Lust durch Schmerz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Wichsen klemme ich oft meine Brustwarzen mit Wäscheklammern. Dadurch stellt sich ein vorerst nur leichter Schmerz ein, der sich langsam steigert, aber erst nach dem Abspritzen unangenehm ist.
Ich mag es auch sehr, wenn meine Brustwarzen gezwickt, gekneift werden, das ist ein geiler Lustschmerz. Früher machte das die Meine, wenn sie auf mir ritt. Jetzt macht sie es, wenn sie mir ihre prallen, hängenden Titten zeigt und ich wichsen darf.
Wenn ich alleine wichse, gebe ich mir meist auch Klammern auf meine Brustwarzen.

Völlig unerfahren, habe ich nachdem ich ein Video gesehen habe, eine Brennessel Tortur versucht. Habe festgestellt, dass es mich antörnt, wenn mit einem Brennesselbusch mein Schwanz und die Eichel berührt wird.
Diese so schöne Erfahrung habe ich vor gut 30 Jahren gemacht, in real, bei Frau Eva in Linz. Ich danke ihr, dass sie mich auf die Idee mit den Brennnesseln gebracht hat. Seither mache ich es selber. Bin - früher, als ich noch überpotent war - draufgekommen, dass die Behandlung der Eichel mit Brennnesseln diese unempfindlicher macht und ich daher ausdauernder ficken konnte.

Diese so schöne Erfahrung habe ich vor gut 30 Jahren gemacht, in real, bei Frau Eva in Linz. Ich danke ihr, dass sie mich auf die Idee mit den Brennnesseln gebracht hat. Seither mache ich es selber. Bin - früher, als ich noch überpotent war - draufgekommen, dass die Behandlung der Eichel mit Brennnesseln diese unempfindlicher macht und ich daher ausdauernder ficken konnte.
Geht mir ähnlich! 👍

Wie viel Schmerz ist noch gesund?
Ich habe manchmal das Bedürfnis, Schmerz zu spüren um erregt zu werden. Das ist dann auch sehr grob.
Ich mag es, wenn meine Eier hart massiert werben, meine Brustwarzen schmerzhaft behandelt werden.
Und mein Penis hart rangenommen wird. Manchmal bis Blut im Spiel ist. Ist das noch gesund? Wahrscheinlich nicht. Besonders wenn meine Eier hart geknetet werden.
Hab auch angefangen mit elektrik - Impuls - Gerät. Schön langsam bis zum Anschlag aufgedreht. Das tut auch richtig weh. Aber wenn ich es brauche, mach ich es. Ohne meinen Körper zu schonen.
Naja, man lernt immer was neues, daß man dann auch für geil empfindet.
Meine letzte Partnerin hat mir vieles gezeigt und auch angewendet. Viele neue Erfahrungen, die bis heute noch ausgebaut wird.

Zurück
Oben