Dienstleistungen Diverses erster Kiev besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen. Es gibt doch interessierte an meinem Trip, freut mich. Gerne gebe ich weitere Infos weiter.
Also das Girl habe ich über mamba.ru gefunden. Ich habe wie ich Tipps hier bekommen habe, einfach die suche eingeschränkt nach Kiev und dem Alter der Girls welche mich interessieren. Ich muss zugeben dass hauptsächlich girls zurückgeschrieben haben, welche ich Stundenweise hätte buchen können, was mich eher weniger interessiert hat. Dann habe ich mit einem Girl geschrieben, erstmal ganz locker, anschliessend sind wir dann zur sache gekommen und haben alles ausgemacht. Sie ist 20 Jahre alt, suchte einen Sponsor (macht das angeblich nicht professionell, ist aber egal) und hat alles eingewilligt was ich wollte. Ich habe ein Girl gesucht welche die ganze Zeit mit mir verbringt und mir auch etwas von der Stadt zeigt. Sie war wie eine Freundin, mit Zungenküsse, Blow-Job Ohne mit abspritzen und den Sex mit Kondom. Eigentlich immer wenn ich wollte gab es Sex. Also sie zu mir ins Apartment gekommen ist, ist es nach kurzem gerede und einem Auflockerungsgetränk gleich losgegangen. Und auch in der Früh zum aufwachen kein gezicke. Sie wurde von mir von Samstag Vormittag bis Dienstag Nachmittag gebucht und hat hierfür 800.- bekommen. Ich habe wie du aus meinem vorherigen Bericht lesen kannst noch für die letzte Nacht Ihre Freundinn hinzugeholt (was aber eher nicht so toll war). Die Freundin bekam 200.- US$. Anscheinend stehen die hier eher auf Dollar, man kann aber auch in Euro zahlen (einfach umrechnen).
 
Hier noch etwas zu meinem Apartment. Das habe ich über ua-apartment.com gebucht. Die waren eigentlich, im vergleich zu den anderen Anbieter am günstigsten. Ich habe für ein apartment mit extra Schlafzimmer 60,- US$ / 50,- € pro Nacht bezahlt. Und für den Driver von Flughafen zum Apartment 30,- UD$ / 20,- €. Ich habe in Euro dann 190.- bezahlt. Nur etwas hatte nicht gepasst, das Apartment war im 4 Stock und leider war der Aufzug defekt. Also nächstes mal nochmals nachfragen ob der Aufzug funktioniert, oder ein Apartment weiter unter nehmen. Aber das Apartment war in zentraler Lage und auch recht schön. Und das tolle dabei war das Ich schon um 11 Uhr ins Apartment konnte und auch erst um 14 Uhr rausmusste, ohne Aufpreis. Kontakt war auch recht nett.
 
Danke mike-jack für Deinen Bericht, so läuft es in Kiev ;-) Du hättest mit Ihr und Ihrer Freundin einfach in der Bude bleiben sollen, evtl Pizza oder Sushi anliefern lassen und es wäre mit etwas Alk eine feucht fröhliche Party geworden.
Deine 800 euro sind recht viel ;-( Soviel kriegt meine kleine für nen guten 2 wochen Trip, OK plus shopping 100-200€.
Achja und ich habe no Limit Service ;-)
Der Overnight für 200Dollar war ein guter Preis und wenn sie 3 Tage bleiben darf, dann sind es höchstens 600€ :)
Aber wenn es Dir gepasst hat , dann weiterhin viel Spaß))
FO, ZK Händchen haltend durch die Gegend laufen, alles voll normal. AO und AV tlw. auch möglich, aber NIE mit reinspritzen))

Die meiste Arbeit an dem ganzen Trip ist halt die Vorbereitung mit Mamba, aber es rentiert sich immer.
 
... Hier noch etwas zu meinem Apartment. Das habe ich über ua-apartment.com gebucht. Die waren eigentlich, im vergleich zu den anderen Anbieter am günstigsten. Ich habe für ein apartment mit extra Schlafzimmer 60,- US$ / 50,- € pro Nacht bezahlt.

Danke für die aktuellen Infos.

