Lust durch Schmerz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das mit dem Teaser Fake?

Ich entdecke das auch gerade an mir.

Ich habe seit meiner Jugend ein Thema mit meinem Essverhalten, bei Stress habe ich mich immer mit Essen „getröstet“, jetzt mit 39 wo ich mich mit dem Thema BDSM auseinandersetze, wird mir die ganze Tragweite meines Bedürfnisses bewusst.

Ich habe gegessen, um mich selber zu spüren und mich dadurch zu beruhigen.
Jetzt erst habe ich entdeckt, dass ich den gleichen Effekt erziele, wenn ich mir stattdessen schön langsam mit dem Fingernagel über die Haut kratze 😉

Ich habe seit meiner Jugend ein Thema mit meinem Essverhalten, bei Stress habe ich mich immer mit Essen „getröstet“, jetzt mit 39 wo ich mich mit dem Thema BDSM auseinandersetze, wird mir die ganze Tragweite meines Bedürfnisses bewusst.

Jetzt erst habe ich entdeckt, dass ich den gleichen Effekt erziele, wenn ich mir stattdessen schön langsam mit dem Fingernagel über die Haut kratze 😉
Vielleicht etwas zu sarkastisch gemeint? Aber es gibt gleich 2 Punkte darin, die einen SM Bezug haben: Zum einen kann es echt Stress abbauen, zum Anderen lenkt Schmerz auch vielleicht (von was anderem) ab. Das ähm masochistische autoerotische Kratzen würde ich aber nicht dauerhaft empfehlen ;)

Betörend finde ich den Schmerz, den ein Mann empfindet, wenn seine Eichel nach der Ejakulation weiter gereizt wird.
das konnte ich bisher noch nicht erleben, aber ich stell es mir sehr hart und geil vor, sollte dabei aber fixiiert sein, damit ich nicht abbrechen kann, dem meister total ausgeliefert sein....

das konnte ich bisher noch nicht erleben, aber ich stell es mir sehr hart und geil vor, sollte dabei aber fixiiert sein, damit ich nicht abbrechen kann, dem meister total ausgeliefert sein....
Ganz genau... Fixiert am Kreuz oder am Sling. Das ist extrem geil...
Aber schade, daß es weniger Meister gibt die es machen.

Meine Herrin hat mir befohlen, dass ich mein Schwanzloch jeden Tag dehnen muss, bis es so weit ist das sie mein Pissloch mit ihrem kleinen Finger Ficken kann !!

Meine Herrin hat mir befohlen, dass ich mein Schwanzloch jeden Tag dehnen muss, bis es so weit ist das sie mein Pissloch mit ihrem kleinen Finger Ficken kann !!
Jeden Tag ist meiner Meinung zuviel, würde es jeden zweiten oder dritten Tag machen, ich dehne mich auch und bin derzeit bei 14mm und kurz vor 15mm, da passt schon ein Finger rein, der Weg ist von geilen Lustschmerz begleitet, den ich voll geniesse

Das würde ich aber als ungesunden Zugang bezeichnen.

Von Bulimie zu Borderline und BDSM vorzuschieben ist, meine ich, kein guter Zugang.

Anders wäre es, wenn du Schmerz durch andere zugefügt erregend findest um "dich wieder zu spüren".

Völlig unerfahren, habe ich nachdem ich ein Video gesehen habe, eine Brennessel Tortur versucht. Habe festgestellt, dass es mich antörnt, wenn mit einem Brennesselbusch mein Schwanz und die Eichel berührt wird.

Ich liebe den (Lust)Schmerz zugefügt durch Gerte oder Peitsche. Dieser Schmerz ist nicht vergleichbar mit normalen Schmerzen, also wenn ich mir den Finger einklemme... und Eheherrin kann beim Schlagen durchaus "kommen".

Lustschmerz zugefügt durch meine Eheherrin liebe ich sehr.
So denke ich auch. Doch meine Partnerin mag es nicht, nicht mehr. Früher hat sie mir Lustschmerz zugefügt.
Ich wäre jetzt gerne auch ihr Cuckold, würde gerne von ihr Schwanzkäfig bekommen, was ja Wichsverbot bedeutet, sie sollte (wie früher) viel mit anderen Männern ficken, ich würde ihnen dabei gerne dienen. Und größte - ersehnte - Strafe für mich wäre, wenn ich zusehen müsste, wie sie gut* gefickt wird und ich dann, dank Schwanzkäfig, nicht wichsen könnte.
Doch sie hat - zumindest derzeit - keine Lust, auf gar nichts. Unglaublich.
* Ich bin mit 74 bei weitem nicht potent wie einst, ich würde ich gerne gönnen, von potenten Männern gut und ausdauernd gefickt zu werden.

Zurück
Oben