D
Gast
(Gelöschter Account)
War interessant, ja, aber auch anstrengend![]()
Wie bist zu dem Job gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt man denn zu so einem Job... find ich grade genial.für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin
Wie bist zu dem Job gekommen?
Gibt es den Job noch
wie kommt man denn zu so einem Job... find ich grade genial.![]()
Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt
Ich hab es für eine Freundin gemacht, der das Puff gehört hat und sie konnte aus persönlichen Gründen 2 Monate nicht.
Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt
Ich hab es für eine Freundin gemacht, der das Puff gehört hat und sie konnte aus persönlichen Gründen 2 Monate nicht.

Hattest Du auch einen Rausschmeisser, der Dich bei schwierigen Freiern brachial unterstützte?Klar, ich war mal für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet.
nein, das war's nicht geradeOder der Mann ist so einschläfernd![]()
Lustigerweise passiert mir eher das Gegenteilnein, das war's nicht gerade![]()
Stellvertretende Puffleiterin - cooler Job!Klar, ich war mal für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin, aber natürlich hab ich keine Ahnung davon, weil ich eine Frau bin![]()
na des waren aber dann ganz mutige männer.Ich habe schon Männer beim ersten date zu mir eingeladen. Männer, deren Identität ich kannte,zu denen ich Vertrauen und eine Bindung aufgebaut habe. Niemals hätte ich mir einen "fremden Mann" ins Haus eingeladen.
Ich date nur Männer bei denen ich weiß, dass niemand sie so schnell vermisstna des waren aber dann ganz mutige männer.![]()

Das glaubt dir ja e keiner...Klar, ich war mal für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin, aber natürlich hab ich keine Ahnung davon, weil ich eine Frau bin![]()
Also du halt... sorry, der war aufgelegtstatt dem Adonis so a Deix Karikatur auftaucht.....
Jesus ... Ich sehe es im Lebenslauf vor mir stehenKlar, ich war mal für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin, aber natürlich hab ich keine Ahnung davon, weil ich eine Frau bin![]()
Erste Treffen immer nur in einschlägigen Locations.
Bei uns geht es Nachwuchsbedingt sowieso nicht, und erste Treffen bei anderen Pärchen machen wir aus unseren Erfahrungen heraus auch nicht mehr.
LG Bär
Um einen Eindruck zu bekommen:So schlechte Erfahrungen gemacht? Vllt. hatte ich bei den Paaren immer Glück
Um einen Eindruck zu bekommen:
Einmal Ich mit Ihr im Kinderzimmer gelandet ... die Stofftierchen und die Comic Kinderzimmer Ausstattung waren Abturner per se ....
Bei einem anderen Pärchen haben mich dann beim Sexln eine Katze in den Zeh gebissen (hatten diverse) ...
LG Bär