- Reaktionen
- 3.513
So betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht zwischen Mann und Frau mehr unterscheiden kannBist du sicher das du mit Frauen schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht zwischen Mann und Frau mehr unterscheiden kannBist du sicher das du mit Frauen schreibst?
Gut gut, dachte schon ich muss den Herrn Doktor Bescheid geben!So betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht zwischen Mann und Frau mehr unterscheiden kann![]()
Eventuell, aber die sind dann 69 und stricken nebenbei.Bist du sicher das du mit Frauen schreibst?
eine Frau Doktor wäre mir lieberGut gut, dachte schon ich muss den Herrn Doktor Bescheid geben!
So betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht zwischen Mann und Frau mehr unterscheiden kann![]()
Aso deshalb schlafen die beim Stricken dann auchEventuell, aber die sind dann 69 und stricken nebenbei.![]()
klarKann nur mit ihm dienen @Mitglied #456599eine Frau Doktor wäre mir lieber![]()
Eher kompliziert gestrickt sind FrauenNur weil Manner palmen schwanz wedelt vorm Computer sitzen müssen das wir Frauen nicht machen. Wir sind nicht so einfach gestrickt.
Nur weil Manner palmen schwanz wedelt vorm Computer sitzen müssen das wir Frauen nicht machen. Wir sind nicht so einfach gestrickt.
who is that funny dude?Kann nur mit ihm dienen @Mitglied #456599
who is that funny dude?
Musst ja nicht alles verraten. Kleine Geheimnisse braucht Frau auchWürd ich jetzt auch nicht so sagen!![]()
Wir sind nicht so einfach gestrickt.

who is that funny dude?

AchsoDes is koa Frau!
Musst ja nicht alles verraten. Kleine Geheimnisse braucht Frau auch![]()
Vllt habe Frauen heutzutage einfach mit richtigen Kerle die offensiv schreiben Probleme? Die einfach schreiben und den Mann insich ausleben und schreiben was Sache ist und eben nicht die Frauen als Prinzessin behandeln dafür gibt es Märchen![]()