Sex und Drogen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaa cool aber eins verstehe ich nicht:) endweder man nimmt drogen oder man nimmt nimmt keine:) welchen sin würde es ergeben sich vör den akt irgenwas reinzuballern nur um zu sehen wie dann der sex ist:):) endweder man nimmt oder nicht....dann ist auch der sex anders nüchtern oder breit...wie auch immer besser oder nicht sei dahingestellt.....nur denk ich mir das drogen einfach denn körber schädigen....aber das weis jeder und muss auch jeder für sich selbst endscheiden...jeder hat ein leben und wie er damit umgeht oder nicht ist ja schließlich jeden sein eigenes problem;)

Nach dem ich meine Jugend durch Bewusstsein erweiternde Substanzen , hauptsächlich Alkohol mehr oder weniger verschwendet habe, trinke ich sehr wenig, andere Sachen wüsste ich gar nicht mehr wo ich es hergekommen sollte, und würde die meine sowieso ablehnen.
Alk und Sex würde nur gehen wenn wir beide etwas getrunken hätten, aber sie trinkt noch weniger als ich.
Aber ja einmal vor ca 25-26 Jahren haben ich und meine damalige Freundin vorm Sex was geraucht, Resultat kein Sex, sind weggepennt.

Zurück
Oben