Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch danach muss es nicht vorbei sein, mit den No-Gos.
Frau, also in meinem Fall halt Frau, weil selbst erlebt, kann auch dann noch einem plötzlichen Drang folgen und einen Monolog über Finanzmarkttheorien anstimmen.
Da wäre dann, auch wenn das Date noch so zündend war, das Licht wieder aus. :D

Ah, da kennt wer das Hotel Bauer hinterm Westbahnhof :D :undweg:
:rofl: Muss ja nicht immer 5 Stern sein :D:engel:

:D is a Date nit das, wo man sich nach vorherigem Kennenlernen (digital) dann in einer billigen Absteige für 5min. Sex trifft?
so lang :woot: Date? :fies::D

Wochenmarkt kenne ich nicht. Fernschauen tu ich seit Jahren nicht mehr.
Es trennt sich eher Aufwärmer und echt gute Gastro mit Herz, Mut und Können.
Dazwischen gibt es nimmer viel. Das stimmt.

Oder denkst Du, dass Menschen mit einem Minimum an Geschmackssinn sich um jeden Preis abspeisen lassen?
da hat die Metro aber nix damit zu tun ;) convenience food gibt's überall zu kaufen, ausser vielleicht am wochenmarkt. Es kommt auf den Koch an, was er verwendet und was er draus macht. Und da kanns passieren, dass das beste biohendl nach gummi schmeckt, trotz größter Bemühung gastro-hipp und cool und fresh zu tun.

da hat die Metro aber nix damit zu tun ;) convenience food gibt's überall zu kaufen, ausser vielleicht am wochenmarkt. Es kommt auf den Koch an, was er verwendet und was er draus macht. Und da kanns passieren, dass das beste biohendl nach gummi schmeckt, trotz größter Bemühung gastro-hipp und cool und fresh zu tun.
:D dann geht aber das Semmal davor auf dich :D

bitte um Verzeihung, gnädige Dame.
Welches ist ihr präferiertes Mahl?:D

Keines.
Neugierig sein, empfehlen lassen, genießen, probieren, Augen zu machen, kosten, riechen, erfahren.

Wie bei der Sexualität.

Was taugen könnte, will ich kennen lernen. :)
Nur Essen gehen kann ich auch mit Familie oder Freunden.

Auf alle Fälle nix, was daheim schon am Tisch war.

Danke, erkläre mir bitte Gastro nicht. ;)
Ich lebe das teilweise, zunehmend weniger, es ist mir mittlerweile körperlich zu anstrengend. :)

Das wär doch was? :D

Über den scharfen René können wir reden. ;)

Meine Kaffeebestellung verhunz ich mir schon selber, gell @Mitglied #505719 :rofl:
Jawoll! :up: Man braucht nur den griechischen Kellner, der lange in Deutschland lebte, zu rufen und schon wird Madame katharina nervös, weil es schwer ist, einen kleinen Espresso mit viel Zucker zu bestellen. Schaffte sie dann 2x hintereinander ned so wirklich. Ich war voll unschuldig. Ich hab den Kellner nur beordert, wenn meine Frau oder ich etwas wollte.

Ich mag das, wenn er mich fragt und dann für uns Beide bestellt :oops:
Beim 1. Date? :hmm: Kann ich mir ned vorstellen. Da ist man dann in meinem Denken eher bei einer Vater-Tochter-Beziehung, denn bei einer allfällig hinkünftigen Bettgenossin. :schulterzuck:

weil ich für mich selbst sprechen kann? Und ich dem Kellner gerne selber erkläre, wie ich meinen Kaffee haben mag, das geht auch ohne stille Post oft genug daneben :rofl:
Ich glaube, wenn Du es Deinem Gegenüber einmal normal erklärt, ist es besser, der bestellt für Dich mit. ;) Sonst bekommst wieder einen Espresso mit 4 Zuckersackerln. :haha:

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn der Mann bezahlt
Weil? Verdienst so viel, dass Du Dich ned einladen lässt? Ich finde, dass derlei zum guten Ton gehört. Wenn der Mann bezahlen will, sagst Danke und lässt ihm den Willen. Das hat sogar katharina geschafft. :D Und musste die Kaffee ned irgendwie nachträglich verdienen oä. Dass Du Deinen Kaffee genauso wie sie selbst bezahlen könntet, steht dabei für mich ausser 2fel. Hätte meine Frau bei unserem 1. Treffen auch gekonnt. Trotzdem hat sie mich zahlen lassen, weil ich das wollte.

(wobei ich dazu sagen möchte, dass ich nur sehr sehr selten "date" und mein gegenüber vorher virtuell schon ein bisserl kennenlernen möchte)
Wann legen wir los? :hmm:
:winke:
Schreib ich Dich an oder Du mich? Wie machen wir´s?

Zurück
Oben