Erstel mal einen Schwanz in den Mund

@Mitglied #491802 : Du bist bestimmt BI.
Bei mir gings früher auch nur um den Schwanz. Die Typen dahinter waren mir ziemlich egal.
Aber wer Muschis leckt und Schwänze bläst ist halt bi und nicht hetero Sorry! :lalala::liebe::p

Und wie is das, :herzen: lieber Lover :herzen:, wenn ich Lust hab auf deine Clitty?
Bin ich dann bi oder les?
 
Ich war 13 und er 55. Er verführte mich während eines Films, hat es aus genützt dass ich beim Betrachten des Films natürlich geil geworden bin. Die üblichen Spielchen begannen, er hat sofort gemerkt dass ich eher der devote Typ bin und hat genau gewusst wie er es anstellen muss dass er seinen Schwanz in meinen Mund stecken kann. Natürlich war ich nicht nur geil, sondern auch unsicher, eingeschüchtert und doch neugierig. Dann kam der Satz den ich mein ganzes Leben nie vergessen werde: „Wenn Du einmal einen Schwanz geblasen hast, wirst Du es immer wieder wollen.“ Und so war ich am nächsten Tag wieder bei ihm. Nach ein paar Tagen beim 69 schluckte ich dann das erste mal. Ich kann es nur bestätigen, hast Du einmal einen Schwanz geblasen wirst Du es immer wieder wollen. Wie Du es in Deinem „Oberstübchen“ zusammen bringst, Hetero und Schwanz blasen ist eine andere Sache. Entweder es hat Dir nicht gefallen und Du wirst keinen Schwanz mehr blasen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, oder Du bläst weiter Schwänze, dann bist Du nicht mehr Hetero sondern eher Bi. Die dritte Variante ist dass Du an den „Richtigen“ kommst und Du willst nur noch Schwänze blasen und mehr. Ich bin im Laufe der Jahre zur dritten Variante gewechselt und finde das es nichts Geileres gibt als gefickt zu werden und dabei einen Schwanz zu blasen, das Ganze im Poppersrausch und am Schluss unter lautem Stöhnen der Hengste eingesamt zu werden.
 
Hallo alle,
Bin neu hier, mal zu meinem anliegen.
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?
In meinen Gedanken sollte er unbeschnitten sein & eher reifere Männer :D
Wenn ich dich lese bekommen ich auch einen ständer
 
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken jemanden einen zu blasen.
Werde verrückt bei dem Gedanken und wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, steht er wie einen eins.
Bin Hetero also ist mir die Anonymität sehr wichtig.
Wenn Du mit solchen Gedanken spielst und sie in die Realität umsetzen möchtest, bist Du BI und nicht mehr Hetero,
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutsche gerne ganz zärtlich ,und wenn er dann kommt drücke ich seine Eier ganz sanft zusammen und nehme seine saft auf....
 
Also reife Männer die einen Bläser suche gibt es eigentlich genug ;) ich verkaufe mich ab und zu gerne auf diversen Seiten als sissy und werde da geradezu überrannt von geilen Herren die ihren Kolben verwöhnen lassen wollen. Es lohnt sich wirklich, gibt kaum was geileres als vor einem Daddy zu Knien und ihn auszusaugen :)
 
Ich habe das erste mal einen Schwanz im Maul gehabt im Schubert Kino ( Sexkino gibt es nicht mehr ). Zuerst wurde ich immer geblasen. Aber nach einiger Zeit wollte der Bläser das ich auch seinen Schwanz blase. Bei den ersten Gebläsen blies ich nie bis zum Spritzen. ich wixte ihm den Saft immer heraus. Bis es einfach einmal geschah und er spritzte mir ins Maul. Es war eigentlich scheußlich und ich spuckte alles aus. Aber nach und nach fand ich sehr großen Gefallen daran. Heute schlucke ich natürlich den geilen Saft.
 
Zurück
Oben