K
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt irgendwie nicht sehr emanzipiertWenn er nicht zahlt! Ich hab schließlich nix zu verschenken.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt irgendwie nicht sehr emanzipiertWenn er nicht zahlt! Ich hab schließlich nix zu verschenken.
![]()
ich glaub nicht, dass deine friendzone für besagte menschengruppen ein "place to be" istDanke!Aber sieh selber, man
soll seine Ansprüche offen kommunizieren, dann muss man
keine Enttäuschte in der Friendzone endlagern.
![]()

Klingt irgendwie nicht sehr emanzipiert(ohne dich damit beleidigen zu wollen).

ich glaub nicht, dass deine friendzone für besagte menschengruppen ein "place to be" ist![]()
-Zu erwarten dass der Mann bezahlt.Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
Schöne Frauen sind schöne Frauen... das macht das GesamtpaketWas findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
. Hübsches Gesicht, hübscher Körperbau, hübsche Brüste...
.Ähnliche Einstellungen oder Erfahrungen. Verständniss füreinander. Das Gefühl manchmal die Sätze der anderen beenden zu können. Und Frauen neben denen ich mich (was Intelligenz oder Bildung betrifft) klein fühle. Beeindruckende Frauen die gscheiteln könnenWas zieht euch aber auch umgekehrt an?
ich wollt dir nur die angst nehmenDas hast jetzt du gesagt...![]()
Positiv: wenn sie eine Sugarmom mit mindestens dreifacher Eigenjagdgrösse ist!![]()
hübscher Körperbau, hübsche Brüste...
Und daran ändert für mich auch Makeup oder Outfit wenig bis nichts. Entweder ich find eine Frau attraktiv oder nicht.
Wie ist das zu verstehen?
Eine gut verdienende Frau die gern mal auf irgendwas einlädt... und 3 Klassen (nach irgendeiner subjektiven Definition von "Datingklassen") über einem ist.Positiv: wenn sie eine Sugarmom mit mindestens dreifacher Eigenjagdgrösse ist!![]()

und der Körpergeruch ungepflegt wirken
Eigenjagd – WikipediaEine gut verdienende Frau die gern mal auf irgendwas einlädt... und 3 Klassen (nach irgendeiner subjektiven Definition von "Datingklassen") über einem ist.
![]()
Okay, ich glaube es zu verstehen. Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügelnEine gut verdienende Frau die gern mal auf irgendwas einlädt... und 3 Klassen (nach irgendeiner subjektiven Definition von "Datingklassen") über einem ist.
![]()
Blind zu sein ist in der Hinsicht wohl eine SUPER Ausrede um beim ersten Date zu Petting oder Grapschen zu kommenWie willst du das bitte beurteilen? Die wenigsten Frauen laufen ohne BH mit hautengen Tops herum. Und den Superman Röntgenblick gibt's soviel ich weiß auch nicht, bzw. blind wirst auch nicht sein, um das abchecken zu können
.blind wirst auch nicht sein, um das abchecken zu können
Ups, MissverständnisOkay, ich glaube es zu verstehen. Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln?
Ist schon schön eine Partnerin zu haben zu der man aufblicken kann. Mit 1,90m geht das halt selten in körperlicher Hinsicht... also bin ich sapiosexuell gewordenAlso du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen
Nur manchmal wenn sie gar zu dumme Posts im EF abgeben. Da mach ich aber keinen Unterschied zwischen Frau oder Mann. Im Alltag lieb ich das eigentlich gar nichtund liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln?
Okay, ich glaube es zu verstehen. Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln?