Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
-Zu erwarten dass der Mann bezahlt.
-Gefakte Bilder (wobei man darüber reden kann wenn die Frau real viel schöner ist als auf den Bildern:lalala:)
-dummer Smalltalk
-zu harte, fundamentalistische Einstellungen

Was findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
Schöne Frauen sind schöne Frauen... das macht das Gesamtpaket :schulterzuck:. Hübsches Gesicht, hübscher Körperbau, hübsche Brüste...
Und daran ändert für mich auch Makeup oder Outfit wenig bis nichts. Entweder ich find eine Frau attraktiv oder nicht. Wenn ich eine Frau geil find... dann auch 2 Tage ungewaschen und ungekämmt.
Im Detail fällt es mir schwer da festzumachen was ich attraktiv oder unattraktiv finde:hmm:.

Was zieht euch aber auch umgekehrt an?
Ähnliche Einstellungen oder Erfahrungen. Verständniss füreinander. Das Gefühl manchmal die Sätze der anderen beenden zu können. Und Frauen neben denen ich mich (was Intelligenz oder Bildung betrifft) klein fühle. Beeindruckende Frauen die gscheiteln können:liebe:. Ich lern gern noch irgendwas wenn ich auf einem Date bin.

hübscher Körperbau, hübsche Brüste...
Und daran ändert für mich auch Makeup oder Outfit wenig bis nichts. Entweder ich find eine Frau attraktiv oder nicht.

Wie willst du das bitte beurteilen? Die wenigsten Frauen laufen ohne BH mit hautengen Tops herum. Und den Superman Röntgenblick gibt's, soviel ich weiß auch nicht, bzw. blind wirst auch nicht sein, um das abchecken zu können:rofl:

und der Körpergeruch ungepflegt wirken

Bei einem ersten Date kommt man sich ja nicht immer so nahe ... wenn das also auf 2-3m Abstand schon bemerkbar ist, dann ist das sicher ein KO-Kriterium.

Na ja, und ein bisschen ist es wohl so ... das, was man nach außen trägt, spiegelt auch ein wenig das Innere wider.

Der völlige Killer ist, wenn man sich nichts zu sagen hat - oder wenn man nicht zum sagen kommt :D

Wie willst du das bitte beurteilen? Die wenigsten Frauen laufen ohne BH mit hautengen Tops herum. Und den Superman Röntgenblick gibt's soviel ich weiß auch nicht, bzw. blind wirst auch nicht sein, um das abchecken zu können
Blind zu sein ist in der Hinsicht wohl eine SUPER Ausrede um beim ersten Date zu Petting oder Grapschen zu kommen :hmm:.

Und was soll ich groß beurteilen? Ich bin was Brüste betrifft jetzt nicht sooo wählerisch. Alles zwischen A und C find ich recht attraktiv. Und DAS kann ich auch durch Jacken beurteilen. Außerdem geh ich gern mit Frauen klettern um solche Dinge zu beurteilen... da rennen die meisten mit Sportbh und hautengen Tops herum:D. Und dann erst beim Dehnen zuzuschauen :liebe:. Its nice:D

Zuletzt bearbeitet:
Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen
Ist schon schön eine Partnerin zu haben zu der man aufblicken kann. Mit 1,90m geht das halt selten in körperlicher Hinsicht... also bin ich sapiosexuell geworden:D.
und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln:verwirrt:?
Nur manchmal wenn sie gar zu dumme Posts im EF abgeben. Da mach ich aber keinen Unterschied zwischen Frau oder Mann. Im Alltag lieb ich das eigentlich gar nicht:down:

Inzwischen bin ich bei Dates (übers Inet) schon froh, wenn der oder die erscheint. :rolleyes:

Und wenn das Date auch das Geschlecht hat, das es im Profil angegeben hat.
Von Vorteil ist auch, wenn Fotos und wahres Aussehen nicht zu 100% divergieren.

Super, wenn man sich so halbwegs unterhalten kann, die letzte Körperpflege nicht im letzten Monat betrieben wurde und allzu fundamentalistische Ansichten nicht die Lebenseinstellung prägen.

Zurück
Oben