Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?

Als Sadist sage ich:

Ja, Schmerz ohne Erniedrigung ist für manche befriedigend. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass viele "Devote" sich einreden, dass Erniedrigung Teil der Erregung durch Schmerz ist. Aber das ist eben auch ein Teilaspekt des BDSM....deshalb gibt es in dieser Abkürzung auch die Unterteilung in das "D" (Devotion) und das "M" (Masochismus). Sicher die Grenzen verlaufen fließend, jeder definiert sie für sich selbst, aber oft erlebe ich, dass nicht das "Selbst", sondern der Mainstream der Communities diese Definition vorgeben möchte...

Aber:

Der eine steht auf Schmerz..
Die andere auf ein dominantes Gegenüber...
Manche halt auf beides...

Jeder wie er will.

Als Sadist sage ich:

Ja, Schmerz ohne Erniedrigung ist für manche befriedigend. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass viele "Devote" sich einreden, dass Erniedrigung Teil der Erregung durch Schmerz ist. Aber das ist eben auch ein Teilaspekt des BDSM....deshalb gibt es in dieser Abkürzung auch die Unterteilung in das "D" (Devotion) und das "M" (Masochismus). Sicher die Grenzen verlaufen fließend, jeder definiert sie für sich selbst, aber oft erlebe ich, dass nicht das "Selbst", sondern der Mainstream der Communities diese Definition vorgeben möchte...

Aber:

Der eine steht auf Schmerz..
Die andere auf ein dominantes Gegenüber...
Manche halt auf beides...

Jeder wie er will.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.!!!

BDSM entzieht sich eben unserem heute so beliebtem Denken, alles muss in eine passende Lade!
Leider eben nicht....

Ich bin das beste Beispiel...

Wie oft durfte ich mir von den "alteingesessenen" BDSM-Dom, aber auch von so manchem "angeblich" Devoten schon anhören, das ich kein Dom wäre, eher ein "Möchtegern-Dom", weil ich Praktiken lebe, die dem Mainstream entsprechend eindeutig als "devot" einzustufen wären....

Das jeder Dom, jeder Dev, jede Sub und alles dazwischen für sich selbst definiert, wie er/sie BDSM lebt, interessiert in dieser (von dir richtig definierten) Schubladenwelt nicht.

Darum halte ich mich üblicherweise mit Kommentaren in diesem BDSM-Forum eher zurück....;)

Aber, wie gesagt, diese Welt (und was sich darauf bewegt) wird immer dümmer und egoistischer. Und grade im BDSM-Bereich hat weder Dummheit, noch Egoismus etwas verloren...

Leider eben nicht....

Wie oft durfte ich mir von den "alteingesessenen" BDSM-Dom, aber auch von so manchem "angeblich" Devoten schon anhören, das ich kein Dom wäre, eher ein "Möchtegern-Dom", weil ich Praktiken lebe, die dem Mainstream entsprechend eindeutig als "devot" einzustufen wären....

Das jeder Dom, jeder Dev, jede Sub und alles dazwischen für sich selbst definiert, wie er/sie BDSM lebt, interessiert in dieser (von dir richtig definierten) Schubladenwelt nicht.

Darum halte ich mich üblicherweise mit Kommentaren in diesem BDSM-Forum eher zurück....;)

Aber, wie gesagt, diese Welt (und was sich darauf bewegt) wird immer dümmer und egoistischer. Und grade im BDSM-Bereich hat weder Dummheit, noch Egoismus etwas verloren...
Du sagst es. Ich halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus. Die vielen Psydo Doms und Subs....

Leider eben nicht....

Die Meinung anderer ist uns eh ziemlich gleich. Wir, mein Partner, Gebieter und ich leben seit zwei Jahrzehnten monogam in einer Beziehung. Wie spießig und unsexy. Es geht mir, an meiner hin und wieder recht bunten Sitzfläche vorbei. Ansonsten, ja Du hast leider zu sehr recht.

Um Gottes willen!

Bloß nicht!

