Erste Dates & No-Gos

Würde ich auch nicht. Aber eher seit einem Vortrag eines englischen Mediziners, der mit Zusammenhängen von Brustkrebs bei jungen Damen und dem tragen des Mobilgerätes in der Brusttasche ( was laut ihm in Endland of üblich) klar vorweisen konnte.
Genauso die signifikante Erhöhung der Gehirntumorfälle in den letzten 20 Jahren, von denen auch immer mehr Ärzte berichten. Zu denken dass das alles nichts mit einem macht ist auch sehr sehr einseitig.
Ja, das Problem ist aber, dass das alles nicht klar untersuchbar und dingfest zu machen ist. Was schadet uns wirklich, was nicht. Ist es die ganze Chemie in der Nahrungskette, ist es die Belastung durch Strahlung, ist es einfach nur unser Lebensstil....
Es wird wohl eine Mischung aus allem sein. Bevor es Handys gab, sind auch Menschen an Gehirntumoren gestorben. Wahrscheinlich weniger als heute, aber liegt das an der Strahlungsbelastung oder an der höheren Lebenserwartung...solche Dinge werden wir nie ausseinanderdröseln können.
 
Ja, das Problem ist aber, dass das alles nicht klar untersuchbar und dingfest zu machen ist. Was schadet uns wirklich, was nicht. Ist es die ganze Chemie in der Nahrungskette, ist es die Belastung durch Strahlung, ist es einfach nur unser Lebensstil....
Es wird wohl eine Mischung aus allem sein. Bevor es Handys gab, sind auch Menschen an Gehirntumoren gestorben. Wahrscheinlich weniger als heute, aber liegt das an der Strahlungsbelastung oder an der höheren Lebenserwartung...solche Dinge werden wir nie ausseinanderdröseln können.
Da hast du leider recht.
 
Da liest frau arglos nach, welchen Stuß sie über erste Dates geschrieben hat, und findet sich plötzlich in Spermiogramm-Mikrowellen-Brustkrebs-Debatten wieder.

Ihr Ösis seid's schon speziell. :D
 
und findet sich plötzlich in Spermiogramm-Mikrowellen-Brustkrebs-Debatten wieder.
Ja nun, allen diesen Leuten und noch viel sonderbareren Geistesgeschöpfen könnte Mensch bei einem ersten Date ja tatsächlich begegnen.
Dann lieber hier drüber diskutieren anstatt sich beim Date die ganze Zeit nach einem Fluchtweg umschauen zu müssen. :D
 
Hey EF- Community!

Mich hat das Thema über die Friendzone zum Grübeln gebracht und deswegen frag ich nun euch:hmm::

Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
Was findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
Was zieht euch aber auch umgekehrt an?

Bitte beleuchtet nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Seiten! Ein möglichst breites Spektrum auf das Thema wäre super:up:

Ich fange mal an damit:
Also unattraktiv finde ich, wenn vorallem die Zähne, Fingernägel und der Körpergeruch ungepflegt wirken, sprich ich schließe dann auf andere Körperstellen, mit welchen ich eindeutig keinen Spaß hätte, weil es mich eckeln würde. Also für mich ein absolutes No-Go:krank:

Weiteres würde mich auch Machogehabe bei Männern, sowie Frauen eindeutig die "hat-mich-gefreut-Karte" ausspielen lassen oder zum Angriff im wörtlichen Sinne herausfordern:vamp:, je nach Schweregrad und Tagesverfassung. So ein Verhalten zeigt, für mich persönlich, wenig Selbstvertrauen an, wenn man übertrieben auftreten muss.

Höflichkeit hingegen also bspw. kleine Gesten das Gegenüber in seinen Bedürfnissen wahrzunehmen, fällt auch positiv auf. Damit meine ich nicht Rechnungen zu übernehmen, wir sind im 21. Jahrhundert und Frauen können für sich selbst sorgen.

Okay, genug von meinem Senf. Ihr seid an der Reihe!

Und sorry, wenn's das Thema schon gegeben hat, dann einfach ignorieren oder amüsieren:lalala:.

Ein absolutes No Go ist für mich, wenn einer beim ersten Date meint nur Monologe führen zu müssen. Das löst bei mir das Gefühl aus dass auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit kein Interesse an mir vorliegt.
 
Ein absolutes No Go ist für mich, wenn einer beim ersten Date meint nur Monologe führen zu müssen. Das löst bei mir das Gefühl aus dass auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit kein Interesse an mir vorliegt.
Vielleicht interpretierst du das aber falsch.
Es soll durchaus Männer geben die aus Nervosität (speziell wenn sie die Frau attraktiv finden) etwas zu viel reden um diese zu überspielen.

Edit:
@Mitglied #529983 du warst schneller.
 
Hi,

Servus Tom
kochst du damit deine Eier? :undweg:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Da liest frau arglos nach, welchen Stuß sie über erste Dates geschrieben hat, und findet sich plötzlich in Spermiogramm-Mikrowellen-Brustkrebs-Debatten wieder.

Ihr Ösis seid's schon speziell. :D

Schuldig im Sinne der Anklage. Ich hab´s aud dem Ladl zaht.
Um das Lächerliche ins Ernsthafte zu ziehen, was hier anders eh kaum möglich ist.
Ja unglaublich, auch ich kann Grenzen erkennen. :(

Dieses oberflächliche und lächerliche Penisgrößenbestimmen, das absolut unnötig ist, denn Gegebenheiten sind nun mal Gegebenheit und Schwänze werden soweit ich weiß in Westeuropa nicht kürzer, darf Omnipräsenz genießen.