Mein Appartment habe ich damals über die selbe Agentur gebucht (es wird noch immer angeboten - ID#128 in der Mikhaylovskaya Straße, es hat damals allerdings nur $50,- gekostet). Hat auch alles super funktioniert, inkl. Abholung am Flughafen.
Die Mädls habe ich allerdings nur stundenweise gebucht - eine Dauerbegleitung wollte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine 800 euro sind recht viel ;-( Soviel kriegt meine kleine für nen guten 2 wochen Trip, OK plus shopping 100-200€.
Achja und ich habe no Limit Service ;-)
Der Overnight für 200Dollar war ein guter Preis und wenn sie 3 Tage bleiben darf, dann sind es höchstens 600€ :)

Es waren 800,- US$, sorry habe mich schlecht ausgedrückt. Ich hatte die Girls in US$ bezahlt, da ich noch welche hatte und wir im mamba in US$ verhandelten. Ist der Preis OK?
 
Deine 800 euro sind recht viel ;-( Soviel kriegt meine kleine für nen guten 2 wochen Trip, OK plus shopping 100-200€.
Achja und ich habe no Limit Service ;-)
Der Overnight für 200Dollar war ein guter Preis und wenn sie 3 Tage bleiben darf, dann sind es höchstens 600€ :)

Es waren 800,- US$, sorry habe mich schlecht ausgedrückt. Ich hatte die Girls in US$ bezahlt, da ich noch welche hatte und wir im mamba in US$ verhandelten. Ist der Preis OK?
 
Danke für die aktuellen Infos.

Mein Appartment habe ich damals über die selbe Agentur gebucht (es wird noch immer angeboten - ID#128 in der Mikhaylovskaya Straße, es hat damals allerdings nur $50,- gekostet). Hat auch alles super funktioniert, inkl. Abholung am Flughafen.
Die Mädls habe ich allerdings nur stundenweise gebucht - eine Dauerbegleitung wollte ich nicht.

Was hast du Stundenweise bezahlt? Hast du deine Girls auch Über mamba gefunden?
 
Was hast du Stundenweise bezahlt? Hast du deine Girls auch Über mamba gefunden?

Mamba habe ich damals (vor ca. 2 Jahren) noch nicht gekannt. Ich habe sie über Inserate aus einem englischsprachigen Kiev-Magazin gebucht.
Der Preis war $50,- für eine und $80,- für 2 Stunden.
 
Moin, 650€ hören sich doch schon viel besser an ;-)
Es ist zwar nicht die Untergrenze, die liegt bei 4000grn, dies ist aber sehr selten und schwer.

Stundenpreise für 40€ das ist recht schwer, 50-70 normal.
2-3 std. für 100€ das ist normal und auch sehr reizvoll))
 
Hallo Alle, da ich 7 jahren in diesen mit frauen überfüllten land gelebt und gearbeitet habe, enige tips für euch. Wenns um die mädels geht, ich kann nur als information geben, dass es im sommer in Lunapark an der Dnepr richtig lost geht. Wenn du dort abens lauft kannst du viele mädels finden die für wenig mitgehen. Aber du musst dich die zeit nehmen und ganz einfach herumschauen. Einfach wirkt, die mädels einladen für ein getränk und dann läüft das geschäft schon. Im citycenter rund Kreshatik, kannst du nur Pro's finden, die nicht für weniger als 80 de stunde mitgehen. Am besten geht ihr auch nicht zu die üblige geschäfte wie die Irish pub oder andere tanzlokale. Such mehr ausserhalb das zentrum, in die seitengassen gibt es auch viel zu erleben. Im sommer gehen die meisten pro's richting Odessa und auf der Krim. Ein interessanten und lustige tip ist um mit ein taxifahrer auf der Ring zu gehen. Es gibt nähmlich 4 hauptstrassen die richting Kiev gehen. Dazwischen gibt es der Ring. So kann mann in circa 1,5 stunde herum kiev fahren, Da stehen am abend sehr viele mädels. Was wir hier in Europa nicht sehen aber dort sicher ist das unterschied zwischen die mädels, derjenige die OK ist und derjenige die nicht OK ist. In die Ukraine ist es einfach....eine slavische frau, der noch wert legt auf schön auszusehen, zeigt es auch an das publikum. Und so siehts direkt entlang der Ring welches mädel ok ist. Meistens stehen die in der nähe von ein klein hotel oder massage salon. Aus erfahrung kann ich erzählen dass mann dort sehr viel spass haben kann ohne viel zu zählen. Achte bitte drauf um immer mit gummi etwas zu machen da ..schreck nicht von die 9500 damen in Kiev, mehr als 60% HIV hat. Ukraine ist eine der länder wo diese zahl tatsächlich richtig ist.

