Ersatz Droge

Reaktionen
134
Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?

Es gibt vieles was mir Spaß macht und Lebensfreude bereitet, es gibt aber nix dass ich gutem Sex vorziehe - vielleicht mit Ausnahme eines Fallschirms, wenn’s mich gerade aus einem Flugzeug geprackt hat.

Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
nicht vergleichbar mit sex, aber segeln (und das vrzugsweise alleine) ist eine leidenschaft die mich seit 38 jahren begleitet.

Ich bin gerne auf Musikfestivals und manche Bands zu sehen, ist mir wichtiger als Sex, habe heuer deswegen schon zwei schönen Frauen vor der Bühne einen Korb gegeben.

irgendwie finde ich den sinn im entweder / oder nicht.

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde steht bei prediger salomo 3, 1-11 in der bibel und klingt für mich sehr vernünftig!

Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie.
So fokusiert kannst du aber nicht sein wenn du zeitgleich hier einen Thread verfasst.

Ich bin nicht sexsüchtig, somit ist Sex für mich auch keine Droge. Mir machen viele Sachen im Leben Spaß, aber ich vergleiche sie nicht untereinander bzw. schon garnicht mit Sex.

Mich dreschen sie ganz gerne, weil ich immer sag ein echter Fußballfan kommt mir nicht ins Bett. :D
Der erste Thread, der mich mit meiner Ahnung bestätigt. Danke.

Dann solltest du dich auf die östereichische Bundesliga konzentrieren, das macht impotent. :mrgreen:

Überleg mal, der stimmt im Überschwang der Gefühle beim pimpern nen Fangesang an … 🫣
Der hat sich doch schon aufgebraucht beim Fußball-Gucken. :D
Nein.
Das ist ja schon ein wenig arg verallgemeinert.
Ich verallgemeinere gar nix.
Ich persönlich ganz alleine sage, dass ich als absolutes Ausschlusskriterium eine fanhafte Fußballleidenschaft im Gepäck habe.

....geh bitte andere wollen einen Sixpack, Ganzkörperglatze, ab 1,90 m Körpergröße u.ä. - was ist das denn schon dagegen... :D
Owa da werden sie sensibel, die eingefleischten - mal ehrlich - nein, nein, nein.

Zurück
Oben