Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)

ahja.
da ist auch die frage wo man die grenze zieht. eine frau mehrmals abwechselnd zu nehmen bzw gleichzeitig ohne "berührungsängste" ... fällt das auch darunter?

Ich würde das absolut nicht als "befremdlich" empfinden. Ich würde mich zurücklehnen und den Anblick genießen.

Aus der Sicht des Mannes: Am besten klärt man das im Vorfeld ab. Wenn im Profil darauf hingewiesen wird, dass er oder beide zumindest an BI interessiert sind, dürfte das kein Problem sein. Lernt man das Paar nicht über EF oder ein vergleichbares Forum kennen, trifft man sich normalerweise an einem neutralen Ort, wo man seine Vorlieben bespricht. Sollte es für das Paar der erste Schritt sein, ist wie immer die Sympathie entscheidend.

Jetzt, im "nüchternen" Zustand, würde ich es wohl irritierend finden, wenn sich die beiden Männer miteinander vergnügen würden. Liegt aber wohl auch daran, dass ich absolut nichts sexuell Erotisches oder Anziehendes daran finde, wenn zwei Männer sexuell miteinander interagieren.

Was ich allerdings nicht einschätzen kann ist, wie es mir damit gehen würde, wenn sich das einfach aus der Situation heraus ergibt - gibt doch so manches, was man nüchtern betrachtet nicht in Erwägung ziehen würde, aber wenn man geil ist, macht man es einfach ohne groß drüber nachzudenken. Vielleicht find ich es dann ja gut. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.

Aus der Sicht des Mannes: Am besten klärt man das im Vorfeld ab. Wenn im Profil darauf hingewiesen wird, dass er oder beide zumindest an BI interessiert sind, dürfte das kein Problem sein. Lernt man das Paar nicht über EF oder ein vergleichbares Forum kennen, trifft man sich normalerweise an einem neutralen Ort, wo man seine Vorlieben bespricht. Sollte es für das Paar der erste Schritt sein, ist wie immer die Sympathie entscheidend.

Grundsätzlich bin ich gedanklich bei dir, aber es mag Situationen geben wo man vielleicht nicht mehr zum vorab besprechen kommt.

Kleines Beispiel...
Ein Mann und eine Frau im SC sind gerade beim sexeln. ...ein interessierter Mitspieler...das Paar gibt zu verstehen offen für einer 3 er zu sein und da passiert es aus der Lust heraus...

Erst heute haben Mrs. Pepper und ich darüber gesprochen...
Bei einem MFM (der aber eher unwahrscheinlich erscheint) würde sie sich über mich etwas wundern, da ich mit dem männlichen Geschlecht so gar nichts anfangen kann. Aber angeekelt in dem Sinn wäre sie nicht...

Umgekehrt, und da erfülle ich jetzt so herrlich die Klischees (Die Schubladen dürfen geöffnet werden), ich wäre so gar nicht verwundert... Im Gegenteil, es würde mich - und das gebe ich ungeniert zu - scharf machen, wenn die beiden Damen sich dem erotischen Spiel hingeben...

Erst heute war - wie schon erwähnt - das ein Gesprächsthema, wo wir über unsere Grenzen und die unterschiedlichsten Konstellationen in verschiedenen Variationen gesprochen haben... F+, 6FS, HF(in), etc.,... und da hat sich eben diese Entwicklung - die wir derzeit (leider) nicht aktiv ausleben...

Mr. Salt

Wenn ich als Frau einen Mann kennenlernen wollte-dann einen echten Mann der rein Hetero ist!

Keinen Schwulen, keinen Bisexuellen und auch keinen sog.Bi-Interessierten-obgleich das Wort schon Irritationen auslöst-interessiert an einer sexuellen Neigung, häh???

Und würde sich im Liebesgefecht seine Hetero Ader plötzlich verabschieden und den zweiten Mann betatschen, einen blasen oder was auch immer-dann fliegen beide schneller aus'm wie sie schauen können! Und ja, es ist für uns BEIDE grauslig zum anschauen wenn zwei Warme was miteinander machen!

Mir würde es nichts ausmachen da ich sowieso gern mal 2 Männer in Aktion sehen möchte. Allerdings würde es mich sehr wundern wenn es dann der Fall wäre da mein Partner es absolut ausschließt jemals mit einem Mann etwas zu haben. Einen mfm steht er sehr offen gegenüber aber eben ohne jegliche Bi Aktivität.

Umgekehrt würde es ihn wohl nicht wundern oder stören wenn zwischen mir und einer Frau was passiert da er von Anfang an wusste das ich bi angehaucht bin

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)
Aus meinen derzeitigen Beziehungsstatus, unmöglich, aber, ich bin manchmal nicht so brav, und ja es ist ein oder war ein sehr anregendes, bleibendes Erlebnis, das sich aus einer Situation entwickelt hat, weder Absprache noch habe ich Bi - Ambitionen es ist einfach im Rausch der Emotionen passiert.
Und ja, es war ein sehr erotisches Feuerwerk was ich nicht missen möchte, aber auch kein nach mehr erzeugt.
Obwohl, man weiß ja nie, die Erotik ist immer voll mit Überraschungen, wenn man gewillt ist, sich einfach gehen zu lassen.

Mich würde aber auch Deine Meinung zu dem von Dir gebrachten Beispiel Interessieren!

Mich würde aber auch Deine Meinung zu dem von Dir gebrachten Beispiel Interessieren!

Nun gut...

So noch nicht passiert, darum vom Rausch der Leidenschaft und Geilheit ausgehend...
Gesetzt den Fall ich lebe einen MFM aus und die Männer würden sich näher kommen, denke ich das orale Spiele noch denkbar sind....den GV würde ich als solches nicht sehen...mitbekommen wollen.

Wissentlich das mindestens einer der Männer Bi Ambitionen hat, würde ich mich auf diesen MFM glaube ich nicht einlassen.

Nun gut...

So noch nicht passiert, darum vom Rausch der Leidenschaft und Geilheit ausgehend...
Gesetzt den Fall ich lebe einen MFM aus und die Männer würden sich näher kommen, denke ich das orale Spiele noch denkbar sind....den GV würde ich als solches nicht sehen...mitbekommen wollen.

Wissentlich das mindestens einer der Männer Bi Ambitionen hat, würde ich mich auf diesen MFM glaube ich nicht einlassen.
Ohne das es vorher abgesprochen wurde?

Zurück
Oben