- Reaktionen
- 64.844
- Checks
- 2
oder er kommentiert wie im TV : "Er macht sich zum Freistoß bereit "

Siehst, jetzt hast mich eh verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder er kommentiert wie im TV : "Er macht sich zum Freistoß bereit "

Nach dem Spiel ist vor dem SpielDer hat sich doch schon aufgebraucht beim Fußball-Gucken.![]()
ja ich wusste direkt was du meinst.
Siehst, jetzt hast mich eh verstanden.![]()
Derzeit ich. Fast 40 Jahre Erfahrung zahlen sich halt aus.Wer liegt denn vorne?

Bester MannDerzeit ich. Fast 40 Jahre Erfahrung zahlen sich halt aus.![]()

Dann solltest aber flott schauen ein hotel gegen gaswerk tauschen o.t. ein insiderDerzeit ich. Fast 40 Jahre Erfahrung zahlen sich halt aus.![]()
Kennst Su den Unterschied zwischen Sex und Lego?Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
Gibts das beim DKT?gaswerk
... und dann wundern sich manche Männer, dass es Frauen gibt, die man nicht zum Orgasmus bringen kannÜberleg mal, der stimmt im Überschwang der Gefühle beim pimpern nen Fangesang an …![]()
Quatsch, die sind alle frigide!... und dann wundern sich manche Männer, dass es Frauen gibt, die man nicht zum Orgasmus bringen kann
Erfahrungsgemäß sind dortn mehr Leute am Klo angestellt weils dort kräftigt schneit als zum brunzen also is die Uhrzeit a schon wurscht![]()
Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
Also auf Sport bezogen begeistert mich ein gutes Formel 1 Rennen auch mehr als so mancher Sex, aber bevor ich mir 90 Minuten Fußball ansehe würde ich es mit der fettesten Frau treiben die ich finde.
Ansonsten wären da noch World of Tanks und Revell Modelle als Grund warum ich manchmal nicht in das Bett komme. Die feucht fröhliche Vereinssitzung am Mittwoch siegt gewöhnlich auch über Sex, aber das hat andere Gründe.
Essen definitiv. Sagen wir, ich hätte vier Wochen nix zum Essen gehabt, und ich hätte die Wahl, ich würde vermutlich essen.Schlafen und essen sind auch sehr hoch im kursdas würd ich schon oft dem sex vorziehen wenns drauf ankommt
![]()
Wie Schwarzenegger schon sagte, Kraftsport IST Sex!kraftsport
Ach, das geht schon nebenbeiAlles zu seiner Zeitwenn Band aus dann aus.
Hätte er das selbst geglaubt, dann wäre er noch immer verheiratetWie Schwarzenegger schon sagte, Kraftsport IST Sex!![]()
Würde wohl jederEssen definitiv. Sagen wir, ich hätte vier Wochen nix zum Essen gehabt, und ich hätte die Wahl, ich würde vermutlich essen.