Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja es würde mich einengen und mir die möglichkeit geben, dazu zu lernen. desweiteren fällt das für mich unter respekt und akzeptanz.....mich nur mit leuten beschäftigen die mir nach dem mund reden ist für mich, ziemlich langweilig und ich würde nichts" neues" kennen lernen (ansichten, meinungen).
natürlich ist es für dich vielleicht so einfacher, sich nicht mit "fremden" auseinaderzusetzen"

Jo weisst, es ist mir völlig blunzn, was dich einengt oder langweilt. :roll: Mein Leben, meine Ansichten. Wie schon geschrieben, es entstresst.

Ja und was hast gengen mein Profil
Nix was hilft... :verwirrt:

Mal im Ernst... glaubst Du echt, dass Du bei den Damen hier Erfolg haben wirst, wenn Deine Verzweiflung schon 10 km gegen den Wind zu riechen ist und es Dir nur um ein Loch zum Ficken geht, Hauptsache 37 Grad warm?
Die Frauen hier sind schon ganz hin und weg und ziehen eine Schleimspur schon alleine bei dem Gedanken daran, dass sie zur Fraktion "Alter und Aussehen egal"-Fraktion gehören... :ironie:

Das reicht wohl nicht, ich bin ja auch noch da.
Ich lerne öfters und gerne Damen aus GUS Ländern kennen, und liebe deren gepflegten Rassismus. Die würden wenns ums Thema Flüchtlinge geht jeden FPÖ Funktionär dastehen lassen wie ein grünes Aushängeschild.

Absolut. Ich hau mich stundenlang mit der Kukluxclan-Ukrainerin meines Spezis ab. :rofl::rofl::rofl:

Absolut. Ich hau mich stundenlang mit der Kukluxclan-Ukrainerin meines Spezis ab. :rofl::rofl::rofl:
:D:D
Jedenfalls ist es beim 1. Date mit einer Russin nicht empfehlenswert allzu "tolerant und weltoffen" (wie die schlichte Ignoranz von Problemen mit bestimmten Neuankömmlingen gerne positiv umschrieben wird) zu sein. :rofl: Wer sich da gar als "Refugees welcome" outet kommt sicher weder in ihr Herz, noch in ihr Bett.:rofl::lol:

:D:D
Jedenfalls ist es beim 1. Date mit einer Russin nicht empfehlenswert allzu "tolerant und weltoffen" (wie die schlichte Ignoranz von Problemen mit bestimmten Neuankömmlingen gerne positiv umschrieben wird) zu sein. :rofl: Wer sich da gar als "Refugees welcome" outet kommt sicher weder in ihr Herz, noch in ihr Bett.:rofl::lol:

Wie schön, zwei Xenophobe im Geiste vereint. :rolleyes:

:hmm: Irgendwie wäre ein Beziehungsdiagramm, wer hier wen kennt bzw. bereits getroffen hat, hilfreich. Als Person, die noch nicht solange mitschreibt/ liest versteht man viele eurer Insider einfach nicht.
Brauchst bei den meisten Leuten nur nach zu sehen wer wem live-Checks gegeben hat und einen Blick in die Profilnachrichten werfen. Viele können solche Dinge nicht für sich behalten...
Man kann hier danach trachten anonym zu bleiben, oder möglichst viele Leute bei so Treffen etc. kennen zu lernen...Geschmacksache.

Was ist der Unterschied zwischen selten und rar?

Oh Du hast Recht, meine persönliche Emotion macht für mich Unterschied.
….muss jetzt schmunzeln....was bin ich nur für ein pingeliges Kerlchen.

Selten ist auch ein Abszess unter dem linken Hoden, spricht also über die Häufigkeit.

Rar empfinde ich als exquisit, schwer zu finden, ein wertvolles Kleinod halt.

Kleine Feinheit in meinem Kramsl-, Jäger- und Sammlerwesen. :D

Zurück
Oben