Erste mal Gefickt in den Arsch

Ich war bereits 20 und hatte das Vergnügen von einem User, eine Gyn - Untersuchung zu bekommen (ich in dw und wurde auch mädchenhaft behandelt ;)) ... wonach er mir auch dann auf seinem Gyn-Stuhl gefickt hat... war ein wirklich geiles Erlebnis!
 
Ich war ca 30 und durch Glühwein angeheitert. Hab dann auf Romeo mich angeboten und meine Nummer hinterlassen. Einer hat dann angerufen, bin zu ihm in die Whg, er öffnet nackt, küsst mich, zog mich aus. Dann leckt er meine Rosette, dann fickte er mich kurz und heftig.
nachdem er fertig war küssten wir uns wieder und dann drückte er meinen Kopf zu seinem Schwanz und ich blies ihm den Schwanz!
In meiner ersten Nacht hatte ich das Glück den richtigen Mann zu erwischen. Das nahm mir die Scheu vor weiteren Treffen.
 
Bei mir war as erste mal mit ca 22 und er war ca 30. Hatte davor mit ihm gechattet, dann habn wir uns outdoor getroffen. Zuerst haben wir uns gegenseitig einen geblasen. Dann fragte er mich, ob er mich fickn könnte, da ich davor schon mit Dildos und ähnliches mein Löchlein bearbeitet hatte, hatte ich Lust auf ihn. Also legte ich mich auf den Rücken und er zog sich einen Gummi über seinen steifen Schwanz, machte Gleitmittel auf mein Loch und drang dann zuerst ganz langsam ein. Ich war so geil, daß ich keine Schmerzen spürte. Dann fickte er mich zuerst ganz langsam, dann immer schneller. Bis er dann gekommen ist. Es war richtig geil!! Seit damals lass ich mich öfter fickn. Manchmal komme ich auch, ohne bei meinen Schwanz zu wixen
 
Ich war 17 Jahre und es war in einen sehr bekannten schwulen WC in Linz Unionstrasse.Als ich zu denn WC´s runter ging stand einer bei denn Pissoirs mit einem steifen Schwanz habe ihn gefragt ob ich ihn Blasen darf,wir sind dann in eine´ Kabine rein, habe meine Hose ausgezogen und mich aufs WC gesetzt.Er hat dann einfach meine Füße in die Höhe gehoben und mein Arschloch geschleckt (es war herrlich) ich habe es dann komplett übersehen wie er mir seinen doch ziemlich langen Schwanz in mein Arschloch schob er fuhr vielleicht 5 mal hin und her dann spritzte er mir seine riesige Ladung Sperma hinein.und ich spürte wie es heiß in meinem Darm wurde ,das war ein soo geiles Gefühl........Es wurde zur Sucht, hatte bis jetzt sicher schon 500 Arschfick
 
Vor ca 13 Jahren. War meine erste Bi-Erfahrung überhaupt. Wollte dem (etwas älteren) Herren eigentlich nur einen blasen. Hab mich dann überreden lassen, mich umzudrehen.
Ich wollte eigentlich aus dem Grund nicht, weil sein Schwanz doch recht groß war.
Aber er hat nicht gerammelt, sondern sanft/rhythmisch gefickt.
Gekommen ist er in mir, das war sehr geil...
 
Vor 2 jahren, Von einem geilen mann hier aus dem forum! Hat mich zu sich eingeladen, wusste dass er much ficken will.. war sehr nervös aber er war nett und ein wenig dom was mir gefiel. Dann nackt ausziehen müssen und mich aufs bett legen und er legte los, erst zunge und finger in meinem engen po dass ich fast schon gespritzt hab. Dann schmierte er mir nochmal mein loch und steckte deine pralle eichel rein, sau geil wars als er das erste mal eindrang! Kann mich heute noch dran erinnern... verdammt macht mich schon wieder geil! ;-)
 
Habs mit einer transe einmal probiert aber abgebrochen weil sie sehr grob war :(
In Internat hab ich öfters Schwänze gelutscht
Aber ich würde gerne einmal einen schwarz reiten
 
mein erste Arschfickt war ich 14 Jahre ich suche Schwänze ab 18 cm bis die mich fickte die Gesundheit und Sauberkeit muss stimmen lassen ich mich auch jeder tag in mein Fickarsch ficke mit besamen kein schwanz unter 18 cm bis 25 mein Po loch ist
dehnbar bis 4,5-5 cm
 
Zurück
Oben