F
Gast
(Gelöschter Account)
Oder gut. Kann man doch auch positiv sehen, wenn man auf sich achtet. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder man wohnt ned gerade nebeneinander, und muss sich an berufliche zeitpläne haltenund dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.
Das denke ich nichtOder gut. Kann man doch auch positiv sehen, wenn man auf sich achtet. ^^
Dann würde das Treffen doch zumindest irgendwann stattfindenoder man wohnt ned gerade nebeneinander, und muss sich an berufliche zeitpläne halten![]()
Das denke ich nicht![]()
hab zeit die woche, den rest bring ich mitDann würde das Treffen doch zumindest irgendwann stattfinden![]()
Da ist dann nicht alles schiefgelaufen und such die Schuld nicht bei Dir. Du hast dann eben einen Tastaturwichser, einen Verheirateten mit a poar Kindern (obwohl laut Profil Single) oder ein 40-jähriges Muttersöhnchen, das noch bei Mutti wohnt und und kontaktscheu ist, erwischt. Alles gar nicht so selten vertreten hier.Wenn man längere Zeit im Kontakt steht, Interesse beidseitig vorhanden ist, diese extreme Sehnsucht und Lust aufeinander entsteht und dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.
kommt drauf an ... es soll dinge geben, die sich trotz aller richtigen kriterien dennoch verlaufen, wenn's zu lang dauertDann würde das Treffen doch zumindest irgendwann stattfinden![]()
Es ist aber meine SchuldDa ist dann nicht alles schiefgelaufen und such die Schuld nicht bei Dir. Du hast dann eben einen Tastaturwichser, einen Verheirateten mit a poar Kindern (obwohl laut Profil Single) oder ein 40-jähriges Muttersöhnchen, das noch bei Mutti wohnt und und kontaktscheu ist, erwischt. Alles gar nicht so selten vertreten hier.![]()
Eben nicht Deine Schuld. Die drei genannten Arten Mann werden sich nie real mit Dir treffen. Egal, was Du schreibst oder machst.Es ist aber meine Schuldich habe eine Erwartungshaltung, bei der ich nicht kompromissbereit bin, wie zb. gleiche Offenheit.
Oder wir leiden ganz einfach an einer Pandemie, shit happens.Wenn man längere Zeit im Kontakt steht, Interesse beidseitig vorhanden ist, diese extreme Sehnsucht und Lust aufeinander entsteht und dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.
Pfff, schuld bin eh immer ich.Ich frag mich, wie man bereits vor einem ersten Treffen auf die Idee kommen kann, von „Schuld“ zu reden. Paßt nicht, abhaken, fertig.
Pfff, schuld bin eh immer ich.![]()

Gut, dann hätten wir das schonmal geklärt.![]()
Brauchst ned flennen. Deine Sig schreckt die notgeilen Dreilochstuten halt ab.
So viel, dass ich an einem Treffen interessiert bin und mich bestenfalls der Vorfreude hingeben kann, und wenig genug, dass das Treffen hernach nicht fad wird, weil man sich nichts mehr zu erzählen hat.wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
Das ist unterschiedlichKönnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
Okay, können wir mit dem aktuellen Kontostand beginnen ?Könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
