- Reaktionen
- 57.218
auch manche vorher fotos getauscht
Waren es "blind Dates"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren es "blind Dates"?
Also die G'schicht woa a so ..." (um meinen Freund @Mitglied #37845 zu zitieren):"Arrangierte Spielchen"... davon habe ich noch nie gehört.
Die Unvernünftigen können ja nicht mehr.dass hier alle Männer so vernünftig antworten
Die Unvernünftigen können ja nicht mehr.
Die liegen auf mehrere Kühltruhen verteilt in diversen Kellern oder am Stück in irgendeiner Waldeinsamkeit.![]()
Deshalb treffe ich mich ja nicht mehr.du weißt eindeutig zu viel
Aber du wärst doch nicht alleineDeshalb treffe ich mich ja nicht mehr.
Mir wird zu schnell kalt und allein im Wald taugts mir auch nicht![]()
Deshalb treffe ich mich ja nicht mehr.
Mir wird zu schnell kalt und allein im Wald taugts mir auch nicht![]()
Erst nicht, danach schon, und dann kommen die ersten Insektenlarven...Aber du wärst doch nicht alleine
Erst nicht, danach schon, und dann kommen die ersten Insektenlarven...![]()
Wenn die erst da sind, sinkt die Chance, trotz der eher unerfreulichen Situation, vielleicht doch noch eine nette, nekrophile Frau kennen zu lernen ja noch mehr.Spinnen
Was lernen wir daraus?!
Das 1. Treffen nie im Wald![]()
Glaub ich nicht. Ist auch kalt und man kann ins Wasser fallen. Und ein guter Seemann kann nicht schwimmen.Für empfindliche und furchtsame is der Wald nix. Und der Kaleut würd einen Bootssteg vorziehen. Das ist seine Welt![]()
Glaub ich nicht. Ist auch kalt und man kann ins Wasser fallen. Und ein guter Seemann kann nicht schwimmen.