"Erzwungenes Squirten!"

"Erzwungenes Squirten!"

  • Frau: Finde ich extrem geil!

  • Frau: Habe ich noch nie erlebt, würde ich aber gerne machen!

  • Frau: Darauf habe ich keine Lust ...

  • Mann: Habe ich schon erlebt und ich finde es geil!

  • Mann: Würde ich sehr gerne mit einer Frau erleben!

  • Mann: Nein, darauf habe ich keinen Bock ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich halte das "Erzwingen" für möglich. Und finde den Gedanken zwar reizvoll, weil die Threadüberschrift in Anführungsstrichen auf ein Spielszenario hindeutet, das mir gefallen könnte.

Allerdings ist nach meiner bisherigen bescheidenen Erfahrung das Squirten nicht zwingend mit sexueller Erregung verbunden, deshalb: :schulterzuck:

Ich setze es mal auf meine "Könnte irgendwann mal von Interesse werden"-Liste. :D
Sag Bescheid wenn das Interesse groß genug ist!:)
 
Das mag auf dich zutreffen! Weil du dich fallen lässt. Genügend Frauen hier behaupten selbst das Gegenteil. Sie verkrampfen und möchten es einfach nicht. Und brechen dann lieber den sex ab als es zuzulassen.
 
Zurück
Oben