Der erste schwanz im arsch

Ich war zwölf, mein Freund, der mich in die HomosexualitĂ€t eingefĂŒhrt, also entjungfert, hat (Danke, G.!) war 13. Ich habe mich auf den Bauch gelegt, er ist mit seinem langen, aber dĂŒnnen Schwanz in mich eingedrungen und hat tief drinnen abgespritzt. Revanchiert habe ich mich natĂŒrlich auch: Er hat sich auch auf den Bauch gelegt und ich habe ihm gezeigt wie schön es ist, einen kĂŒrzeren, aber dafĂŒr etwas dickeren Schwanz im Arsch zu haben. Er war sehr zufrieden mit seinem "FickschĂŒler".....

Leider ist er mit seinen Eltern in ein anderes Bundesland gezogen und der Kontakt zu ihm ist total abgebrochen. So bin ich halt auf die Hetero-Seite umgestiegen und habe erst mit etwa 45 wieder mit MĂ€nnern gespielt.

Fazit: Ich bereue nichts - weder die Homo- noch die Hetero-Seite an mir!

Ich war 15, als ich das erste Mal einen Schwanz rein bekommen habe. Mein Freund war bereits 17 und wir hatten uns am FKK-Strand kennen gelernt. Er hat mich mit dem Finger gut vorbereitet und mich dann auf dem RĂŒcken liegend in der Missionarsstellung sehr einfĂŒhlsam gefickt. Es war erst einmal ein komisches GefĂŒhl, als seine Eichel in die Rosette gedrĂŒckt hat, aber total aufregend und dann irgendwie ein GlĂŒcksgefĂŒhl, als er drin war. Durch sein rĂŒcksichtsvolles Verhalten konnte ich es genießen und es blieb dann auch nicht bei diesem einen Mal. Ich durfte ihn nach einer Pause am gleichen Tag auch ficken und es hat uns beiden gut gefallen und wir haben es danach immer wieder gemacht. Es war eine geile Jugendzeit!!!

ZurĂŒck
Oben