Erste mal Gefickt in den Arsch

Tja leute ich als eigentlicher Hetero würde auch gerne mal nen Männerarsch ficken, Frauenärsche hatte ich schon, is auch geil, aber mich reizt auch das was ich noch nicht hatte und das ist numal ne Männerarschvotze. Also wer bietet mir seinen Arsch an? Gerne auch Transe mit Titten.Einfach mal ficken und dann trennen sich unsere Wege wieder.
 
Also ich würde dir erstmal mit nem kleinen Plug die Arschvotze mit viel Gel vordehnen, also langsam rein damit. Dann nehmen wir einen etwas dickeren und du bestimmst die Eindringsgeschwindigkeit, und wenns dann passt schieb ich dir langsam meinen Schwanz rein mit viel Gefühl und so tief wie du sagst. Dann ficke ich dich langsam und behutsam, die Geschwindigkeit bestimmst du. Eventuell wäre es auch geil wenn ich dir den Schwanz dabei wichse. Bis wir beide abspritzen. Also so würde ich mir das vorstellen.;):poppen:
 
Tja leute ich als eigentlicher Hetero würde auch gerne mal nen Männerarsch ficken, Frauenärsche hatte ich schon, is auch geil, aber mich reizt auch das was ich noch nicht hatte und das ist numal ne Männerarschvotze. Also wer bietet mir seinen Arsch an? Gerne auch Transe mit Titten.Einfach mal ficken und dann trennen sich unsere Wege wieder.
Klingt geil - geiler kolben hast ja schon
 
Ich bin auch mit 14 entjungfert worden der war 7jahre älter als ich .
Ich bin eigentlich mehr oder minder gedrängt worden, ich mochte zwar Schwänze schon immer, aber mein Freund hat die Situation ausgenutzt. Trotzdem bin ich ihm nicht sauer, ich habe dadurch eine tolle Erinnerung. Denn es war trotzdem ein schöner Fick. Kleiner aber dicker Schwanz mit richtig grossen Eiern macht einfach viel Freude. Und viel Sperma.
 
Erst spät, hatte aber einen sehr einfühlsamen Mann und dadurch war es sehr geil. Hatte mit ihm ein paar mal Sex aktiv und passiv. Seither leider nicht mehr
 
Zurück
Oben