A
Gast
(Gelöschter Account)
Direkt bei mir im Bett.
(ich will ja wissen, ob sie schnarcht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bei mir im Bett.(ich will ja wissen, ob sie schnarcht).
soll's geben, dass man beim ersten Date einschläft, jaDirekt bei mir im Bett.(ich will ja wissen, ob sie schnarcht).
soll's geben, dass man beim ersten Date einschläft, ja![]()
Ich bin rausDirekt bei mir im Bett.(ich will ja wissen, ob sie schnarcht).
soll's geben, dass man beim ersten Date einschläft, ja![]()
Oder der Mann ist so einschläferndZumindest ein Zeichen von Vertrauen
Ich bin raus
Oder der Mann ist so einschläfernd![]()
selbstverfreilichFrisch bezogen?
das ist mein einziges Ziel. Dann hab ich wenigstens meine Ruhesoll's geben, dass man beim ersten Date einschläft, ja![]()
das ist mein einziges Ziel. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe![]()
Weil er sich in ein Faultier verwandeltWas in längeren Beziehungen immer mehr auftritt
Hier geht es ums 1. DateWas in längeren Beziehungen immer mehr auftritt
Er will sicher Sex am MorgenDu könntest sie auch rausschmeißen
moiiiiiiiiiiiIch bin raus![]()
sowas tut man nicht. Das ist immerhin eine Frau. D.h. sie is zuvorkommend zu behandeln (auch wenn das heute nix mehr wert ist und eher ein Zeichen von Schwäche... Mir wuaaaaaaascht... ich mach es trotzdemDu könntest sie auch rausschmeißen
Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Direkt bei mir im Bett.(ich will ja wissen, ob sie schnarcht).
Was redest du? Glaub kaum das du als Frau Ahnung hast von diesem Gewerbe

Klar, ich war mal für 2 Monate Stellvertretende Puffleiterin, aber natürlich hab ich keine Ahnung davon, weil ich eine Frau bin![]()
Cooler Job