Erstes Mal Prostituierte...Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

zu meiner Situation:

Bin kürzlich 18 geworden, bin sportlich ebenso der Körperbau und sehe ganz ok aus. In meinem Freundekreis gibt es genug hübsche Mädels, mit denen aber nicht mehr läuft. Würde mich nicht als sehr schüchtern beschreiben, eher leicht zurückhaltend ab einem gewissen Punkt. Und zwar dem Punkt wo mehr draus werden könnte. Kann mich gut unterhalten mit Mädchen/Frauen, bin nicht der Typ der einer ewig nachrennt und immer den netten spielt, eher aggressiver und eigentlich immer im Mittelpunkt. Nur bisher hat sich leider kein Geschlechtsverkehrer ergeben, gab Situationen wo es kurz davor war, die ich aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht wahrgenommen habe, vielleicht aus Angst davor dass die Mädels merken dass ich nicht der Erfahrenste bin, und dann auch alle ein anderes Bild von mir haben, werde recht gut respektiert. Dazu kommt noch dass deshalb viele glauben ich habe schon so viel Erfahrung damit und deshalb vielleicht viel erwarten würden. 18 war so die Grenze die ich mir selbst fürs Erste Mal auferlegt habe. Da es bisher aus obig gennanten Gründen nicht dazu kam habe ich vor nun eine Professionelle aufzusuchen. Lege nicht viel Wert darauf das Erste Mal was "Besonderes" werden zu lassen mit einer Freundin (hatte ich ein paar ---> ist jedoch nicht dazu gekommen). Bin jetzt an einem Punkt wo ich einfach nur noch den mentalen Druck ablassen will, noch nicht gehabt zu haben und den Zwiespalt beenden will, dass viele von mir erwarten ich wäre da erfahren und ich selber weiß ich bin es ganz und gar nicht. Sehr lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir wer in Wien Damen/Etablissements empfehlen, die eine gute Wahl wären zwecks Verständnis dafür? Alter sollte zirka 25-40 sein.

Hat mich recht viel Überwindung gekostet das Thema hier zu erstellen, weil ich das nicht erwartet hätte dass ich 18 als Junfrau werden. Naja wie dem auch sei.

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 war so die Grenze die ich mir selbst fürs Erste Mal auferlegt habe.

Wieso macht man sowas? Sich selbst in so einer sache grenzen setzen? Machen doch eh immer alle anderen....:schulterzuck:

Zum thema: du bist 18, sportlich, fesch, stehst im mittelpunkt...ich denk da kanns wohl net so schwer sein. Aber musst eh du wissen was du machen magst!

Du solltest dich selber nicht so unter Druck setzen!

Die anderen glauben, dass du erfahrener bist, als es in Wirklichkeit ist......und wenn schon;)

Glaub mir, so streng bewerten dich die Mädls nicht wie du vielleicht befürchtest!

Ich kann dich verstehen, gut sogar! Ich will nicht viel schreiben, würde dir nur raten, es eventuell noch ein wenig auf dem "normalen" Weg zu probieren, so 1-2 Jahre noch. Bei deiner Beschreibung wird sich was ergeben. Kannst es eventuell mit Singleseiten probieren (was bei mir 0 geholfen hat, aber vielleicht bei dir).

würde dir vom gefühl her die "tänzerin" oder "yvonne" empfehlen :daumen:.....

denke bei beiden wärst gut aufgehoben :)......

viel spaß :daumen:

Es ist nicht so, dass ich mir nicht zutraue es selbst hinzubekommen, wenn ich es wirklich versuchen würde. Aber bisher ist es an dem "Versuchen" gescheitert. Ich habe schon genug Selbstbewusstsein um mir zuzutrauen es in den nächsten 2 Jahren zu "schaffen". Aber bisher hab ich mir das auch zugetraut, aber die Initiative ergriffen habe ich nicht, und selbst wenn sie ein Mädel ergriffen hat hab ich das Ganze nicht weitergführt. Und die Zeit verrinnt und verrinnt und ich traus mir zwar zu, aber es wird nix, mir fliegt ja keine zu die mir die Kleider vom Leibe reißt und loslegt. Dafür muss ich was tun, das habe ich bisher nicht auf die Reihe bekommen.

Ich werde mir das Ganze noch überlegen, jedoch tendiere ich momentan zu meinem Vorhaben.

finde dein vorhaben nicht als die schlechteste lösung :)...du solltest nur vorher abklären, was du möchtest-und zwar von einer erfahrenen dame eingeweiht werden.....und wenn du nicht eine ganz hirnlose erwischt, wird es sicher ein angenehmes erlebnis.....vielleicht besser als mit einem normalen mädchen, dass womöglich auch noch nie sex hatte......
aber wie gesagt-das ist nur MEINE meinung....letzendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden......

War mir klar, dass es dazu geteilte Meinungen gibt. Respektiere natürlich alle. Dennoch hab ich bisher keine konkreten Vorschläge erhalten :) . Was ich dann mache, ob ich vielleicht noch warte oder es durchziehe, kann ich mir ja noch immer überlegen. Wäre natürlich einfacher wenn mir wer Empfehlungen geben kann.

Danke schonmal an alle kommen und Danke an alle bisherigen Beiträge.

Hätte mir mehr solche Kommenatre erwartet. Da wäre ich ja beinahe verwundert gewesen wenn es kein derartiges gäbe. ;)

Ich rate Dir eine nette nicht zu junge zu nehmen, die Dich in die gepflogenheiten einführt. Wenn Du in den Foren nachlest gibt es genug solcher Damen. Es ist keine Schande diesen Weg für Deine ersten Erfahrungen so zu machen.

Hätte mir mehr solche Kommenatre erwartet. Da wäre ich ja beinahe verwundert gewesen wenn es kein derartiges gäbe. ;)

ok, weil du jung bist
ich mein es ernst, du bist jung, knackig nur bissl schüchtern
fang nicht mit 18 schon an für geld zu ficken
wärst blad, verklemmt und hättest auch bis 30 keinen sex, dann machs, aber so ists einfach blöd, weil man sich eine grenze gesetzt hat, bis dahin es zu passieren hat für geld ficken zu gehen
also nochmal, lass die fickerei für geld, kannst dann später auch noch machen

@wembley
die zipperertanja gibts ja leider nimmer...

willst du dein erstes mal wirklich mit einer Prostituierten erleben die an dir nichts findet und nur an deinem Geld interessiert ist?
Du bist doch erst 18, mach dir doch selber nicht so einen Stress, wer weiß viell. lernst du schon bald beim fortgehn ein nettes mädel kennen.

Zurück
Oben