"Erzwungenes Squirten!"

"Erzwungenes Squirten!"

  • Frau: Finde ich extrem geil!

  • Frau: Habe ich noch nie erlebt, würde ich aber gerne machen!

  • Frau: Darauf habe ich keine Lust ...

  • Mann: Habe ich schon erlebt und ich finde es geil!

  • Mann: Würde ich sehr gerne mit einer Frau erleben!

  • Mann: Nein, darauf habe ich keinen Bock ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und schon wieder so‘n Missionar, der sich einbildet, Frau richtig „bedienen“ zu können... und wennse nich funzen, dann liegt es daran, daß sie sich nicht fallen lassen kann.

Hoffentlich glaubt keine diesen Blödsinn.
 
Und schon wieder so‘n Missionar, der sich einbildet, Frau richtig „bedienen“ zu können... und wennse nich funzen, dann liegt es daran, daß sie sich nicht fallen lassen kann.

Hoffentlich glaubt keine diesen Blödsinn.
Meinst du mich? Ich bin zu Hause mehr als glücklich.
Nur genügend Frauen schreiben hier sie können nicht spritzen!
Warum wird hier eigentlich jeder sofort persönlich?
 
Ich mag ja gern diskutieren. Nur warum jetzt darüber palabern was es bedeutet sich fallen zu lassen?
Wozu immer das Thema so unglaublich ausweiten?
Kennst den Begriff nicht? :cool:
Ich kann halt einfach nur von mir und den frauen sprechen mit denen ich gredet hab. Da sagen alle, dass das nix mit sich entspannen zu tun hat.
Wenn die fingertechnik passt kommts einfach. Mag man das nicht; wird man halt die hand wegziehen.
 
... wennse nich funzen, dann liegt es daran, daß sie sich nicht fallen lassen kann.
Hoffentlich glaubt keine diesen Blödsinn.

Kann aber durchaus sein. Manche Frauen - aber auch Männer - haben richtige Blockaden. Wenn ich an meine Mutter und deren grundsätzliche Einstellung zu Sex denke: schmutzig, ekelig, pervers... :roll:
 
Meinst du mich? Ich bin zu Hause mehr als glücklich.
Nur genügend Frauen schreiben hier sie können nicht spritzen!
Warum wird hier eigentlich jeder sofort persönlich?


Weil du Dinge behauptest, von denen du keinen Schimmer hast. Squirten ist eine relativ moderne Zeitgeisterscheinung - warum wohl? Nicht, weil Frauen es früher nicht konnten, die gab es zu jeder Zeit. Auch nicht, weil früher die Damen und Herren zu blöd zum Vögeln, Fisten oder Fingerln waren - auch das fand schon zu Großmutterns Zeiten statt. Und auch nicht, weil Frauen sich früher alle nicht "fallen" lassen konnten...

Wenn du behauptest, daß Frauen, die nicht squirten können, sich nicht fallen lassen können oder ihre Körper nicht kennen, dann ist das Blödsinn und führt zu dem, was sich Frauen viel zu lange und viel zu oft schon haben bieten lassen, nämlich: sich einreden zu lassen, sie hätten irgend einen Fehler im System. Das ist anmaßend und außerdem selten dämlich.

Darfst du sehr gerne persönlich nehmen, Herr Nachbar.
 
Und schon wieder so‘n Missionar, der sich einbildet, Frau richtig „bedienen“ zu können... und wennse nich funzen, dann liegt es daran, daß sie sich nicht fallen lassen kann.

Hoffentlich glaubt keine diesen Blödsinn.
Und wenn ich ein Missionar bin! Oh ha. Dann
Weil du Dinge behauptest, von denen du keinen Schimmer hast. Squirten ist eine relativ moderne Zeitgeisterscheinung - warum wohl? Nicht, weil Frauen es früher nicht konnten, die gab es zu jeder Zeit. Auch nicht, weil früher die Damen und Herren zu blöd zum Vögeln, Fisten oder Fingerln waren - auch das fand schon zu Großmutterns Zeiten statt. Und auch nicht, weil Frauen sich früher alle nicht "fallen" lassen konnten...

Wenn du behauptest, daß Frauen, die nicht squirten können, sich nicht fallen lassen können oder ihre Körper nicht kennen, dann ist das Blödsinn und führt zu dem, was sich Frauen viel zu lange und viel zu oft schon haben bieten lassen, nämlich: sich einreden zu lassen, sie hätten irgend einen Fehler im System. Das ist anmaßend und außerdem selten dämlich.

Darfst du sehr gerne persönlich nehmen, Herr Nachbar.
Also jetzt nochmal zum mitschreiben. Du scheinst ja recht bildungsresistent zu sein. Es ist nicht meine Meinung das nicht jede Frau spritzen kann. Ok? Kapiert? Ich hoffe ! Ich habe nur das geschrieben was ich hier oft von Frauen gelesen habe. Die von sich behaupten sie können es nicht! Meine privaten Erfahrungen waren bisher immer positiv. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden. Wenn nicht tut es mir sehr leid. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen guten Abend :)
 
Und wenn ich ein Missionar bin! Oh ha. Dann

Also jetzt nochmal zum mitschreiben. Du scheinst ja recht bildungsresistent zu sein. Es ist nicht meine Meinung das nicht jede Frau spritzen kann. Ok? Kapiert? Ich hoffe ! Ich habe nur das geschrieben was ich hier oft von Frauen gelesen habe. Die von sich behaupten sie können es nicht! Meine privaten Erfahrungen waren bisher immer positiv. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden. Wenn nicht tut es mir sehr leid. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen guten Abend :)

Was ist mit dir denn bitte los? o_O
 
Wer hat es bereits erlebt
Ich.

BTW: in deiner Abstimmung fehlt die Position:

"Mann: Ja meine Frau kann spritzen, wir erzwingen es aber nicht, da es uns beiden weder wichtig, noch irgendwie besonders erstrebenswert ist."
, weshalb ich keinen passenden Punkt für die Abstimmung hatte.
 
Das mag auf dich zutreffen! Weil du dich fallen lässt. Genügend Frauen hier behaupten selbst das Gegenteil. Sie verkrampfen und möchten es einfach nicht. Und brechen dann lieber den sex ab als es zuzulassen.

Recht haben sie.

Sex ist nicht das Durchsetzen seiner eigenen Vorstellungen. Und schon gar nicht dämliches "zum squirten bringen ".

Ein kleines Ego wird durch spritzende Frauen nur scheinbar größer.
 
Zurück
Oben