- Reaktionen
- 61.202
- Checks
- 2
jetzt würd mich dein Futter Favorit interessieren![]()
Ich brauch kein Futter. Du verwechselst mich mit meinem Kater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt würd mich dein Futter Favorit interessieren![]()
Auch danach muss es nicht vorbei sein, mit den No-Gos.
Frau, also in meinem Fall halt Frau, weil selbst erlebt, kann auch dann noch einem plötzlichen Drang folgen und einen Monolog über Finanzmarkttheorien anstimmen.
Da wäre dann, auch wenn das Date noch so zündend war, das Licht wieder aus.
Ah, da kennt wer das Hotel Bauer hinterm Westbahnhof![]()
![]()
Ein Zoo ... passend zum KindergartenIch dachte, das hier ist ein Forum, aber jetzt ist mir alles klar!
Ich bin in einem Zoo gelandet. Deswegen die komischen Schlangen, Pferde, Luftballondackel etc. bei den Profilbildern![]()
bitte um Verzeihung, gnädige Dame.Ich brauch kein Futter. Du verwechselst mich mit meinem Kater.![]()
Ein Zoo ... passend zum Kindergarten![]()
Naa, "Speisen" ned. Ich bin ja nicht kultiviert.Aber jetzt ist gut, weil wir werden ein gemeinsames Speisen net am Plan haben.![]()
so langis a Date nit das, wo man sich nach vorherigem Kennenlernen (digital) dann in einer billigen Absteige für 5min. Sex trifft?
da hat die Metro aber nix damit zu tunWochenmarkt kenne ich nicht. Fernschauen tu ich seit Jahren nicht mehr.
Es trennt sich eher Aufwärmer und echt gute Gastro mit Herz, Mut und Können.
Dazwischen gibt es nimmer viel. Das stimmt.
Oder denkst Du, dass Menschen mit einem Minimum an Geschmackssinn sich um jeden Preis abspeisen lassen?
so langDate?
da hat die Metro aber nix damit zu tunconvenience food gibt's überall zu kaufen, ausser vielleicht am wochenmarkt. Es kommt auf den Koch an, was er verwendet und was er draus macht. Und da kanns passieren, dass das beste biohendl nach gummi schmeckt, trotz größter Bemühung gastro-hipp und cool und fresh zu tun.
bitte um Verzeihung, gnädige Dame.
Welches ist ihr präferiertes Mahl?![]()
so langDate?
da hat die Metro aber nix damit zu tunconvenience food gibt's überall zu kaufen, ausser vielleicht am wochenmarkt. Es kommt auf den Koch an, was er verwendet und was er draus macht. Und da kanns passieren, dass das beste biohendl nach gummi schmeckt, trotz größter Bemühung gastro-hipp und cool und fresh zu tun.
Das wär doch was?![]()
host a t zuvielMir fällt es wie Schuppen von den Augen...
All das gegenseitige Anknurren, Revier markieren, festbinden und der Futterneid![]()
. . . kein schlauer Plan . . .
Also mit einem Dreier wollt ich beim ersten Date nicht gleich anfangen.Über den scharfen René können wir reden.
Jawoll!Meine Kaffeebestellung verhunz ich mir schon selber, gell @Mitglied #505719![]()
Beim 1. Date?Ich mag das, wenn er mich fragt und dann für uns Beide bestellt![]()
Kann ich mir ned vorstellen. Da ist man dann in meinem Denken eher bei einer Vater-Tochter-Beziehung, denn bei einer allfällig hinkünftigen Bettgenossin. 
Ich glaube, wenn Du es Deinem Gegenüber einmal normal erklärt, ist es besser, der bestellt für Dich mit.weil ich für mich selbst sprechen kann? Und ich dem Kellner gerne selber erkläre, wie ich meinen Kaffee haben mag, das geht auch ohne stille Post oft genug daneben![]()

Weil? Verdienst so viel, dass Du Dich ned einladen lässt? Ich finde, dass derlei zum guten Ton gehört. Wenn der Mann bezahlen will, sagst Danke und lässt ihm den Willen. Das hat sogar katharina geschafft.Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn der Mann bezahlt
Wann legen wir los?(wobei ich dazu sagen möchte, dass ich nur sehr sehr selten "date" und mein gegenüber vorher virtuell schon ein bisserl kennenlernen möchte)

Du lernst schnellIch dachte, das hier ist ein Forum, aber jetzt ist mir alles klar!
Ich bin in einem Zoo gelandet. Deswegen die komischen Schlangen, Pferde, Luftballondackel etc. bei den Profilbildern![]()
Das mit dem sprechen nervt mich auch immerErste Dates mach ich keine mehr, weil chancenlos.
1. bin ich nicht mehr attraktiv genug, 2. fangen 1. Dates unweigerlich zu sprechen an. In den meisten Fällen reicht das dann nicht mal für meine Friendzone.
Talk to me!Das mit dem sprechen nervt mich auch immer![]()
Augen roll!!!Talk to me!
Also mit einem Dreier wollt ich beim ersten Date nicht gleich anfangen.
Das wäre, so leid es mir tut, kwasi ein No-Go![]()
Also im Gegensatz zu Dir ist aber eh jeder pfeilschnell, Wendekind!Du lernst schnell![]()

Na geh, wochentags.….aber nur Wochentags