R
Gast
(Gelöschter Account)
Davon distanziere ich mich...darfür sehe ich zu gut aus.Treffen gegen TG zählen aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon distanziere ich mich...darfür sehe ich zu gut aus.Treffen gegen TG zählen aber nicht!
Wenn sie hässlich wie die Nacht ist aber einen guten karakter, sagt dein Kopf ja, und die nudelnenene mein Freund vergiss esNaja so schnell wäre ich nicht dabei also mein P...s hat nicht immer das Sagen wer weiß was da wirklich wartet
Davon distanziere ich mich...darfür sehe ich zu gut aus.

Gibst du Geld aus für Sachen die du sozusagen gratis bekommst??
Jo, nehmen ja nur hässliche Männer SWs in Anspruch.
Einfach diverse Gespräche und die Erwartungshaltung von Männern. Nicht nur das mir fast täglich TG geboten wird, kommen auch sehr fantasievolle Vorschläge für Treffen. By the way...mein Profil sagt eindeutig,dass ich keine Kontakte suche!@Mitglied #549063 erzähl doch Mal, was veranlasst dich zu der Frage? macht überhaupt noch jemand totale Blinddates? Telnummer oä. ist doch schon sehr üblich, wenn man sich treffen will.
ah deswegen ein Ava aus dem InternetDavon distanziere ich mich...darfür sehe ich zu gut aus.
...ich möchte keine...Du hättest gleich sagen können, dass du keine Dates hast...![]()
Ich erwarte nichts, dann kann man nicht enttäuscht werdenAber hast du je erwartet, dass du eingeladen wirst ohne deine Identität bekannt zu geben?
Gibst du Geld aus für Sachen die du sozusagen gratis bekommst??
Und ja, es gibt Männer die komplett anonym bleiben wollen und lieber Messenger wie Telegram oder Skype verwenden.@Mitglied #549063 erzähl doch Mal, was veranlasst dich zu der Frage? macht überhaupt noch jemand totale Blinddates? Telnummer oä. ist doch schon sehr üblich, wenn man sich treffen will.
...no nie a eis gessn in wien..Massenmörderinnen verstellen sich und morden gewöhnlich nicht öffentlich)
noch nie "sea of love" gesehen)??

...ich erwart ma immer an haufen....dann bin ich von dem bisschen sex ..auch ned enttäuscht...Ich erwarte nichts, dann kann man nicht enttäuscht werden
Verschenkt das Geld, nicht ausgebenGibst du Geld aus für Sachen die du sozusagen gratis bekommst??
Was redest du? Glaub kaum das du als Frau Ahnung hast von diesem GewerbeUnd das hat mit meinem Posting genau was zu tun?
Es gibt viele attraktive Männer, die "gratis" Frauen haben könnten, aber trotzdem zu einer SW gehen, somit ist deine Aussage, du siehst dafür zu gut aus, schwachsinnig.
War es ein anonymes Treffen? Wusstest du zumindest wie er aussieht?Einmal war es so dass das erste Treffen gleich bei mir stattfand. Keine Ahnung welcher Teufel mich da ritt. War aber eine coole Bekanntschaft.
Aja und bei deinem Avatar hoffe ich das es aus dem Internet ist...Also für dich hoffe ich das