Erotische Unterhaltungen mit Frauen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.492
Wenn man eine erotische Unterhaltung mit einer Frau führt und wenn der Mann die Frau sehr geil macht oder sogar zum Orgasmus bringt, dann beenden viele Frauen sehr schnell den Chat und schreiben nicht mehr zurück. Welche Frau kann das gut erklären? Was geht psychologisch in einer Frau vor

davon abgesehen soll es Frauen geben, die "danach" keine Lust auf Gequatsche haben....an die meisten Männer angepasst!

Zuletzt bearbeitet:
:p:lol:ja ich bin total geil und ich werde schon so feucht und nebei drehe ich in Wirklichkeit gerade Knödel und muss das Gespräch beenden weil mann heim kommt zum essen. Mehrmals erlebt und ihr fällt immer wieder drauf rein:fies:

Wenn man eine erotische Unterhaltung mit einer Frau führt und wenn der Mann die Frau sehr geil macht oder sogar zum Orgasmus bringt, dann beenden viele Frauen sehr schnell den Chat und schreiben nicht mehr zurück. Welche Frau kann das gut erklären? Was geht psychologisch in einer Frau vor

Eh kloar wir wollen alle nur ficken und kommen:lalala:

Es ist nur ein Mythos das Frauen reden oder gar kuscheln wollen :winner::hurra:

Und bei behaarten zumpfi Fotos mit fliesen musst doch jede Frau sprachlos werden vor geilheit:rofl::lol:

Es ist sogar glaub ich wissenschaftlich erwiesen das Frauen den heftigsten Orgasmus nur durch den Anblick von beharrten Penise mit weissen Fliesen im Hintergrund bekommen können :rolleyes:

Zurück
Oben