Das könnte Spuren hinterlassen...und das geht bei diesen Sklaven auf keinen Fall...
BDSM könnte immer beim sub Spuren hinterlassen, so etwas blödes aber auch .... , ist wie kalorienreduziere Sachertorte :rage: Ich trage meine, nicht die Sachertorte, jedenfalls mit Stolz und Selbstbewusstsein. Die gemusterte Sitzfläche muss man ja nicht gleich zu Markte tragen! :X3:

BDSM könnte immer beim sub Spuren hinterlassen, so etwas blödes aber auch .... , ist wie kalorienreduziere Sachertorte :rage: Ich trage meine, nicht die Sachertorte, jedenfalls mit Stolz und Selbstbewusstsein. Die gemusterte Sitzfläche muss man ja nicht gleich zu Markte tragen! :X3:
Ja, ich gebe dir voll und ganz recht!

Sklave/Sub hat Spuren mit Stolz zu tragen!

Da die meisten der selbsternannten "Sklaven" aber nur Möchtegern-Sklaven sind, mit der Begrifflichkeit "Sklave" nicht vertraut sind und sich selbst nur zum Ficken anbieten wollen und sich als Sklave bezeichnen um a) interessanter zu wirken und b) anderes verdecken wollen, und zu allem Überdruss verheiratet sind, können Spuren natürlich Fragen der Ehefrau aufwerfen...

Von daher sind Spuren bei denen verboten.

Ich selbst darf mich dann als Möchtegern-Dom bezeichnen lassen, wenn ich solche Typen eben nicht date....a bissl Pop-Klatsch und streng dreinschauen ist eben für mich kein BDSM...;)

Ah, es gibt aber schon genug, das keine Spuren hinterlässt. Etwas kreativ kann man auch als Dom sein…

Ja, ich gebe dir voll und ganz recht!

Sklave/Sub hat Spuren mit Stolz zu tragen!

Da die meisten der selbsternannten "Sklaven" aber nur Möchtegern-Sklaven sind, mit der Begrifflichkeit "Sklave" nicht vertraut sind und sich selbst nur zum Ficken anbieten wollen und sich als Sklave bezeichnen um a) interessanter zu wirken und b) anderes verdecken wollen, und zu allem Überdruss verheiratet sind, können Spuren natürlich Fragen der Ehefrau aufwerfen...

Von daher sind Spuren bei denen verboten.

Ich selbst darf mich dann als Möchtegern-Dom bezeichnen lassen, wenn ich solche Typen eben nicht date....a bissl Pop-Klatsch und streng dreinschauen ist eben für mich kein BDSM...;)
Ich würde mich sicher nicht als Sklave bezeichnen, aber wenn wer meine Nippel zwickt oder andere Sachen macht werde ich geiler als ich eh schon bin

leider sind nicht immer alle Schmerzen super.
Als ich mir mal die große Zehe am Türstock anghaut habe, fand ich das weniger geil...
Ja genau, ich hab' eine Scheißangst vor Schmerzen, schon gar nicht empfinde ich Lust dabei. Die Schmerzen, die mein Gebieter mir schenkt, funktionieren nur im Kontext, sie triggern mein Lustempfinden.
Ich würde mich sicher nicht als Sklave bezeichnen, aber wenn wer meine Nippel zwickt oder andere Sachen macht werde ich geiler als ich eh schon bin
Hat das wirklich etwas mit BDSM zu tun, bin mir da nicht gewiss. Mal beim Sex einen Klaps auf den Po, wohl auch eher nicht. Jedenfalls nicht wie mein Partner und ich BDSM verstehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, es gibt aber schon genug, das keine Spuren hinterlässt. Etwas kreativ kann man auch als Dom sein…
Warum sollte ich keine Spuren hinterlassen? Das ist ja ein Teil des Spasses....und warum ich nicht kreativ sein soll, nur weil ich keine Rücksicht auf Spuren nehme, ist für mich nicht nachvollziehbar...

Warum sollte ich keine Spuren hinterlassen?
weil es nicht jeder mag.

Das ist ja ein Teil des Spasses....
ich find an Spuren nichts interessantes. Aber jeder ist anders.

und warum ich nicht kreativ sein soll, nur weil ich keine Rücksicht auf Spuren nehme, ist für mich nicht nachvollziehbar...
Das hab ich auch nicht geschrieben.

Zurück
Oben