Ersatz Droge

:kotzen:

Siehst, jetzt hast mich eh verstanden. :D
ja ich wusste direkt was du meinst.
Es ist einfach auch fakt, dass vielen "Fans" die ein oder anderen Steine auf der Schleuder fehlen.

Ich gehe oft ins Stadion und frage mich häufig, wieso alle denken es sei ein rechtsfreier Raum
Daheim würden die wenigsten so einen Slang an den Tag legen oder Bier und Gegenstände umherwerfen und Leute oder Spieler beleidigen
In anderen Sportarten hab ich das auch so noch nie erlebt ..

Meine Posts sollten deine Handhabe " Kein Fan in meinem Bett" eigentlich nur untermalen ✌️

Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
Kennst Su den Unterschied zwischen Sex und Lego?

Nein?

Dann bleib bei Lego.

Ähm. Ich wollte natürlich Fußball schreiben.

Fussball geht mir völlig am Arsch vorbei. 🤣
Formel 1 ebenso. 😆

Aber natürlich gibt neben Sex noch 1000 andere Dinge, die mich ähnlich begeistern können.

Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?

Also auf Sport bezogen begeistert mich ein gutes Formel 1 Rennen auch mehr als so mancher Sex, aber bevor ich mir 90 Minuten Fußball ansehe würde ich es mit der fettesten Frau treiben die ich finde.

Ansonsten wären da noch World of Tanks und Revell Modelle als Grund warum ich manchmal nicht in das Bett komme. Die feucht fröhliche Vereinssitzung am Mittwoch siegt gewöhnlich auch über Sex, aber das hat andere Gründe.

Also auf Sport bezogen begeistert mich ein gutes Formel 1 Rennen auch mehr als so mancher Sex, aber bevor ich mir 90 Minuten Fußball ansehe würde ich es mit der fettesten Frau treiben die ich finde.

Ansonsten wären da noch World of Tanks und Revell Modelle als Grund warum ich manchmal nicht in das Bett komme. Die feucht fröhliche Vereinssitzung am Mittwoch siegt gewöhnlich auch über Sex, aber das hat andere Gründe.

Anhang anzeigen 10847439

Sex mit anderen dingen zu vergleichen find ich komisch.

Leidenschaften die ich sonst noch hab sind hardcore/uptempo festivals, kraftsport und modeln.

Schlafen und essen sind auch sehr hoch im kurs :mrgreen: das würd ich schon oft dem sex vorziehen wenns drauf ankommt 😆

Zurück
Oben