Ersatzmuschi ficken

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.535
Ich schnüre meine Ersatzmuschi (Fleshlight) auf den Heizkörper, damit sie körperwarm wird, und ficke sie mit Hochgenuss, als ob sie echt und lebendig wäre.
Habt Ihr so was oder ähnliches auch schon probiert. Ich bin auf Eure Antworten gespannt

Der @Mitglied #456556 kann noch nicht schlafen;)

Ich finde meine linke Hand immer noch am besten:)
Mit warmen Massageöl, einen passenden Film dazu.....
Meine Linke Hand hat mich noch nie enttäuscht:liebe:

Süss2.JPG

Schlaf gut, träum was erotisches;)

Das Besondere meiner Methode ist, dass ich beim Ficken der fest montierten Muschi mit den Hüften hin und her wippe und dadurch die Prostata massiere, was die Ejakulation verstärkt und genussreicher macht.

Hast du nicht zwei Geliebte die du regelmäßig beglückst? Da brauchst auch noch eine künstliche dazu ?
woow.

Ich schnüre meine Ersatzmuschi (Fleshlight) auf den Heizkörper, damit sie körperwarm wird, und ficke sie mit Hochgenuss, als ob sie echt und lebendig wäre.
Habt Ihr so was oder ähnliches auch schon probiert. Ich bin auf Eure Antworten gespannt
Ficke lieber meine Hand .
Irgendwie wie da an Heizkörper mit Muschi zu vögeln wäre mir ehrlich gesagt zu strange!

Aber Respekt , auf diesen Einfall muss Mann erst kommen .

Jeder wie er es mag bin kein Freund vom flashlight:unsicher:

Als Pipertierender. Seit Jahren hab ich keine Selbstbedienung mehr gemacht, interessiert mich einfach nicht mehr. Meine Bedürfnisse lebe ich ausschließlich im biologisch bereitgestellten Milieu mit 37°C aus.

Zurück
Oben