Erstel mal einen Schwanz in den Mund

Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?
In meinen Gedanken sollte er unbeschnitten sein & eher reifere Männer :D

Ganz einfach, jemanden suchen und machen.... aber sei dir bewusst, es macht süchtig...
 
Auch ich bin hetero. Liebe es aber einen Schwanz zu berühren, wichsen, Blasen und lecken bis ich angespritzt wird. Einen blasen finde ich viel geiler als geblasen zu werden, ich wichse mich während der Blas-Aktion, und für der Sexpartner ist das ein Utopie;)
Auch ich Achte auf anonym Kontakt suchen, verschiedene outdoor Orte in Wien versichern schneller Kontakt, anonym bleiben, du kannst dein Partner aussuchen, und das ganze ist wirklich spannend und aufregend Geil! Das erste Mal muss man irgendwie über die Grenze springen. Es wird aber einfacher, bis zu schnelle Nummern in dein lunch-Pause :)
geh erstmal ein paar mal nur herum fahren an der lobau Ufer Parkplatz, du spürst schon wenn du soweit bist. Good luck
 
@Mitglied #491802 ich würde eher sagen das du bi-sexuell veranlagt bist...
Vielleicht Tasmin. Wenn das möglich ist ohne emotionale Gefühlens. Es geht mir rein um den Schwanz! :)
Das allergeilste überhaupt ist natürlich ein geiles Schwanzmädchen; p Das wird mein nächster Fantasie der Wirklichkeit wird....
 
Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero (BI - st du dir da schon GANZ SICHER ;)) also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?
In meinen Gedanken sollte er unbeschnitten sein & eher reifere Männer :D

Ja du Lieber, unbeschnitten macht einwandfrei mehr FREUDE!!!
 
Ja genau
Hab einmal geblasen und will es jetzt immer wieder
Wenn wer lust hat melden bitte
Am liebsten männer die gern nylons tragen oder dwt
 
@Mitglied #491802 : Du bist bestimmt BI.
Bei mir gings früher auch nur um den Schwanz. Die Typen dahinter waren mir ziemlich egal.
Aber wer Muschis leckt und Schwänze bläst ist halt bi und nicht hetero Sorry! :lalala::liebe::p
 
:hungry:Muschi und Schwanz lecken und lutschen.
Hmmm-geil!:p:p:liebe:
Am liebsten wenn diese gerade mitten beim GV sind.:quickie:

So eine Einladung von einem geilen Pärchen wurde mich freuen.
Sie ficken und ich lecke, lutsche und sauge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben