Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch mit 14 entjungfert worden der war 7jahre älter als ich .
Ich bin eigentlich mehr oder minder gedrängt worden, ich mochte zwar Schwänze schon immer, aber mein Freund hat die Situation ausgenutzt. Trotzdem bin ich ihm nicht sauer, ich habe dadurch eine tolle Erinnerung. Denn es war trotzdem ein schöner Fick. Kleiner aber dicker Schwanz mit richtig grossen Eiern macht einfach viel Freude. Und viel Sperma.

Erst spät, hatte aber einen sehr einfühlsamen Mann und dadurch war es sehr geil. Hatte mit ihm ein paar mal Sex aktiv und passiv. Seither leider nicht mehr

Ich war bereits 20 und hatte das Vergnügen von einem User, eine Gyn - Untersuchung zu bekommen (ich in dw und wurde auch mädchenhaft behandelt ;)) ... wonach er mir auch dann auf seinem Gyn-Stuhl gefickt hat... war ein wirklich geiles Erlebnis!

Ich war ca 30 und durch Glühwein angeheitert. Hab dann auf Romeo mich angeboten und meine Nummer hinterlassen. Einer hat dann angerufen, bin zu ihm in die Whg, er öffnet nackt, küsst mich, zog mich aus. Dann leckt er meine Rosette, dann fickte er mich kurz und heftig.
nachdem er fertig war küssten wir uns wieder und dann drückte er meinen Kopf zu seinem Schwanz und ich blies ihm den Schwanz!
In meiner ersten Nacht hatte ich das Glück den richtigen Mann zu erwischen. Das nahm mir die Scheu vor weiteren Treffen.

Bei mir war as erste mal mit ca 22 und er war ca 30. Hatte davor mit ihm gechattet, dann habn wir uns outdoor getroffen. Zuerst haben wir uns gegenseitig einen geblasen. Dann fragte er mich, ob er mich fickn könnte, da ich davor schon mit Dildos und ähnliches mein Löchlein bearbeitet hatte, hatte ich Lust auf ihn. Also legte ich mich auf den Rücken und er zog sich einen Gummi über seinen steifen Schwanz, machte Gleitmittel auf mein Loch und drang dann zuerst ganz langsam ein. Ich war so geil, daß ich keine Schmerzen spürte. Dann fickte er mich zuerst ganz langsam, dann immer schneller. Bis er dann gekommen ist. Es war richtig geil!! Seit damals lass ich mich öfter fickn. Manchmal komme ich auch, ohne bei meinen Schwanz zu wixen

Zurück
Oben