Erstel mal einen Schwanz in den Mund

Ich kann nur empfehlen MACH ES!
Wenn du schon Lust drauf hast probiere es. Es ist einfach geil! Beim ersten Mal ist Mann besonders aufgeregt;) doch sobald du den Schwanz im Mund hast ist es mehr als geil! Diese Wärme und Form... der Geschmack (sauber muss er sein!) danach willst du immer wieder einen geilen Schwanz lutschen)))
 
Kann es auch nur empfehlen sich zu trauen.
Diese Woche war es bei mir das erste Mal;)
Wenn du den geilen Schwanz vom Höschen befreist und die Eichel in den Mund nimmst - mhmm. Mit der Zeit willst du dann immer mehr einsaugen und lutschen...
 
war bei mir mit dreizehn. Da habe ich den Schwanz meine Klassenkollegen geblasen (und natürlich auch umgekehrt), bis er abgespritzt hat. Für mich ein Genusserlebnis pur. Habe natürlich auch ganz brav geschluckt (so wie es sich gehört!!!)
 
Kann es auch nur empfehlen sich zu trauen.
Diese Woche war es bei mir das erste Mal;)
Wenn du den geilen Schwanz vom Höschen befreist und die Eichel in den Mund nimmst - mhmm. Mit der Zeit willst du dann immer mehr einsaugen und lutschen...
Du sagst es, ihn zu befreien, mit der Hand vorbereiten, die Eichel freilegen - geil! Ein schöner steifer Schwanz ist einfach ein Genuss! Die Eichel langsam einsaugen .....
 
Zurück
Oben