Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #549063 erzähl doch Mal, was veranlasst dich zu der Frage? macht überhaupt noch jemand totale Blinddates? Telnummer oä. ist doch schon sehr üblich, wenn man sich treffen will.

@Mitglied #549063 erzähl doch Mal, was veranlasst dich zu der Frage? macht überhaupt noch jemand totale Blinddates? Telnummer oä. ist doch schon sehr üblich, wenn man sich treffen will.
Einfach diverse Gespräche und die Erwartungshaltung von Männern. Nicht nur das mir fast täglich TG geboten wird, kommen auch sehr fantasievolle Vorschläge für Treffen. By the way...mein Profil sagt eindeutig,dass ich keine Kontakte suche!

ja aber geht es da nicht um ein Blind Date, also um ein treffen wo es zur Sache geht ohne sich vorher gesehen zu haben. :kopfklatsch:
Vielleicht nur geschrieben hat, um den Nervenkitzel das man überrascht wird.:roll:
So wie du gehst auf das Zimmer und gibst dir die Augenbinde drüber und wartest.:lehrer:
Also man sucht den Kitzel des unbekannten. :hurra:
Denn sonst wäre ja ein jedes treffen ein blind Date.:lehrer:
Oder habe ich das falsch verstanden:schulterzuck:

Einmal war es so dass das erste Treffen gleich bei mir stattfand. Keine Ahnung welcher Teufel mich da ritt. War aber eine coole Bekanntschaft.

Und das hat mit meinem Posting genau was zu tun?
Es gibt viele attraktive Männer, die "gratis" Frauen haben könnten, aber trotzdem zu einer SW gehen, somit ist deine Aussage, du siehst dafür zu gut aus, schwachsinnig.
Was redest du? Glaub kaum das du als Frau Ahnung hast von diesem Gewerbe

Zurück
Oben