So ich denn ein Date hätte, mit dem Hintergrund eventuell den Mann meines Lebens zu finden, würden mich durchaus im Hinblick auf das zukünftige Leben, seine Qualitäten interessieren. Penisgröße wäre gar nicht auf der Liste, ob er zeugungswillig und -fähig ist schon eher. Das finde ich jetzt nicht so schlimm verwerflich. :D

Zum Thema, wenn die faulen und toten Spermien abkacken, dann gibt es noch immer die eifrigen und zielsicheren, stimmt so nicht.
Dass lebendige Spermien zunehmend an Orientierungslosigkeit leiden, quasi deppert umadumtameln und nicht wissen wohin, ist gleichfalls zunehmend.
Jedes 5. Paar in der Schweiz, bleibt ungewollt kinderlols. (in Prozent klingt es schlimmer)
Mittlerweile sieht man einen Zusammenhang mit Hodenkrebs.
Ein mir bekannter Uro- und Androloge, sieht zunehmend jugendliche Männer mit Hodenkrebs.
Gerade in der Pubertät daran zu erkranken, kann schnell tödlich sind, die betroffenen Burschen sind in kompletter Veränderung und erkennen im Gegensatz zum erwachsenen Mann nicht, dass was hier abläuft nicht normal ist. Bis sie sprechen, kann es bereits zu spät sein.

Wer auch immer witzelte, ich hoffe es war kein Eltern.
Denn diese Küken gesund an Körper und Geist raus zu bringen, wird immer schwieriger.
Das belegen genügend Zahlen in unterschiedlichsten Bereichen, sowie eine kollektive Wahrnehmung.

Spermienqualität: Auch in der Schweiz besorgniserregend

Erstes Date: Man merke, mich würde das Volk seiner Spermien mehr interessieren, als ob die Nachbarin der Eltern ihn als Kind mit dem Kochlöffel gehaut hat. ;)
Ersters ist so, zweiters ist zu überwinden oder von mir aus sexuell einzubauen.


Für alle, denen ich wie immer am Arsch gehe in Kurzform:
Das war Lobgesang auf gesunde und voll funktionsfähige Eier - dass die nicht wurst sind, im Gegensatz vernachlässigbar zur Penisgröße.

@Mitglied #529983 : Das mit dem aus Nervosität Monologe halten, ist mir nicht ganz fremd. Den Ausbau obiger Kurzfassung allerdings, würde ich beim ersten Date vielleicht auslassen, so mir etwas anderes einfiele. (Wobei - hach - ist es nicht besser wenn der andere gleich weiß, was für einen Pascher sein Gegenüber hat.....ich geh dann mal kurz in mich)
 
Hi,

Vielleicht interpretierst du das aber falsch.
Es soll durchaus Männer geben die aus Nervosität (speziell wenn sie die Frau attraktiv finden) etwas zu viel reden um diese zu überspielen.

was ist das für ein unsicherer Kerl, der nicht mal eine Verabredung ohne nervös zu werden absolvieren kann? Wäre das ein wünschenswerter Partner? Einer dem der Arsch auf Grundeis geht, wenn er für das (gemeinsame) Kind mal zum Elternsprechtag gehen soll?

LG Tom
 
Hi,

Zum Thema, wenn die faulen und toten Spermien abkacken, dann gibt es noch immer die eifrigen und zielsicheren, stimmt so nicht.

das ist kein Argument sondern eine wissenschaftliche Frage. Die stammt nicht von mir sondern ist eine Reaktion von Wissenschaftern auf solche Daten.


Jedes 5. Paar in der Schweiz, bleibt ungewollt kinderlols. (in Prozent klingt es schlimmer)

in Österreich jedes 7. Paar, in der BRD jedes 10 Paar. Ungewollt kinderlos - warum gerade wir?

Warum soll das nicht nur der Weg der Natur sein, regulierend in eine Bevölkerungsexplosion einzugreifen? Früher hat die die Menschenpopulation durch Krankheiten, Kriege, etc. reguliert, und seit wir Medizin und Wissenschaft haben, wird eine natürliche Limitierung schwieriger. Seit alle mit Gummi ficken kann nicht mal mehr AIDS die Überbevölkerung eliminieren, ....


Ein mir bekannter Uro- und Androloge, sieht zunehmend jugendliche Männer mit Hodenkrebs.

Ein mir bekannter Forenteilnehmer sieht zunehmend Schwule. Wollen wir den Fehler machen, die Beobachtung einer Person, die absolut Null Bedeutung hat, ernsthaft zu erwähnen? :D


Denn diese Küken gesund an Körper und Geist raus zu bringen, wird immer schwieriger.
Das belegen genügend Zahlen in unterschiedlichsten Bereichen, sowie eine kollektive Wahrnehmung.

Schlecht? Wir sehen auch offenbar eine Zunahme an psychischen Erkrankungen, womöglich eine normale Folge der heutigen "Massentierhaltung der Menschen" und ein natürliches Regulativ. Vor 2.000 Jahren gab es etwa 300 Millionen Menschen, vor 1.000 Jahren 310 Millionen, vor 500 Jahren schon 500 Millionen. Ab 1700 hatten wir erstmal ein so starkes Wachstum, dass eine Verdoppelung der Bevölkerung in Jahrhunderten und sogar Jahrzehnten real wurde. 1800 dann schon einer Milliarde, 1927 2 Milliarden ....


Weißt Du, die anderen Bewohner des Planeten, die wir noch nicht ausgerottet haben, möchten gerne ein Wenig Platz von uns zurück haben .... ;)


Das war Lobgesang auf gesunde und voll funktionsfähige Eier - dass die nicht wurst sind,

Jetzt hab ich Hunger ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:D

LG Tom
 
Zurück
Oben