Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man längere Zeit im Kontakt steht, Interesse beidseitig vorhanden ist, diese extreme Sehnsucht und Lust aufeinander entsteht und dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.
Da ist dann nicht alles schiefgelaufen und such die Schuld nicht bei Dir. Du hast dann eben einen Tastaturwichser, einen Verheirateten mit a poar Kindern (obwohl laut Profil Single) oder ein 40-jähriges Muttersöhnchen, das noch bei Mutti wohnt und und kontaktscheu ist, erwischt. Alles gar nicht so selten vertreten hier. ;)

Da ist dann nicht alles schiefgelaufen und such die Schuld nicht bei Dir. Du hast dann eben einen Tastaturwichser, einen Verheirateten mit a poar Kindern (obwohl laut Profil Single) oder ein 40-jähriges Muttersöhnchen, das noch bei Mutti wohnt und und kontaktscheu ist, erwischt. Alles gar nicht so selten vertreten hier. ;)
Es ist aber meine Schuld ;) ich habe eine Erwartungshaltung, bei der ich nicht kompromissbereit bin, wie zb. gleiche Offenheit.

Ich frag mich, wie man bereits vor einem ersten Treffen auf die Idee kommen kann, von „Schuld“ zu reden. Paßt nicht, abhaken, fertig.

Könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?:lalala:;)
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?

Das ist unterschiedlich
Was will ich von der Person? Sex oder nur kennenlernen
Wenn die Person von hier ist:
Wenn nicht wirklich im Forum aktiv, will ich wahrscheinlich mehr wissen, als wenn ich durch Beiträge schon ein Bild habe.

Okay, können wir mit dem aktuellen Kontostand beginnen ?:D
Bei manchen ist es ja schwierig, er braucht Geld, sonst nimmt er sie nicht, sie muß doof sein, sonst nimmt sie ihn nicht.:hmm:

Zurück
Oben