M
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ja sehr vernünftig undso ...
... aber musstest du mich deswegen gleich 760km fahren lassen ?![]()
Ich bin selbst 545 gefahren mim Auto hör auf dich zu beschweren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja sehr vernünftig undso ...
... aber musstest du mich deswegen gleich 760km fahren lassen ?![]()

Geht so.es ist unpersönlich und ungewohnt, aber das ist es eben für beide gleich.
jap ... wär die entfernung nicht so gross gewesen, hätte es wohl nicht monate gedauertDas war euer erstes Date???![]()
Das klingt so romantischjap ... wär die entfernung nicht so gross gewesen, hätte es wohl nicht monate gedauert![]()
oh wie liebDas klingt so romantisch![]()
Ritter bei der Neubaugasse?Geht so.
Ich hatte zwei Dates, einmal im Ritter und einmal im Jenseits, da waren meine Datepartnerinnen Stammgäste mit "Sitzanspruch" an einem bestimmten Platz.
Das war dann nur für mich ungewohnt aber trotzdem lustig.![]()
Mein Kopfkino ist schon in voller Fahrt und ihr könnt es nicht mehr aufhaltenoh wie lieb
dann sag ich jetzt lieber nix mehr darüber, bevor das wieder weg is ...![]()
Mein Kopfkino ist schon in voller Fahrt und ihr könnt es nicht mehr aufhalten![]()
Jepp.Ritter bei der Neubaugasse?
Da hatte ich auch eines
Bei Fototapete bin ich raus.oh nein! Selbst ist die Frau, aber Beratung benötige ich und daher gibt es zu dem Thema einen eigenen Thread.
PS: sogar mit Link zu den wunderschönen Tapeten@Mitglied #200286

Schau dir BITTE den Link an und urteile erst dann!Bei Fototapete bin ich raus.![]()
Okay, so etwas ist durchaus akzeptabel.

Ehrlich??Okay, so etwas ist durchaus akzeptabel.![]()
Man kann ja die bunte Seite nach hinten kleben. Besser ?Ehrlich??damit habe ich jetzt nicht gerechnet....das war zu einfach
![]()
Geht so.Ich hoffe deines war besser, als meines
26 Seiten wartest du, um so etwas zu erzählenGeht so.
Die war ein bissl "schwierig".............und ich zu dumm das gleich zu merken.
Ihr erster Besuch bei mir daheim endete damit, dass ich das Telefon in der Hand hatte um die Polizei zu rufen, weils renitent geworden ist und die Wohnung nicht mehr verlassen wollte.
Aber sowas muss man auch mal erlebt haben.
Okay meines war besserGeht so.
Die war ein bissl "schwierig".............und ich zu dumm das gleich zu merken.
Ihr erster Besuch bei mir daheim endete damit, dass ich das Telefon in der Hand hatte um die Polizei zu rufen, weils renitent geworden ist und die Wohnung nicht mehr verlassen wollte.
Aber sowas muss man auch mal erlebt haben.