Erstel mal einen Schwanz in den Mund

Mitglied #462197

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1100)
Registriert
22.8.2017
Beiträge
4
Reaktionen
568
Punkte
81
Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?
In meinen Gedanken sollte er unbeschnitten sein & eher reifere Männer :D
 
Mein Tipp: Poste es in den Kontaktanzeigen.
Ansonsten gibt es das Thema "Blasen" eh schon in allen Varianten in vielen Threads, Heteros blasen Männern, Heteros lassen sich Blasen, Ehemänner die sich gegenseitig blasen, etc.
 
Dann wird es hier nicht viel mehr bringen.

Aber noch ein Tipp am Rande: arbeite an deinem Profil.
1.) Fülle mehr von deinen Vorlieben, No Gos und Daten von dir aus
2.) Präsentiere dich besser. Ein Schwanzfoto ist schön und gut aber recht wenig.
Die Leute interessiert auch was daran hängt.
Außerdem wirkt ein Schwanzfoto aus 20cm Entfernung und mit Blitz nicht sonderlich ansprechend oder so als hättest du dir Mühe gegeben.
Du willst etwas? Dann investiere auch ein bisschen Zeit rein.
3.) Sei im Forum mehr aktiv.
 
Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?
In meinen Gedanken sollte er unbeschnitten sein & eher reifere Männer :D
 
Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.

Geht mir genauso mit dem Unterschied das ich mich mal gerne blasen lassen möchte.....
 
Also kann nur sagen, es gibt immer die Möglichkeit bei Wahrung der Diskretion aus dem Versteck hervor zu kriechen und seine Erfahrung zu machen.

Wer sich nur hinter Diskretion und Anonymität versteckt wird zwangsläufig auf der Strecke bleiben.

Ich musste mich auch überwinden zu einem Treffen weil ich Bedenken hatte, bin dann aber froh es gemacht zu haben. Hätte ich es nicht gemacht wüsste ich nicht wie geil es ist.

Also die Tipps der vorhergenden Posts beachten und dann klappt es auch mit deinen Vorstellungen.
 
Am besten du ladest dir die App Grindr oder Planet Romeo runter.
Da kannst du anonym bleiben und hast definitiv mehr auswahl als hier.
 
Du kannst es ja auch überall erleben und eventuell spontan deine wünsche/Sehnsüchte befriedigt lassen. Kann überall passieren und sich ergeben nicht nur in netz/Profilen.
Mir ist es schon passiert dass ich beim würstelstand mit wem netten ins gespräch kam und war angenehme plauderte Mit der Zeit wurde ich irgendwie gedanklich angestoßen und hab das Thema sex angesprochen. Daraus hab ich schon genug gehört und Info gehabt.... Lange Rede kurzer sinn: er kam dann zu mir wo wir uns gegenseitig Gebläse gaben.... Und sollten wir uns zufällig dort wieder treffen wird es wohl wieder so sein... :)
 
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Du bist kein Hetero, sondern lebst nur wie ein Hetero! Deine erste Feststellung verrät mit aller Deutlichkeit, dass Du wie die Mehrzahl der Männer bisexuell veranlagt bist. Suche Dir also bald einen Schwanz und lutsche ihn nach Herzenslust und lasse auch Deinen lutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist kein Hetero, sondern lebst nur wie ein Hetero! Deine erste Feststellung verrät mit aller Deutlichkeit, dass Du wie die Mehrzahl der Männer bisexuell veranlagt bist.
Also dem muss ich voll und ganz beipflichten, eben auf die erste Feststellung hin, die Peopless getroffen hat,
 
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig

Hallo,
ich bin Unternehmer und für mich ist Diskretion das wichtigste. Außerdem suche ich hier keine Freunde sondern geilen Sex.
Ich habe hier schon viele völlig anonyme Dates erlebt.
Das wichtigste wenn Du hier postest:
Überleg Dir vorher wie, wann und wo es stattfinden soll
Die Postings "Ich will einen Schwanz blasen" ohne Angaben wann, wo und wie beachte ich überhaupt nicht weil das nur Postings aus Geilheit und ohne feste Absicht sind.
Wenn ich hier poste, dann sage ich wann, wo und wie es ablaufen soll. (z.B. Ich knie im Vorzimmer, er kommt herein, fickt mich in den Mund bis er spritzt, und geht wieder.)
Wir kennen weder unsere Namen etc. Oder ich komme in eine Wohnung, ziehe mich aus verbinde mir die Augen und knie mich hin. Das letzte mal waren es dann zwei Freunde die mich gleichzeitig in den Mund und den Arsch gefickt haben. Nachher haben wir dann sehr nett geplaudert und etwas getrunken.
Ich habe von keinen meinen Dates vorher ein Bild gesehen oder näheres gewusst, und es war immer geil.
 
mit knapp 14 hatte ich zum ersten mal genussvoll den harten großen schwanz ein 68 jährigen in meinem mund, den ich genussvoll geblasen hatte und wo ich das erste mal genussvoll den liebessaft schlucken konnte.
die fast tägl. wiederholungen waren somit für mich wohlwollend vorprogrammiert. ich wollte es, es gab für mich nichts schöneres, werde es nie missen, würde es sofort wieder tun!!!
 
Als ich 13 war hatte ich das erste mal den schwanz von einem schulkollegen in meinem mund wir wiederholten es sehr oft und irgendwan hatte ich dan seinen schwanz im arsch.
 
Zurück
Oben