Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit 15 von meinen Kumpel sein Bruder der war 24 und sah geil aus der hat uns beim blasen erwischt unter der Dusche ich habe ihn auch ein geblasen da nach hat er mich entjungfert tat erst sehr weh .

Also das ist nicht so einfach.
Ich möchte gerne mal einen Schwanz in meinem Aesch spüren. Da ich das aber| nicht so ruck zuck möchte fällt für mich (zumindest beim ersten mal) outdoor weg. Da wäre ich zu abgelenkt. Und bei mir geht's auch nicht. Leider. Besuchbare Männer sind leider Mangelware wenn man nicht hunderte km fahren will.

Vor ein paar jahren von einem sehr sympathischen aelteren schwulen mann.
Sollte nur ein blas treffen werden, aber er hat mich dann doch ueberzeugt xD
War ziemlich groß gebaut aber anfangs sehr einfuehlsam. War auf jedenfall ein sehr geiler nachmittag und hatten danach noch ein paar gemeinsame geile stunden zusammen.

Habe diesbezüglich noch nicht die Erfahrung gemacht. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los dass mich ein Mann seinen Schwanz spüren lässt. Ich hoffe es ergibt sich mal was.

Ich bin das erste Mal mit 14 gebumst worden. Mein drei Jahre älterer Freund wollte das und ich habe es ihm zuliebe gemacht. Sein Schwanz war klein aber dick. Es war nur ein einziges Mal und schon schmerzhaft. Trozdem erinnere ich mich gern daran.

Hatte einmal das vergnügen eine wunderschöne asiatische shemale Lady bei ihr Zuhause zu treffen .. leider war ihr Schwanz viel zu groß und es tat ziemlich weh daher haben wir es dann gelassen .. ich erinnere mich trotzdem sehr gerne an die aufregende Erfahrung zurück und bin auf der Suche nach nicht all zu großen Schwänzen und freue mich sehr über Nachrichten :)

Tja leute ich als eigentlicher Hetero würde auch gerne mal nen Männerarsch ficken, Frauenärsche hatte ich schon, is auch geil, aber mich reizt auch das was ich noch nicht hatte und das ist numal ne Männerarschvotze. Also wer bietet mir seinen Arsch an? Gerne auch Transe mit Titten.Einfach mal ficken und dann trennen sich unsere Wege wieder.

Also ich würde dir erstmal mit nem kleinen Plug die Arschvotze mit viel Gel vordehnen, also langsam rein damit. Dann nehmen wir einen etwas dickeren und du bestimmst die Eindringsgeschwindigkeit, und wenns dann passt schieb ich dir langsam meinen Schwanz rein mit viel Gefühl und so tief wie du sagst. Dann ficke ich dich langsam und behutsam, die Geschwindigkeit bestimmst du. Eventuell wäre es auch geil wenn ich dir den Schwanz dabei wichse. Bis wir beide abspritzen. Also so würde ich mir das vorstellen.;):poppen:

Tja leute ich als eigentlicher Hetero würde auch gerne mal nen Männerarsch ficken, Frauenärsche hatte ich schon, is auch geil, aber mich reizt auch das was ich noch nicht hatte und das ist numal ne Männerarschvotze. Also wer bietet mir seinen Arsch an? Gerne auch Transe mit Titten.Einfach mal ficken und dann trennen sich unsere Wege wieder.
Klingt geil - geiler kolben hast ja schon

Zurück
Oben