Erstes Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Arrangierte Spielchen"... davon habe ich noch nie gehört.
Also die G'schicht woa a so ..." (um meinen Freund @Mitglied #37845 zu zitieren):

ER (ein guter Freund) lernt SIE bei irgendeinem Event kennen, man beginnt ein Pantscherl.
ER entdeckt bei IHR - und SIE entdeckt für sich - gewisse devote Tendenzen,
sie finden beide Spaß dran.

ER checkt IHR auf IHREN WUnsch den ersten Dreier - im Orient.
Ich war zu dem Termin verhindert, half aber mit Vermittlung eines Ersatzmannes.
SIE gefällt Gefallen an Dreiern, ER checkt, dass IHR Büro in Sichtweite von meinem ist.
SIE findet es spannend, einfach so zu mir geschickt zu werden.
ER ist natürlich bereits versteckt in der Wohung und "stößt dann dazu ...." (im bildlichen und wortwörtlichen SInne)
weil er eh schon ohne IHR WIssen in meiner Wohnung nebenan gewartet hat.

SIE hatte die Sicherheit, dass IHR bei MIR nix passiert was SIE nicht eh selbst will.
Und ICH hatte die Sicherheit, dass ER mir keine Frau mit den bereits erwähnten 3 Brüdern und COusins in die Bude schickt :mrgreen:

So waren alle drei durchaus zufrieden und befriedigt :mrgreen:
 
Mein letztes Paar das ich getroffen habe, lernte ich auf Facebook in einer Gruppe kennen. Sie suchten einen Mitspieler. Ich meldete bei Ihnen und verabredeten uns fürs Wochenende. Dann fuhr ich direkt nach Hause zu Ihnen. Blauderten Zuerst und beschnupperten uns. Weil wir uns sympathisch fanden wurde mehr draus.
 
Zurück
Oben