Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
neutraler Boden :lehrer:

was wenn das gegenüber die ur funsn is in echt, oder statt dem Adonis so a Deix Karikatur auftaucht.....

Sonst hätte ich keine Bedenken, da es statistisch gesehen auszuschließen ist, dass sich durch Zufall gleich 2 Serienkiller begegnen :fies::lalala:

Erste Treffen immer nur in einschlägigen Locations.

Bei uns geht es Nachwuchsbedingt sowieso nicht, und erste Treffen bei anderen Pärchen machen wir aus unseren Erfahrungen heraus auch nicht mehr.

LG Bär

So schlechte Erfahrungen gemacht? Vllt. hatte ich bei den Paaren immer Glück
Um einen Eindruck zu bekommen:
Einmal Ich mit Ihr im Kinderzimmer gelandet ... die Stofftierchen und die Comic Kinderzimmer Ausstattung waren Abturner per se ....
Bei einem anderen Pärchen hat mich dann beim Sexln eine Katze in den Zeh gebissen (hatten diverse) ...

:verwirrt:

LG Bär

Um einen Eindruck zu bekommen:
Einmal Ich mit Ihr im Kinderzimmer gelandet ... die Stofftierchen und die Comic Kinderzimmer Ausstattung waren Abturner per se ....
Bei einem anderen Pärchen haben mich dann beim Sexln eine Katze in den Zeh gebissen (hatten diverse) ...

:verwirrt:

LG Bär

Jetzt tut mir das Kind des Paares leid. Da wäre die Küche noch ein besserer Platz dafür gewesen. Aber ja, klingt alles ziemlich abturnend. Die Katzen kann man ja auch in einem anderen Raum halten, zumindest während man beschäftigt ist.

Bei Katzenbisse muss man höllisch aufpassen. Der Speichel ist pures Gift.

Zurück
Oben