Erste Dates & No-Gos

Ein mir bekannter Forenteilnehmer sieht zunehmend Schwule. Wollen wir den Fehler machen, die Beobachtung einer Person, die absolut Null Bedeutung hat, ernsthaft zu erwähnen? :D

Dieses Thema ist zu ernst um in einem Forum dieser Art witzelnd belächelt zu werden.
Es gibt Zahlen, ebenso wie an Diabetes erkrankter Kinder.

Weißt Du, die anderen Bewohner des Planeten, die wir noch nicht ausgerottet haben, möchten gerne ein Wenig Platz von uns zurück haben .... ;)

Ja. Deine Sichtweise ist absolut korrekt.
Das ist unter anderem einer der Gründe, warum für mich nur ein Mann in Frage kommt der Vater ist und diese Welt nicht ausschließlich aus der Perspektive seiner eigenen Existenz sieht.
Das ist nun mal eine Entwicklung eine Lebenserfahrung, die Kinderlosen bzw. Verantwortungslosen erspart bleibt.
Sorgsamer Umgang mit Ressourcen. Von oben herab abgeklären ist kein Problem, solange man nicht an hoffnungsvolle in die Zukunft blickende Menschen vermitteln muss.
….nur weil Du mir immer erklären willst, dass Kinderlose die selben Qualitäten wie Eltern haben können - andere ja, sehr wichtige und schöne ja - diese nicht
(nur einer von vielen Aspekten, was erziehungsgeprägte, menschenkindverantwortungstragende, sorgende und begleitende Menschen im jahrzehntelangen 24/7-Dienst unterscheidet.)

Was Du schreibst, entspricht übrigens durchaus meiner Sichtweise.
Es muss mich in all diesen Facetten interessieren, ich darf im Gegensatz zu andern nicht wegschauen, wenn es mir zuseht graust. ;)
In meiner Welt müsstest Du das anders kommunizieren, die Wahrheit sagen und lügen dabei, keine Angst machen und dennoch Perspektive und Hoffnung in die Zukunft setzen.
Zeitrahmen: max. 10 Jahre (von 6 bis 16), solltest Du mit dem wichtigsten Themen Durchsein.

Erstes Date: Wer das im Ansatz will und kann, hätte mich so gut wie an der Backe. :D
 
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich hab´s aud dem Ladl zaht.
Um das Lächerliche ins Ernsthafte zu ziehen, was hier anders eh kaum möglich ist.
Ja unglaublich, auch ich kann Grenzen erkennen. :(

Dieses oberflächliche und lächerliche Penisgrößenbestimmen, das absolut unnötig ist, denn Gegebenheiten sind nun mal Gegebenheit und Schwänze werden soweit ich weiß in Westeuropa nicht kürzer, darf Omnipräsenz genießen.

So ich denn ein Date hätte, mit dem Hintergrund eventuell den Mann meines Lebens zu finden, würden mich durchaus im Hinblick auf das zukünftige Leben, seine Qualitäten interessieren. Penisgröße wäre gar nicht auf der Liste, ob er zeugungswillig und -fähig ist schon eher. Das finde ich jetzt nicht so schlimm verwerflich. :D

Zum Thema, wenn die faulen und toten Spermien abkacken, dann gibt es noch immer die eifrigen und zielsicheren, stimmt so nicht.
Dass lebendige Spermien zunehmend an Orientierungslosigkeit leiden, quasi deppert umadumtameln und nicht wissen wohin, ist gleichfalls zunehmend.
Jedes 5. Paar in der Schweiz, bleibt ungewollt kinderlols. (in Prozent klingt es schlimmer)
Mittlerweile sieht man einen Zusammenhang mit Hodenkrebs.
Ein mir bekannter Uro- und Androloge, sieht zunehmend jugendliche Männer mit Hodenkrebs.
Gerade in der Pubertät daran zu erkranken, kann schnell tödlich sind, die betroffenen Burschen sind in kompletter Veränderung und erkennen im Gegensatz zum erwachsenen Mann nicht, dass was hier abläuft nicht normal ist. Bis sie sprechen, kann es bereits zu spät sein.

Wer auch immer witzelte, ich hoffe es war kein Eltern.
Denn diese Küken gesund an Körper und Geist raus zu bringen, wird immer schwieriger.
Das belegen genügend Zahlen in unterschiedlichsten Bereichen, sowie eine kollektive Wahrnehmung.

