jahre um das zu finanzieren. Der Moderator hat es ja auf den Punkt gebracht![]()
.
schon nach der seinerzeitigen Auswahl dieses Songs als österr. Beitrag hab ich mich sehr gewundert und war mir ziemlich sicher, daß uns dieser wohl nicht zum Sieg führen wirdabgesehenndas ich mir den schwachsinn nicht anschaue haben wir glaub ich eine berechtigte platzierung erreicht bei so einem schwachsinnigem lied!![]()
Das Eurovision‑Netz wurde nie als politisches Integrationsprojekt konzipiert, und doch wirkt es in diese Richtung. Während auf Regierungsebene noch über europäische Zusammenarbeit gerungen wird, zeigen sich die Fernsehleute erstaunlich pragmatisch: Sie synchronisieren Technik, tauschen Bilder, planen gemeinsame Sendezeiten. Zeitgenössische Beobachter spitzen das zu der Aussage zu, die Fernsehleute seien den Politikern "um 200 Jahre voraus".
Heute trägt das Eurovision‑Label immer noch die Einspeise‑ und Verteilnetze der EBU, doch die Technik hat sich gewandelt. Richtfunkketten über Alpenpässe sind größtenteils abgelöst durch Satelliten, Glasfaser und IP‑Strecken. Der ESC wird nicht nur europaweit, sondern weltweit übertragen.
Geblieben ist der Name, der an die Pionierjahre erinnert. Hinter der Glitzeroberfläche des aktuellen Eurovision Song Contest steckt immer noch dieselbe Grundidee wie 1956: Ein Bild geht auf die Reise, über Grenzen hinweg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon nach unserem Sieg letztes Jahr war ich mir ziemlich sicher dass unsere diesjährige Nummer nichts bringen wird.schon nach der seinerzeitigen Auswahl dieses Songs als österr. Beitrag hab ich mich sehr gewundert und war mir ziemlich sicher, daß uns dieser wohl nicht zum Sieg führen wird![]()