Für die jungs die gerne mal fahren , dann wurde ich die devise geben, nimm den zug oder luxux bus nach Odessa, oder geh noch weiter richtung Krim. Dann trefft man frauen die 200% besser als in Kiev. Meine erfahrungen liegen im Süden des landes. Auf der Krim, da gehts richtig los..Gute erfahrungen hatte ich in Feodosya...da gibts es traumfrauen , jeden abend auf die promenade beim strand. Die gehen für ein essen, trinken und ein kleines TG gerne mit.

Derjenige der noch mehr wissen will...schreib mir einfach. lg Sorry für mein deutsch, aber hoffentlich ist es deutlich und klar..
 
Ja manchmal, wenn du mehr wisse willst, schreibe ein PM
 
Hallo,

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich ne Frage.

Hat von euch wer Erfahrungen in Lemberg?

Hab nämlich heute erfahren das ich da Ende September beruflich mal ein paar Tage hin muss.
Hab mich auch schon bei Mamba angemeldet...

Für Tipps wär ich euch echt dankbar, geht schon bei der Unterkunft los.

Ciao Frankie
 
Hallo,

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich ne Frage.

Hat von euch wer Erfahrungen in Lemberg?

Hab nämlich heute erfahren das ich da Ende September beruflich mal ein paar Tage hin muss.
Hab mich auch schon bei Mamba angemeldet...

Für Tipps wär ich euch echt dankbar, geht schon bei der Unterkunft los.

Ciao Frankie

Eigentlich bin ich jeden Monat in Lviv. Nur gerade diesen Monat nicht. Da bin ich in Kiev. Bei der Unterkunft kommt es natürlich darauf an was Du erwartest und wie lange Du bleiben willst. Hotels sind in der Regel teuer. Auch die billigeren Hotels sind dank der EM teilweise frisch renoviert worden. Neue Hotels sprießen an allen Ecken aus dem Boden. Preislich gesehen rate ich eher zu einem Apartment. Aber auch da muss man in Lviv Abstriche hinnehmen. Die besten Unterkünfte sind meist auf längere Zeit hin ausgebucht oder (Lemberg ist schließlich nicht Kiev) zu teuer. Schlechte Apartments gibt es hingegen massenhaft. Zudem hat Lemberg noch ein Problem mit dem Wasser. Selbst wenn das Wasser aus dem Hahn kommt, warm ist und sauber aussieht: Die meisten Leute die dort Wohnen kaufen Wasser im Supermarkt oder an einem Tankwagen der ständig durch die Stadt fährt.

Mit den Mädels sieht es nicht viel besser aus. Auf Mamba schwirren eigentlich seit (Jahren) die gleichen Lviv-Mädels umher oder es handelt sich um Agentur-Fakes. Zudem ist die Auswahl nicht groß (verglichen mit Kiev). Vielleicht hast Du Glück, weil gerade das neue Studien-Jahr begonnen hat. Bei konkreteren Fragen: Persönliche Mitteilung schicken ;-)
 
Danke für die prompte erste Antwort :)

Da werd ich mich wohl mal melden müssen ;)

Falls noch wer was wissen sollte, nur raus damit...

Bericht folgt natürlich.

Ciao frankie
 
Mit Masterxxx bist Du schon am Lviv spezialisten gelandet.
Er wird dir bestimmt mit Hotels, Apartments helfen können!

Schreib mal nen Bericht wenn de wieder zurück bist ;-)
 
So war der plan ;)

Danke nochmal.

Ciao frankie
 
hallo, hat jemand erfahrungen in transkarpatien, mukachevo, uzhgorod, bereghovo,......
bin für jeden tipp dankbar.
lg
cosmos
 
Hallo,

Zu uzghorod kann ich vielleicht ein bisschen was beisteuern.

Also in Hotel zakarpatia sitzen abends immer ein paar "dienstleisterinnen" an der Bar. Einfach ansprechen ;) Zimmer sind gut und sauber und für ukrainische Verhältnisse billig (war die bessere Kategorie, welche ich gebucht hab).

Es gibt wohl auch eine Agentur aber da musst ich die Nummer erst suchen (hab aber keine Erfahrungen diesbezüglich).

Zum weggehen ist der Club eila nicht schlecht, hat Denk ich von Donnerstag bis Samstag oder Sonntag geöffnet und ist nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt.
Dann gibts noch einen anderen Klub dessen Namen ich leider vergessen hab, war aber auch nicht weit vom Hotel.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Ciao frankie
 
Und Sorry für Fehler bei der groß und Kleinschreibung usw. Schreib gerade mit dem Telefon
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben