Nix für ungut- aber wenn ich mich zwanglos mit jemanden treffe habe ich doch keine stille Einwilligung zum Sex gegeben- oder sehe ich was falsch??
Das dezidierte festlegen auf "DATE-NO SEX" möchte ich mir eigentlich sparen...
Mit diesen Background entstand meine Frage- mit welcher Erwartungshaltung geht ihr zu einem Date?
Also gerade hier im EF und anderen Erotikplattformen wo man sich zum Sex verabreden KANN, ist das bei mir stets ein Kennenlerntreffen. Ich weiß ja vorher nicht ob die Chemie stimmt. Wenn die Chemie stimmt, dann hab ich schon geküsst und es wurde beidseitig auf Tuchfühlung gegangen aber ich gehe NIE von Sex aus, weil ich mich auf solch explizite
Sextreffen-Anfragen oder Inserate erst gar nicht melde.
Wenn mich mein Schreibpartner vorher fragt, was ich mir alles vorstellen kann, dann find ich das umso besser, wenn man sich dann vorab zusammenschreibt, weil dann kann man sich schon vorab drauf einstellen, was sich der andere vorstellt und kann für sich entscheiden, ob man das selber so auch will oder nicht.
Im Übrigen ist es mir schon öfters passiert, dass die Männer dann überrascht waren, wenn es dann doch zum Knutschen und "rummachen" gekommen ist, weil sie es von ihren Erwartungen allgemeiner gehalten haben, gemäß "mal schauen wer/was mich da erwartet" - was auch gut ist.
Ich glaub, das ist einfach sehr personen- und damit typabhängig, wer sich was erhofft/erwartet.
Da ich von Haus aus bei Männern zu den Personengruppen "ruhig, schüchtern, unerfahren" tendiere, ist eine "Gefahr" bezüglich angesprungen werden wollen und falsche Hoffnungen (weil zu viel erwartet). Daher sind sie dann bestenfalls positiv überrascht, wenn ich dann die Initiative ergreife und ihnen zeige, dass ich sie gut riechen kann und sympathisch finde.
Was ich mir definitiv nicht erwarte, sind Blumen oder Schokolade. Bei drei Treffen war dies nämlich schon der Fall. Das war für mich ein bisschen übertrieben, da es ja nur ein Kennenlerntreffen war und ich (durch meine vorab kommunizierte offene Beziehung) keine amourösen Absichten hatte.