Erstes Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe deines war besser, als meines
Geht so.
Die war ein bissl "schwierig".............und ich zu dumm das gleich zu merken.
Ihr erster Besuch bei mir daheim endete damit, dass ich das Telefon in der Hand hatte um die Polizei zu rufen, weils renitent geworden ist und die Wohnung nicht mehr verlassen wollte.
Aber sowas muss man auch mal erlebt haben.
 
Geht so.
Die war ein bissl "schwierig".............und ich zu dumm das gleich zu merken.
Ihr erster Besuch bei mir daheim endete damit, dass ich das Telefon in der Hand hatte um die Polizei zu rufen, weils renitent geworden ist und die Wohnung nicht mehr verlassen wollte.
Aber sowas muss man auch mal erlebt haben.
26 Seiten wartest du, um so etwas zu erzählen:shock: Horrorvorstellung!
 
Geht so.
Die war ein bissl "schwierig".............und ich zu dumm das gleich zu merken.
Ihr erster Besuch bei mir daheim endete damit, dass ich das Telefon in der Hand hatte um die Polizei zu rufen, weils renitent geworden ist und die Wohnung nicht mehr verlassen wollte.
Aber sowas muss man auch mal erlebt haben.
Okay meines war besser :D
Bis zu mir Nachhause ist er gar nicht gekommen. Mit ihm ein Gespräch zu führen, war leicht anstrengend
 
Zurück
Oben