Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das würde ich auch gerne ausprobieren - bin leider sehr eng gebaut und vertrage keinen dicken Schwanz
mmhhhhh! ein perfekt vorgefeuchtetes und mit der Zunge vorgedehntes Fötzchen verträgt JEDEN Schwanz ;) ES hängt nur von der Art und Länge der Vorbereitung (sprich: Vorspiels) ab, ob's saugeil wird :poppen: oder weh tut :shock:!
UND: jeder Schwanz sehnst sich danach ein möglichst enges Pofötzchen zu ficken :poppen::poppen::poppen:, denn es gibt NICHTS GEILERES :joyful::joyful::joyful:

Ich möchte insgeheim auch mal gerne einen echten Schwanz in mir spüren, bisher hab ich mich noch nicht getraut. Ich weiß, es würde mir gefallen, wenn ich mir einen Finger oder sonst was in das Poloch einführe werd ich richtig geil und spritze schnell und heftig ab. Dabei steh ich aber nicht auf Männer, insbesondere nicht in Damenwäsche sondern zu 99 % auf Frauen, das ist das Dilemma...

Ich möchte insgeheim auch mal gerne einen echten Schwanz in mir spüren, bisher hab ich mich noch nicht getraut. Ich weiß, es würde mir gefallen, wenn ich mir einen Finger oder sonst was in das Poloch einführe werd ich richtig geil und spritze schnell und heftig ab. Dabei steh ich aber nicht auf Männer, insbesondere nicht in Damenwäsche sondern zu 99 % auf Frauen, das ist das Dilemma...
da wirst du wohl oder übel einmal über deinen Schatten springen müssen :D
Aber als Belohnung nach dem ersten geilen Fick, bist du sofort süchtig nach dem nächsten Mal :poppen:

.............Dabei steh ich aber nicht auf Männer, insbesondere nicht in Damenwäsche sondern..........
jetzt sag bloß, dieser Anblick macht dich nicht sofort voll geil o_O

blasen.............JPG schwanz in ladypants.JPG
........und dann nur noch daran zu denken, diesen hammergeilen Schwanz in deinem Arsch zu spüren :poppen:
tja dann weiß ich wirklich nicht :verwirrt:
ich jedenfalls zucke voll aus :rubbel::rubbel::rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Mit den privaten Kontaktanzeigen funkts nicht :hmm:
...wundert mich nicht wirklich (ohne dass das böse gemeint ist), weil:
a) dich dein Profil als „hetero“ ausweist, und
b) du dich mit keinem einzigen Bild zu erkennen gibst :(
DENN :lalala: wer kauft denn gerne die Katze im Sack :shock:
Also rein mit ein paar Fotos, dann kommen auch die Interessenten :up:

...wundert mich nicht wirklich (ohne dass das böse gemeint ist), weil:
a) dich dein Profil als „hetero“ ausweist, und
b) du dich mit keinem einzigen Bild zu erkennen gibst :(