Spermienqualität: Auch in der Schweiz besorgniserregend

Erstes Date: Man merke, mich würde das Volk seiner Spermien mehr interessieren, als ob die Nachbarin der Eltern ihn als Kind mit dem Kochlöffel gehaut hat. ;)
Ersters ist so, zweiters ist zu überwinden oder von mir aus sexuell einzubauen.


Für alle, denen ich wie immer am Arsch gehe in Kurzform:
Das war Lobgesang auf gesunde und voll funktionsfähige Eier - dass die nicht wurst sind, im Gegensatz vernachlässigbar zur Penisgröße.

@Mitglied #529983 : Das mit dem aus Nervosität Monologe halten, ist mir nicht ganz fremd. Den Ausbau obiger Kurzfassung allerdings, würde ich beim ersten Date vielleicht auslassen, so mir etwas anderes einfiele. (Wobei - hach - ist es nicht besser wenn der andere gleich weiß, was für einen Pascher sein Gegenüber hat.....ich geh dann mal kurz in mich)

Wenn du beim ersten date so viel redest wie du hier im forum schreibst, kommt dein Datingpartner erst beim zweiten Treffen zum sprechen. :D
 
Wenn du beim ersten date so viel redest wie du hier im forum schreibst, kommt dein Datingpartner erst beim zweiten Treffen zum sprechen. :D

Schau, zwei Du-weißt-schon-Dates, eines kam hierforums vor Langer Zeit zu Stande, das zweite im beruflich/privaten Rahmen.
Beiden ging einiges verbal voraus.
Beide waren wundervoll, beständig und haltbar.
Langes Reden war beim persönlichen Treffen von keinerlei Bedeutung.
Blöd Schauen, nervös Faseln, hatte sich im Vorfeld bereits erledigt.
Danach wussten wir sehr genau, wovon wir reden. ;)

o.t. Ich schreibe in selber Geschwindigkeit, wie ich spreche, gell? ;)
Meine Arscherl bewege ich dann, wenn alles scharf ist.
...es sei denn es geht um ein Bierli oder ein Kaffeetschi.
 
Schau, zwei Du-weißt-schon-Dates, eines kam hierforums vor Langer Zeit zu Stande, das zweite im beruflich/privaten Rahmen.
Beiden ging einiges verbal voraus.
Beide waren wundervoll, beständig und haltbar.
Langes Reden war beim persönlichen Treffen von keinerlei Bedeutung.
Blöd Schauen, nervös Faseln, hatte sich im Vorfeld bereits erledigt.
Danach wussten wir sehr genau, wovon wir reden. ;)

o.t. Ich schreibe in selber Geschwindigkeit, wie ich spreche, gell? ;)
Meine Arscherl bewege ich dann, wenn alles scharf ist.
...es sei denn es geht um ein Bierli oder ein Kaffeetschi.

Lass dich von mir doch nicht provozieren. ;)

Ich fass mich in der schriftlichen Kommunikation meist sehr kurz. Weil mehr als drei Sätze in der Regel nicht gelesen werden.

Real hab ich einen Hang zum labern. :kopfklatsch:
 
Hi,



was ist das für ein unsicherer Kerl, der nicht mal eine Verabredung ohne nervös zu werden absolvieren kann? Wäre das ein wünschenswerter Partner? Einer dem der Arsch auf Grundeis geht, wenn er für das (gemeinsame) Kind mal zum Elternsprechtag gehen soll?

LG Tom
Ich geb zu, ich bin so ein Mann.
Aber ich hab ja grundsätzlich Angst vor Frauen....











...die wollen dann immer so unanständige Dinge.

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein unsicherer Kerl, der nicht mal eine Verabredung ohne nervös zu werden absolvieren kann? Wäre das ein wünschenswerter Partner? Einer dem der Arsch auf Grundeis geht, wenn er für das (gemeinsame) Kind mal zum Elternsprechtag gehen soll?


Ich hab den geheiratet. Nach dem ersten Date wußte ich Sachen über Snooker, ich hätte ein Buch drüber schreiben können. :D
 



Ich weiß, in Österreich ist es verboten, Kaffee zu bestellen. In Salzburg hab ich mal einen bestellt. Dann bekam ich so undefinierbares, schwarzes Zeuch. Als ich fragte, was das wäre, bin ich knapp am Lokalverbot vorbeigeschrammt. Glaub ich. Vielleicht hat der aber auch nur meine zweite Bestellung - ein Kännchen mit Milch - nicht gemocht. :D
 
Ich weiß, in Österreich ist es verboten, Kaffee zu bestellen. In Salzburg hab ich mal einen bestellt. Dann bekam ich so undefinierbares, schwarzes Zeuch. Als ich fragte, was das wäre, bin ich knapp am Lokalverbot vorbeigeschrammt. Glaub ich. Vielleicht hat der aber auch nur meine zweite Bestellung - ein Kännchen mit Milch - nicht gemocht. :D
Ich mag ihn in keiner Version
 
Hi,

Es gibt Zahlen, ebenso wie an Diabetes erkrankter Kinder.

