Erwartungshaltung beim Date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit welcher Erwartungshaltung geht ihr zu einem Date?

"alles kann - nichts muss!" :rofl::rofl::rofl:

nein, ernsthaft: heute mit dem "nichts wird sein" - weil ich meiner süßen treu bin. daher kann sich auch die dame entspannen und braucht keine riesenhandtasche "für alle fälle" mitschleppen. mädels, bei aller lust auf euch und eurem hinreißenden wesen und körper: ich sag euch, falls sich da irgendwann mal was ändert. im voraus! und nein, es liegt NICHT an euch!

früher (also vor meiner nunmehrigen festen beziehung): mit NULL erwartung - außer jemanden zu treffen und mit dieser person einen netten abend (whatever) zu verbringen. ergibt sich mehr (und das tat es des öfteren): dann wird man weiter sehen. aber alles und jedes schon im vorhinein drauf anlegen, die dame irgendwie ins bett zu bekommen ... ???!! tschuldigung, aber SO dringend nötig hatte ich es NIE! das wird auch normalerweise nix.

Wie sieht denn die männliche Erwartungsstellung aus? :X3:

Ehrlich jetzt?
:D:lalala:

Ich habe...aufgrund dieses Threads...gerade mal drüber nachgedacht, wie denn bei mir so meine Dates verliefen...

...und bin zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen, dass bei nur 2 Damen in meinen jüngeren Jahren tatsächlich NICHTS weiter passiert ist. :shock:

Wenn ich mich mit jemanden treffe, dann doch deshalb, weil ich schon weiß, dass ich den anderen mag, sie mir zumindest schon mal symphatisch ist, mir durch Bildern bekannt ist und mich anspricht...sie nicht dumm ist (Ausschlusskriterium)...
...sie Humor hat... (sonst wär sie vorher geflüchtet:D)
...wir auf einer Wellenlinie schwimmen...

...und vielleicht sogar auch schon, wie sie sich den idealen Sex vorstellt...

...anscheinend habe ich da ne gute Nase...
...oder ein feines Händchen... :lalala:

....und insofern bin ich da wohl ergebnisoffen hemmungslos neugierig...
...und fast nie enttäuscht worden.:down:

Aber soooo oft date ich ja nicht...
...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSCHIIIINNNNNIIIIIEEEE !!!! :arghh::arghh::arghh::arghh: :hau::hau::hau:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also sehr viel früher hätt ich behauptet 1 : 1.000.000 (oder mehr). später bin ich draufgekommen, es ist etwa 1 : 2,5 (eine wollt, eine wollt nach prüfung eher ned, eine wollt a bissl). und dann hab ich begriffen, dass es früher wohl auch so etwa 1: 2,5 war. nur hab ich selber den rest auf die million verschissen. durch trau-mi-ned, durch nicht-beachten von flirt-signalen, durch mangeldes selbstwertgefühl und so weiter.

Starre Regeln gibt es diesbezüglich nicht bei mir- nur will halt der Kopf/ Verstand als erstes " gefickt" werden...
en;)
Meiner Erfahrung nach suchen das viele....nur wenige wollen den Kopf eines anderen "ficken" (einmal abgesehen davon, das es gar nicht soviele gibt, die überhaupt dazu in der Lage sind auf der Ebene Sex zu haben)

also sehr viel früher hätt ich behauptet 1 : 1.000.000 (oder mehr). später bin ich draufgekommen, es ist etwa 1 : 2,5 (eine wollt, eine wollt nach prüfung eher ned, eine wollt a bissl). und dann hab ich begriffen, dass es früher wohl auch so etwa 1: 2,5 war. nur hab ich selber den rest auf die million verschissen. durch trau-mi-ned, durch nicht-beachten von flirt-signalen, durch mangeldes selbstwertgefühl und so weiter.

Zurück
Oben