- Reaktionen
- 3.492
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche schreiben sie sind volle geilWoher willst wissen, dass sie einen Orgasmen hatte?
Eventuell war ihr einfach fad?
ich weiß es die schreibn viel und sobald sie gekommen sind sie Frauen dann weg und schreiben nichts mehr! SSKM?und du glaubst alles....?SSKM
seid wann sie frauen hier multitasking fähigja ich bin total geil und ich werde schon so feucht und nebei drehe ich in Wirklichkeit gerade Knödel und muss das Gespräch beenden weil mann heim kommt zum essen. Mehrmals erlebt und ihr fällt immer wieder drauf rein
![]()
Du meinst jetzt aber nicht Dich?Wenn man eine erotische Unterhaltung mit einer Frau führt und wenn der Mann die Frau sehr geil macht oder sogar zum Orgasmus bringt

Eingeschlafen wirds sein.Eventuell war ihr einfach fad?
aber geh sei net soEingeschlafen wirds sein.![]()
ja ich habe meine Qualitätenseid wann sie frauen hier multitasking fähig![]()
Wenn man eine erotische Unterhaltung mit einer Frau führt und wenn der Mann die Frau sehr geil macht oder sogar zum Orgasmus bringt, dann beenden viele Frauen sehr schnell den Chat und schreiben nicht mehr zurück. Welche Frau kann das gut erklären? Was geht psychologisch in einer Frau vor

Doch. Und ausserdem bin I heilfroh, dass der TE mit allen seinen Threads ned aus Bayern is. Des könnt I ma wieder anhören.aber geh sei net so![]()
Doch. Und ausserdem bin I heilfroh, dass der TE mit allen seinen Threads ned aus Bayern is. Des könnt I ma wieder anhören.![]()
grenzt Tirol ned an Bayern?
würd ich sagen schuldig Toni 

Schon, aber da ist der Zirler Berg dazwischen.grenzt Tirol ned an Bayern?
Wenn jetzt also ein Süd West Wind kommtwürd ich sagen schuldig Toni
![]()
Das ist ja noch eine Untertreibung!Und bei behaarten zumpfi Fotos mit fliesen musst doch jede Frau sprachlos werden vor geilheit![]()