Zahlen sind interessant!

Meinungen von Ärzten, die
a) nicht genügend Patienten haben, um belastbare Thesen zu entwickeln und
b) zu blöd sind das zu verstehen,,
interessieren nicht.


Das ist unter anderem einer der Gründe, warum für mich nur ein Mann in Frage kommt der Vater ist und diese Welt nicht ausschließlich aus der Perspektive seiner eigenen Existenz sieht.
Das ist nun mal eine Entwicklung eine Lebenserfahrung, die Kinderlosen bzw. Verantwortungslosen erspart bleibt.
Sorgsamer Umgang mit Ressourcen. Von oben herab abgeklären ist kein Problem, solange man nicht an hoffnungsvolle in die Zukunft blickende Menschen vermitteln muss.
….nur weil Du mir immer erklären willst, dass Kinderlose die selben Qualitäten wie Eltern haben können - andere ja, sehr wichtige und schöne ja - diese nicht
(nur einer von vielen Aspekten, was erziehungsgeprägte, menschenkindverantwortungstragende, sorgende und begleitende Menschen im jahrzehntelangen 24/7-Dienst unterscheidet.)

Du willst damit ausdrücken, dass alle Eltern egozentrische Idioten sind denen abstraktes Denken abhanden gekommen ist?

Ich bin sicher, dass es genügen Eltern gibt, die exakt wie ich abstrakt denken können und nicht glauben, im Mittelpunkt zu stehen.

Wobei, vielleicht hast Du recht? Wenn ich mir die Idioten mit Kinderwägen so ansehe, Männer oft mehr als Frauen, die partout an der engsten Stelle am Gehsteig stehen bleiben müssen, damit ja keiner vorbei kommt, wenn nur 3 Meter weiter jede Menge Platz ist, weil an andere denken ja unnötiger Luxus ist, da könnte man schon Deinen Gedanken folgen, dass Eltern intellektuelle und soziale Defizite zum Erbrechen haben.

Die glauben offenbar, weil sie die grenzenlose Leistung, die Beine breit zu macht oder über eine Frau drüberzusteigen, erbracht haben, wären sie was tolles und alle Welt habe auf sie Rücksicht zu nehmen, ...

Ja, so gesehen hast Du recht, solche Eltern sollten am besten unter sich bleiben.

Aber ich kenne genügend Eltern, denen die Elternschaft nicht alles geraubt hat und die sind nicht schlechter als wir Kinderlose. Es mag vielleicht nicht oft so sein, dass Eltern normale geistig gesunde Menschen bleiben, ich hab da keine Daten, aber ich weiß, dass es sie gibt!


Was Du schreibst, entspricht übrigens durchaus meiner Sichtweise.
Es muss mich in all diesen Facetten interessieren, ich darf im Gegensatz zu andern nicht wegschauen, wenn es mir zuseht graust. ;)
In meiner Welt müsstest Du das anders kommunizieren, die Wahrheit sagen und lügen dabei, keine Angst machen und dennoch Perspektive und Hoffnung in die Zukunft setzen.
Zeitrahmen: max. 10 Jahre (von 6 bis 16), solltest Du mit dem wichtigsten Themen Durchsein.

In meiner Welt kommuniziert man abhängig vom Empfängerhorizont. Aber Du hast recht, ich kenne solche Eltern, die nicht mehr in der Lage sind, sich wie Erwachsene zu unterhalten und nur mehr in kindergerechter Sprache kommunizieren können ..... arm sind die, die haben auch keine Chance je wieder ins Berufsleben einzusteigen ....


Also ich stimme Dir zu, Eltern die dermaßen intellektuelle und rhetorische Defizite haben sollten unter sich bleiben, da sind sie besser aufgehoben.

Aber ich weise darauf hin, dass es genügend Eltern gibt, die keine solche Defizite haben, und sich bestens mit Kinderlosen vertragen .....

Und man kann auch als Elternteil an sich arbeiten, damit man wieder mit Kinderlosen mithalten kann! :D


LG Tom
 
Zahlen sind interessant!

Meinungen von Ärzten, die
a) nicht genügend Patienten haben, um belastbare Thesen zu entwickeln und
b) zu blöd sind das zu verstehen,,
interessieren nicht.

Sind sie das?
Ja, wenn man niemanden hat, der betroffen ist - mag sein.

Elternjob wissen einzuholen.
Bittaschen mein Küken, für mehr bemühst Du Dich selbst.
(das ist z.B. eine Mutteransage für über 12jährige)

upload_2020-2-11_12-21-36.png

quelle

Und man kann auch als Elternteil an sich arbeiten, damit man wieder mit Kinderlosen mithalten kann! :D

Wie weise, wie weise.
Ganz im Gegenteil, das ist notwendig um das Spektrum abzudecken, das man als Mensch haben will, um eben nicht reduziert zu sein, oder viel schlimmer abhängig davon - das wäre entsetzlich, wenn es MUSS wäre. :)
Wie gesagt, beruflich wusste niemals wer, dass ich Mutter bin, würde ich nie erwähnen - bin ja nicht blöde. :D

ich hab da keine Daten, aber ich weiß, dass es sie gibt!

Wozu?
Ich wusste gar nicht, dass Du mich als Muttertier wahr nimmst. :)

Du willst damit ausdrücken, dass alle Eltern egozentrische Idioten sind denen abstraktes Denken abhanden gekommen ist?

Schau, wenn man Altersstarrsinn und Pubertätsdenken beheimatet, hat man ganz einfach keine Lust das in seiner Freizeit auch noch zu genießen.
Aufstampfende Gfrasta lässt man gerne hinter sich.
Horizonterweiterung ist etwas anderes, das ist unabhängig von Lebensumständen.
Ewige Kinder und Peter Pans hingegen, meide ich soweit als möglich, die sind ganz einfach mühselig, stampfen und strampeln immer noch eingleisig zach, werden es in 20 Jahren noch genauso tun, lieben und leben in kindlicher ewiger Wiederholung - soll sein, reizt mich einfach nicht.
Wozu?

Gerade als Eltern, bist Du hautnah am Puls, war letztens erst bei der Queer-Geschichte. :)
Da sind Eltern oder nicht Eltern, ziemlich überfordert, für die 15+ bereits vieles im Sprachgebrauch.
Alt werden kann man so der so im Kopf. Da braucht es net viel dafür.

Und man kann auch als Elternteil an sich arbeiten, damit man wieder mit Kinderlosen mithalten kann! :D

Es ging um Familienverband leben und nicht um das Elternsein.
Auch das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das eine bedingt das andere nicht.
Kann so gelebt sein, muss nicht, gar nicht. ;)
 
Hi,

Sind sie das?
Ja, wenn man niemanden hat, der betroffen ist - mag sein.

da irrst Du!

Wenn man drüber reden will, ob eine Zunahme real ist, braucht man Zahlen alles andere interessiert nicht.

Wenn man jemanden hat, der Betroffen ist, ist wiederum vollkommen egal, ob es da Zuwächse gibt.

Schlimm ist die häufig anzutreffende Unart, dass Leute aus dem Umfeld von Betroffenen auf einmal wie Experten auftreten, als ob das Erfahren von Leid in irgendeiner Form Wissen ersetzen könnte. Neben Eltern ganz schlimm: Tierhalter.

Ich bin da oft allein auf weiter Flur, direkt oder indirekt betroffen zu sein, sich zu informieren, und nicht daherzureden als hätte ich Medizin studiert und jahrelang Forschung betrieben ....


Elternjob wissen einzuholen.
Bittaschen mein Küken, für mehr bemühst Du Dich selbst.
(das ist z.B. eine Mutteransage für über 12jährige)

Besten Dank, ich bevorzuge andere Quellen: Hodenkrebs: Definition und Häufigkeit - Deutsche Krebsgesellschaft

Forenkollegenansage an Neulinge: Wer Behauptungen aufstellt hat diese mit Quellen zu belegen, und keine Gschichtln vom Freund des Freundes des Freundes, der einen Onkologen kennt, der mal was erzählt hat, drucken. ;)



Danke.


Ich wusste gar nicht, dass Du mich als Muttertier wahr nimmst. :)

Ich dachte Du wärst hauptberuflich Teenager .... :D



Es ging um Familienverband leben und nicht um das Elternsein.
Auch das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das eine bedingt das andere nicht.
Kann so gelebt sein, muss nicht, gar nicht. ;)

Das macht dann auch mehr Sinn.

LG Tom
 
Zurück
Oben